Tag/Nacht Topic

Ähm, Samu, hattest du nicht Letztens nochn TT? Was macht jetzt der Camaro in deinem Profil?
Oder leihst du aktuell alles durch die Bank zum Testen? :huh:

Ich spiel mich aktuell GAAAANZ langsaaaaam durch HW2. Im Gegensatz zu Dante, der, wie mir erzählt wurde, ziemlich krass drauf abgeht, fesselt mich bislang Garnix und ärgert mich dagegen das Meiste.
Meinen abschließenden Bericht gibts vllt nächste Woche oder vllt doch schon am Sonntag, wenn das so weitergeht.
Fakt ist aber jetzt schon, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Halo war, dass ich innerhalb eines Monats nach Release gekauft habe! :wand:
 
Das Schlimmste für mich ist, dass das Kriegsgerät, zu einen noch grösserem Teil aus den anderen Halo Spielen sich unterscheidet bzw es komplett Neues gibt. Gut die Brutes haben sich vieleicht etwas neues einfallen lassen und es sieht auch natürlich alles eher Symbolisch passend zum Strategie-Spiel aus aber Sachen wie z.B. der Jackrabits, sind mir ein Rätsel. Story ist sehr schön erzählt aber das Schicksal ( 343i ) wohlte solche seltsame Zufälle wohl gerne um den Fanboy zu locken, herbeiführen. Irgendwie scheint 343i auf einmal unbedingt auf das Altbewährte zu setzen und den Bogen zu dem neuen Halo zu schlagen. Ist ja auch ihnen was Kanon Logik angeht und wenn auch durch komische Zufälle den noch gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auf Halo Wars 2 gefreut. Hab es mir nur erst ca. 3 Wochen nach Erscheinen gekauft. Auch wenn ich es jetzt schon beiseite gelegt habe, bin gerade Mass Effect Andromeda am suchteln :sabber: , habe ich es trotzdem gerne in meiner Halo Sammlung. Die Geschichte finde ich gut inziniert, ist also schon für mich in gewisser Weise mitreißend gewesen, auch wenn hier nicht ausgeschöpftes Potenzial liegen gelassen wurde. Manche Sachen wurden besser gemacht als im ersten Teil, manche Sachen vermisse ich. Bei manchen Sachen fehlte mir einfach der Zusammenhang in der Geschichte oder es wären mehr Infos nötig gewesen.
 
Ich habs noch nicht mal gekauft, ich geb doch keine 90 Euro aus.

Dafür hab ich mir eine Halo 5 Limited geholt, neu für 9,99€.. Das ist weniger als ein gebrauchtes Halo 3 kostet :roflrofl:
 
Ich bin wirklich sauern. Da guck ich auf zdfInfo ne mal wirklich interessante Doku, die ich mal noch nicht kannte, schreibe hier schon n fetten, geilen Artikel und lese dann den wissenschaftlichen Bericht als Reaktion darauf.
Nicht ein einziger verdammter Fakt (>20) hielt stand und die Doku stellte sich Stand 2015 raus.
Das ist schon wirklich ne Frechheit und grenzt an vorsätzliche Täuschung, wüsste ich nicht um die heute Arbeitsweise von "Journalisten".
Klicky-Bunty von anderen Abschreiben oder zB von der dt Presseargentur übernehmen und da unter Zeitdruck auch nicht hinterfragen.
Da wird auch niemand jemals die Archive aufräumen, wodurch der Programm-zusammenklickende Praktikant natürlich auch keine Ahnung hat was er da eigentlich tut.

Dadurch kommen auch immer diese "Gleichschaltungen" der Medien zustande. Da diktiert eig keiner.
Nur die großen Informationsargenturen, von denen alle ihren Stoff bestellen, können ja eig auch nix dafür. Die sammeln halt Sachen und iwann pusten sie die halt raus. Heut mal das Putinzeug der letzten Wochen, morgen sabbelt Türkenpseudodiktator wieder was über den nahen Untergang Europas.
Und da hierzulande alle so total verblendete Silicon Valley/Amifanboys sind kommt natürlich kaum was diesbzgl. Das ist quasi die selbe Art Selbstzensur, wie sie alte Leute gegenüber neuen Informationen betreiben.
Menschen sind halt alle gleich.
Kanns nur nicht leiden, wenn jemand, der so offensichtlich ungeprüften Bullshit labbert sich dann als Unschuldslamm darstellt. Bestes Beispiel ist die absolute Ignoranz bzgl. Programmbeschwerden.
Dabei haben wirs immernoch vergleichsweise sehr gut. <.<
Aber nur weil wir keinen König mehr haben, heißt das nicht, dass wir das Recht haben jedem unsere schizophrene Moral aufzudrängen und durch die Unterstützung von "Freiheitsbewegungen" ganze Regionen zu destabilisieren!
Erbärmliche Arroganz!
Wir wären schon längst aufn Mars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du empfängst ja noch TV, oder hast du das über deren Mediathek geguckt?

Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit unserem deutschen Qualitätsfernsehen 70€ pro Jahr für qualitativ hochwertigen Scheiß, in HD (!), in den Rachen zu stopfen. Von den Anschaffungsgebühren eines neuen Empfängers und Recievers mal zu schweigen. Die Frechheit ist ja, dass die nichtmal die Werbung rausnehmen, wenn man schon dafür bezahlt.
Da bleib ich lieber bei Netflix. Keine Werbung und ich kann jede Sendung zu jeder Zeit gucken. Zusätzlich die z.T. tollen Eigenproduktionen, die nie ins TV kommen, weil die meist für den Nischen Zuschauer produziert werden, und nicht für die breite Masse. :bier:

Bin ja mal gespannt wie lange es das deutsche privat Fernsehen noch macht. Jetzt wo die nen groß Teil ihrer Nutzerbasis abgeschaltet haben. :ugly:
 
Der Receiver war Teil der Wohnung und ich hab sogar noch einen im Fernseher.
Die Rundfunkgebühren nerven da schon eher.

Meine TV-Liste ließt sich wie folgt:
ARD
ZDF
Phönix
3sat
arte
zdfKultur
zdfInfo
Gefolgt von den restlichen Propagandasendern (ausgenommen ARD, ZDF)
BR
Al Jazera (gute Dokus)
BBC (guter nicht-deutscher Blick auf die Weltpolitik)
CNN (Werbungstechnischer Alptraum, geht garnicht)
RT Deutsch (lässt sich mittlerweile ab und an echt gucken)
... iwas anderes noch

Ich seh also so gut wie nie Werbung.

So, sammeln wir hier heute mal alle geilen Nachrichten:

Golem.de führt kostenpflichtige Links ein

Schulz will Ramstein schließen. – Der Tiger lebt, und er setzt zum Sprung an!
 

Dem Alki trau ich solche Aussagen sogar zu, dass ist ja das Problem :schulter: Das ist ein Sozialdemokrat, sprich zum eigenen Kontostand ist man sozial, auf den rest kann man kacken,

Ich würd ja sagen "Wer SPD wählt wird gebannt" aber dann sagt mir keiner das er die Verräterpartei gewählt hat :devil:

Gibts was anderes ausser Satellit und Kabel? Ich hoffe mal keiner holt sich die DVB-T2 abzocke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jedes Mal Die Partei wählen, aber ich find die nur seltenst auf den Wahlzetteln. O.-
Ansonsten die Linken, weil nix besseres auf dem Papier steht und mir für ne eigene Partei die Zeit und das Geld fehlt.
UFO - United Forerunner Organization oder sowas wäre hübsch. ^^
 
Da baut Micrsoft mal eine Konsole die dem PC nur 2. Generationen hinterher ist und was bauen die ein? Eine 1TB HDD :ugly:
 
Zurück
Oben