Tag/Nacht Topic

Jap 2003. ;) Bei mir will Reach nicht ON gehen!??? Lieber Oldschool mit euch, als NextGen alleine. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Oldschool mit euch, als NextGen alleine. :D

Das ist die richtige Einstellung! :daumenhoch:

Und du weißt ja: Für unterhaltsame MP-Sessions (H5G/MCC/Reach) bin ich eigentlich immer zu haben! Du musst halt nur zu meinen Zeiten online sein. Kein Problem, oder? ;)

Eine große Schande ist allerdings, dass die Anniversary Throwback-Spielliste bereits wieder draußen ist. Die war für mich – nebst WZFF, das halbwegs bockt – der Hauptbeweggrund, überhaupt noch mal H5G zu starten. Dies allein legitmiert meines Erachtens ungehemmten Furor vis-à-vis 343idiocracy. So empfinde ich zumindest.

Der Techniker von UM hat sich im Übrigen immer noch nicht blicken lassen, obschon es eine Woche her ist, dass ich ihn bestellt habe. Das erste Mal sei meine Störmeldung vom System angeblich „verschluckt“ worden. Na, wer’s glaubt … :dry:

Am Dienstag habe ich abermals die Service-Hotline angerufen. Der Techniker wisse nunnmehr Bescheid und würde sich bei mir noch am selben Tag auf dem Festnetz melden. Und dreimal dürft ihr raten, was nicht geschehen ist …

Ich weiß, ehrlich gestanden, gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Kundenunfreundlicher, respektloser und asozialer geht’s quasi gar nicht mehr. Morgen rufe ich UM (vorerst) ein letztes Mal an.

Aber ich rege mich nicht mehr wirklich darüber auf. Vielmehr bin ich perplex ob dieses infamen Verhaltens. Und im Moment tut’s die Leitung ja einigermaßen. Den Verstärker möchte ich dennoch zeitnah in der Wohnung haben.

Die Gutschrift fordere ich dann Anfang Januar an. Erst mal für die Monate August bis Dezember je 21 EUR kassieren – so, wie es sich gehört! Das sind immerhin 105 EUR! Von dem Geld kann ich beinahe schon zum einen mein XBL-Abonnement verlängern (wofür ich garantiert nicht mehr als 35 EUR ausgebe; das ist meine absolute Schmerzgrenze) und mir zum anderen die Ultimate Edition von HW2 besorgen.

Ach ja, Habor: Ich finde, in Reach ist deine Leistung überwiegend ganz ordentlich! Gib das nicht leichtfertig auf! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Habor hat es on Reach drauf. Kann ich nur bestätigen. MCC Kampagne würde mich aber auch reizen. ;)
Mit der Fritzbox ust es so eine Sache. Stellt man due Leitung auf stabil wird die Verbindung noch schlechter. Die Leute von der EVETel und Telekom sagen die können für jeine Stabilität garantieren. Glasfaser ist immer noch von Knotenpunkten abhängig und die sind ströffällig. Zudem kann es zu Engpässen kommen, wenn irgendwo gerade viele daten von beforzugten Industrie Leitungen verarbeitet werden. Sogar das Wetter soll den letzten Weg von Glasfaser bis zum Haushalt über den Kupferdraht beeinträchtigen. Mein Signal ist super stark aber hat keine Garantie, dass er durchgehend stabil bleibt. Ich glaube bis ich keinen deckten Glasfaser-Anschluss habe wird es so bleiben. Naja, vieleicht werden die Engpässe irgendwann besser von den Anbietern gedeichselt.
Dass Throwback weg ist, ist wirklich sehr zu bedauern, aber ich hatte gestern als Ersatz ein paar echt schöne Partien in Eigene Spiele, auf Remake Maps zocken können. Ist eventuell eine Alternative dazu. Man könnte ja auch deine Oldschool-Mods &Maps reinstellenm. Da findet sich bestimmt Nachfrage. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Et is echt ungloblich!!!
Freitag abend MITTEN im WINTER und keine Sau is on in einer 25 Mann, dedizierten Halo-Freundesliste!
Allein ein einsames Zood streifte umher, hat sich aber direkt verzogen, als es dann doch mal auf die Uhr schaute, wo ich es anschrieb. -.-

So wird das nix, SO KANN DAS NICHT (weiter) GEHEN!!!

Ich verlange Besserung!

.
.
.

Bedingungslos! SOFORT!
 
So jetzt binn ich wieder On. Wollen wir dann die MCC rocken?
Wiso lässt dich die Stimme des Krieges REQ nicht öffnen? Season pass Fehler????
 
Zuletzt bearbeitet:
Et is echt ungloblich!!!
Freitag abend MITTEN im WINTER und keine Sau is on in einer 25 Mann, dedizierten Halo-Freundesliste!
Allein ein einsames Zood streifte umher, hat sich aber direkt verzogen, als es dann doch mal auf die Uhr schaute, wo ich es anschrieb. -.-

So wird das nix, SO KANN DAS NICHT (weiter) GEHEN!!!

Ich verlange Besserung!

.
.
.

Bedingungslos! SOFORT!


Zu meiner Verteidigung: Ich bin ohne One zu Hause. :devil: :ugly:

Ich hab übrigens nur 4 Wochen gebraucht, um meinen PC neu aufzusetzen. :ugly: Ich weiß zwar nicht, wie es Windows geschafft hat irgendein MasterBootLoader zu zerschießen, aber es hats geschafft und wollte so alleine nicht mehr booten. Musste nun also Ubuntu auf meiner zweiten Festplatte installieren, dass ich Windows gebootet bekomme.
 
Habor, die meisten haben ein RL. Ich bin bspw. jedes WE bis zum Ende des Jahres verplant: Konzerte, Weihnachtmarktbesuche, Familiäres und und und.

Gerade (!) jetzt im Dezember ist es doch klar, dass die wenigsten können. :ugly:

Zumal zoood und ich noch ein paar Runden FF (das neue - geil - bockt!) gespielt haben. Du warst ja nicht on, da du dein komisches Schlafbedürfnis ÜBER unseren Drang, zu zocken, stellst ... tze, tze, tze. ;)
 
Jap, hatte dich um 16 min verpasst Habor. Dann hat sich Brutus irgendwann um 1:00 Uhr eingeglinkt. Hat echt spass gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, hatte dich um 16 min verpasst Habor. Dann hat sich Brutus irgendwann um 1:00 Uhr eingeglinkt. Hat echt spass gemacht. :D
Jo, hat es. Mythisches Feuergefecht bockt auch. Gut und sinnvoll, dass Temple und Prospect jetzt auch für WZFF zur Verfügung stehen. Schön abwechslungsreich.

Sorry noch mal, dass ich dich in der letzten Partie Feuergefecht auf Urban volle Kanne betrayed hab! :ugly:


Und hier noch was Feines:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn iwem ein <40 Euro Angebot zu 12 Monate XBL übern Weg läuft, wäre ich dankbar, wenn er es im Anschluss hier postet. :daumenhoch:
 
Ich habe seit Reach rauskam nie mehr als 35€ für 12 Monate Gold bezahlt. Über ebay oder Keyshops kommt man da super dran.

@Cman: Allgemein PC Spiele über Keyshops lohnen sich total. Die meisten brandneuen Titel kriegt man zum Release für um die 40€. Nach 6-8 Wochen dann oft schon für 20-30€ in Sonderaktionen :ugly:
 
IS is out. Assad wieder in. Ich les nix Anderes mehr, als dass in Aleppo gerade wieder der 2. Weltkrieg tobt und tausende Menschen niedergemetzelt werden. :kaffee:
Klar, da kämpft Russland mit. Weder sind die dafür bekannt feinfülig zu sein, noch geben sie es vor.
Aber zumindest wird weniger(!) geheuchelt und niemand sonst hat ernsthaft vor da Ruhe einkehren zu lassen.
Die Leute da wollen eh mittlerweile nurnoch Frieden und wenn nicht, dann haben sie halt den Preis für ihren "Freiheitskampf" zu zahlen.
Ich hab mir gestern dazu übrigens auch mal die Gegenpropaganda angeschaut und mich echt gekrümelt.
Die Russen brauchen teils garkeine "Gegenlügen", die müssen nur erzählen, was fürn Bullshit hier die offiziellen Stellen von sich geben.

https://www.youtube.com/watch?v=OFPRXyY5gnw&feature=youtu.be&t=1m34s

Die Amis kann ich dazu garnicht hören. Bei der Arroganz steig ich entgültig aus.
 
Ich habe heute mit einem Syra gesprochen. Nette, gebildete und offene Leute, die man beim Adventssingen in der Grundschule trifft. Er meint auch, dass vor dem Krieg nicht alles super war, aber Jeder wusste woran man sich halten sollte. Sprich, man durfte sich nicht radikalisieren und das wars auch schon. Jeder durfte alles sein, nur auf keinen Fall ein Radikaler. Jetzt ist man entweder dafür und damit an der Front oder man ist dagegen und damit der Feind und dem Tod geweiht. Asad hat Ordnung diktiert, in der sons so radikalen Region. Die Amis unterstützen die Radikalen Suniten, damit sie gemäßigten Schiiten/Hesbola aus Gasa, endlich ihre Heimat an Israel abgibt. Die Russen scheinen dort Ordnung zu wollen, die Amis schüren extra den Konflikt und Europa will sich einkaufen für den Zustand danach. So ungefähr habe ich es verstanden.
Er füllt sich nicht sicher und nicht zu Hause bei uns aber es ist die Besere Alternative was seiner Famile passieren konnte, als für Hirgenspenste eines Anderen zu verrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann wundert sich unsere Systemmedien noch das man ihnen nicht glaubt.

Verbieten wir halt Fakenews, aber was machen dann Bild, Spiegel? Werden nie nachträglich für jede Lüge bestraft? Was ist mit der Regenbogenpresse? Die tätlich halbe Hefte schwärzen darf?
 
[hide]Mein Geschenk zur gestrigen Wintersonnenwendfeier, das ich im Rahmen einer Verlosung einheimsen konnte. Bin mega happy. Das wollte ich immer schon haben. :cheer:

11577F.jpg

Hört die Band zufällig noch jemand aus dem Forum?[/hide]
 
Zurück
Oben