Welche Spiele kauft ihr euch dieses/nächstes Jahr?

Wurstsalat

Reinform
Beiträge
67
Ein Klassiker, der wieder eingeführt werden muss. Der ursprüngliche Threadersteller erklärt ihn euch:

Sowjetunion schrieb:
Hey,

da meiner Meinung nach echt so ein Topic fehlt, eröffne ich ihn. Und ich will wissen, welche Videospiele (egal welche Konsole) im Jahr 2007 und 2008 kaufen werdet? :) Es können mehrere Titel angegeben werden und die Gründe für den Kauf.

Der Mod erklärt aber noch mehr: Keine Einzeilerpostings wie "Spiel XY2" sondern auch warum ihr das Spiel kaufen wollt etc. Gerne auch ob Special Edit, Normal, Gebraucht, Vorbestellen whatever und was ihr dafür Zahlt... halt sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metro 2033 Last Lights - Mir gefällt das Setting und wegen dem Koop Modus.
Halo 4 - Ganz klar, es ist Halo.
CoD BO II - Multiplayermäßig eine Alternative zu Battlefield und MW.
GTA V - Mein erstes GTA seit Vice City und ich hoffe es wird gut.

Was gibt es sonst nocht... momentan steht nichts weiter auf meiner Liste. :lol:
 
Halo 4 - ist wohl ganz klar :)
Castlevania: Lords of Shadow 2 - (Wahrscheinlich) Alucard ingame -> ein muss!
Tomb Raider - Ich mochte die Vorgänger nicht, aber endlich machen sie was gutes draus.
Aliens: Colonial Marines - Englich mal ein gutes Spiel zum Film!

Und vielleicht noch ein 3DS mit dem neuen Castlevania-Teil und dem Pokemon Taktik Dingen O.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 4

Ich überleg mir noch Global Offense zu holen. Es ist nicht schlecht einens Ausgleichsshooter zu haben.

Bin mir bei GTA noch nicht sicher...Vice City und San Andreas habe ich gesuchtet ohne Ende....Mankann soviel Zeit in das Spiel investieren das macht mir ein bisschen Angst:) R$eicht schon wie viel Halo ich zock :ugly:
 
Ich hole mir Halo 4 und vielleicht sogar noch Cod BO2.
Aber ich bin mir sicher,dass Halo 4 BO2 in den hintern treten wird. :D
 
Ich denke zuerst hol ich mir Darksiders 2, dann Borderlands 2 und dann Halo 4. :)

Das Beste kommt ja immer zum Schluss oder? :lol:
 
Halo 4 = Halo, da muss nichts mehr gesagt werden.

Castlevania: Lords of Shadow 2 = der erste Teil war ein voller Erfolg, will vor allem Wissen wie es mit Gabriel weiter geht.

vllt. Counter Strike Global Offensive. = Skill Game schlecht hin
 
Sicher:

Halo 4 - Klar...
GTA5 - Ich muss endlich mal mit der Serie anfangen und Teil 5 spricht mich von dem Gezeigten bisher sehr an

Eventuell:

Jet Set Radio HD - Ne tolle Möglichkeit den Vorgänger von Jet Set Radio Future für die Xbox nachzuholen
Far Cry 3 - Hab die beiden Vorgänger auf der Xbox sehr gemocht
Dishonored - Das Setting is schonmal interessant
 
Ich glaub als Mitglied auf dieser Seite ists ziemlich eindeutig, dass Halo 4 gekauft wird :D

Ansonsten wahrscheinlich noch Dark Souls und mal sehen wo ich spontan noch Spaß dran finde xD höchstwahrscheinlich aber sonst nichts weiteres...
 
Bitte an die Regeln im Startposting halten, nicht einfach nur einen SPieletitel niederschreiben, danke. Sonst kommt das :orakel:
 
Oh ganz übersehen :oops:
Naja dann erweiter ich mal kurz um nen paar Gründe:
Halo 4: naja ich glaub da muss ich jetzt nicht erklären... welche edition das wird, kommt dann auf den Preis drauf an.
Dark Souls: ich mag solche Action-Adventures halt. Bei der Grafik kommt gut Atmosphäre rüber und so wie da immer mit dem Schwierigkeitsgrad geprahlt wird, muss das einfach mal getestet werden.
 
Also ein Muss sind für mich dieses Jahr : Guild Wars 2, weils einfach ein Klasse MMO wird, keine Monatlichen Kosten hat und mal was neues wagt. Außerdem ist das was ch vom SPiel bisher gesehen habe erste Sahne :) Dann noch Darksiders 2 weil der erste Teil schon genial war und der 2. anscheinend um längen besser wird. Bei dem Spiel gefällt mirder Stil einfach richtig gut. Und zu Guter Letzt natürlich Halo 4 muss ich ja nicht mehr viel sagen ne? ;) Obs die Limeted oder Standard Edition wird ist noch nicht ganz klar, da warte ich lieber noch auf Multiplayer Gameplay, weil wozu die Limited wenn mir das was ich vom MP sehe nicht gefällt? :ugly:
 
Eindeutig die Halo 4 Limited Edition. Später im Jahr kommen noch Borderlands 2, Guild Wars 2, GTA V, Battlefield 3 für die Xbox und CoD BO 2, aber auch nur weil mich alle zwingen und es diesmal wirklich mal etwas interessanter aussieht.

Mechwarrior Online werde ich sicherlich auch spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben