Welche Spiele kauft ihr euch dieses/nächstes Jahr?

Far Cry 3 : fand den letzten Teil ganz gut und seit der E3-Präsentation hat`s mir v.a. die Grafik angetan
Halo 4 Limited: es ist ein Halo, Limited macht sich bestimmt gut im Regal

das wärs im Moment, vielleicht noch ein paar Spontankäufe, aber mal schaun was noch so kommt :)
 
Warum kauft ihr euch denn so wenig Spiele? Habt ihr so viel mit Beruf/Studium zu tun, dass ihr keine Zeit habt oder informiert ihr euch einfach nicht so? Bei mir sind es ein paar mehr als bei den meisten anderen. :ugly::

Spec Ops: The Line - interessantes Setting und anscheinend gute Atmosphäre und Story, das Gameplay schwächelt vielleicht etwas aber das macht nichts wenn alles andere stimmt
Darksiders II - endlich mal wieder ein richtiges Action-Adventure (abgesehen von Darsiders 1 und Tomb Raider Legend/Anniversary) auf der 360
Sleeping Dogs - Das Gameplay sieht sehr spaßig aus, besonders die Nahkämpfe und Verfolgungsjagden, und das Setting (Hongkong) und die Cutscenes sehen auch sehr gut aus, außerdem liebe ich Open-World-Spiele
Borderlands 2 - Waffen, Waffen und noch mehr Waffen, Itemsammelsucht und arcadiges Geballer inklusive, genau mein Geschmack
Counter Strike: Global Offensive - CS ist immer noch einer der besten Shooter, und da das hier praktisch das gleiche ist wie schon CS und CS:S nur mit besserer Grafik, gibt es keinen Grund es nicht zu kaufen, diesmal allerdings für Xbox (mal sehen wie das wird)
Dishonored - auch hier sind Art Design/Setting/Amtosphäre sehr ansprechend und das Gameplay, das eine Mischung aus Bioshock und Deus Ex zu sein scheint, hört sich auch super an (gab ja bisher noch kein richtiges Gameplaymaterial sondern nur Previews)
XCOM: Enemy Unknown - ich hab die Vorgänger nicht gespielt aber sieht gameplaytechnisch erfrischend und anders aus, nicht immer der gleiche Mainstreammatsch
Hitman: Absolution - Stealth-Spiele sind rar aber eigentlich eines meiner liebsten Genres weshalb kein Weg an Hitman vorbeiführt
Forza Horizon - ein Open-World-Rennspiel von Ex-Mitarbeitern von Codemasters, Bizarre Creations, Black Rock Studios, Slightly Mad Studios, Criterion Games und Rockstar North - gekauft
DOTA 2 - LoL gibt's für den Mac nicht, und da ich bald die Windows-Partition auf meinem Mac lösche, brauch ich einen Ersatz
Bioshock: Infinite - joah... siehe Dishonored nur halt ohne das Deus Ex drin
Destiny - Bungies nächstes Spiel wird auf jeden Fall gekauft
InSANE - Horrorspiel + Guillermo del Toro -> nice
Starcraft II: Heart of the Swarm - Pflichtkauf für RTS- und Mac-Spieler, da gute Spiele für Mac äußerst selten sind
Dead Space 3 - verkommt hoffentlich nicht zu einem Gears of War aber ansonsten halt: Horror (ich liebe es)
Halo 4 - bin noch skeptisch, aber wenn dann für die Kampagne und Spartan Ops, der MP hört sich bis jetzt kaka an
Cyberpunk - RPG & Cyberpunk & CD Projekt RED FTW!

Naja bei mir ist auch nicht ganz sicher, dass ich die alle kaufe, aber zumindest die Hälfte davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kauft ihr euch denn so wenig Spiele? Habt ihr so viel mit Beruf/Studium zu tun, dass ihr keine Zeit habt oder informiert ihr euch einfach nicht so? Bei mir sind es ein paar mehr als bei den meisten anderen. :ugly::

Sehr viel Arbeit momentan, außerdem wenns Wetter passt bin ich lieber draußen beim biken momentan. Heb mir das fürn Winter auf, da hab ich ein bisschen mehr zeit :p

Bungies nächstes Spiel und Bioshock kommen erst 2013, oder bin ich da falsch informiert? Wenn die 2012 kommen, wären die auch auf meiner Liste (zumindest Bioshock, von Destiny hat man noch nix gesehen/gehört)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bungies nächstes Spiel und Bioshock kommen erst 2013, oder bin ich da falsch informiert? Wenn die 2012 kommen, wären die auch auf meiner Liste (zumindest Bioshock, von Destiny hat man noch nix gesehen/gehört)
Naja es heißt ja "dieses/nächstes Jahr" -> dieses Jahr: 2012, nächstes Jahr: 2013 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz sicher:
Halo 4
BioShock Infinite

höchstwahrscheinlich:
Dishonored (man sieht, dass jemand von Half-Life 2 das Game mitdesignt hat. Sieht sehr geil aus. Und der neuste Trailer bringt Gänsehaut auf.)
XCOM
Cyberpunk (yeees, die Welt braucht mehr Games in diesem Genre)
 
Warum kauft ihr euch denn so wenig Spiele? Habt ihr so viel mit Beruf/Studium zu tun, dass ihr keine Zeit habt oder informiert ihr euch einfach nicht so?
Ich informier mich schon recht viel, aber die meisten Spiele lohnen sich mMn nicht für Vollpreis. Dafür bieten sie zu häufig einfach zu wenig Spielzeit oder aber die Art ansich spricht mich nicht so an.
Von daher kommen evtl noch einige Spiele dabei, aber halt keine "neuen" Spiele, also die erst später im Jahr released werden. ;)

Aber der Hauptgrund ist natürlich, dass ich so viel mit dem Studium zu tun habe. :whistle:
 
PC:

Spec Ops: The Line
Ghost Recon: Future Soldier
Medal Of Honor: Warfighter
Call of Duty: Black Ops 2
Crysis 3
Assassins Creed 3
Dishonored
BioShock Infinite
Metro: Last Light
Prey 2
StarCraft 2: Heart of the Swarm
Dead Space 3

Xbox360:

Halo 4 (vielleicht)
Tekken Tag Tournament 2
Darksiders 2
DoA 5

mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Halo 4 - versteht sich wohl von selbst :p
Darksiders 2 - war der 1. Teil schon genail
Guild Wars 2 - werds probieren da mir die Beta schon gut gefallen hat

mal sehn was sonst noch so kommt
 
also bei mir wird's dieses jahr :
Halo 4 :sabber: :bow:
Borderlands 2
Assassin's Creed 3
Risen 2
Dishonored
Doom 3

und für nächstes jahr habe ich bis jetzt auf meiner liste stehen :
Crysis 3
Dead Space 3
Gears of War Judgement
Bioshock Infinite
Metro Last Light
Watch Dogs ( das was man bis jetz von dem Game gesehen hat sieht richtig klasse aus )

... und noch vieles mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AC3 hab ich mir jetzt doch noch bei der Grotte vorbestellt, ansonsten ist natürlich Halo 4 dabei. Aber ich glaube außer denen habe ich mit Guild Wars 2 gerade mehr als genug zum Zocken bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus, zumal ich Darksiders 2 noch durchspielen wollte :ugly:
 
So Spiele wie Need for Speed Most Wanted, FarCry3 oder Hitman sind "kann"-Titel. Aber darüber werde ich spontan entscheiden.
Sehe ich genauso. Bisherigen Gameplay sieht "ganz nett" aus, aber noch nichts was einen Must Buy Titel bei mir ausmacht. Gerade NFS und FC können schnell nach hinten los gehen, wenn sie Fehler der Vorgänger nicht ausbügeln und zu repetativ sind
 
Zurück
Oben