Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Außerdem mag die Scorpio vllt 4k unterstützen, aber was glaubst du kommt da bei den ersten Spielen für Grafik raus?]
Also, bezüglich der Anstehenden Xbox "SCORPIO", habe ich mir den "Panasonic tx-50dxw734" TV zugelegt. Ich bin nicht der Experte was solche Dinge angehen. Aber mir fällt auf, dass ich eine Störende Verzögerung spüre, obwohl ich den Spielmodus an habe. Also im Panasonic Forum wurden "45ms im Game Mode" genannt
Und da richtet sich auch gleich meine Frage an euch und zwar, welchen 4K TV könnt ihr mir weiterempfehlen, der quasi fürs Gamen absolut geringe/kaum spürbare INPUT LAG werte aufweist? Zudem muss der TV natürlich Technisch gewappnet für die SCORPIO sein, sprich:
Also, bezüglich der Anstehenden Xbox "SCORPIO", habe ich mir den "Panasonic tx-50dxw734" TV zugelegt. Ich bin nicht der Experte was solche Dinge angehen. Aber mir fällt auf, dass ich eine Störende Verzögerung spüre, obwohl ich den Spielmodus an habe. Also im Panasonic Forum wurden "45ms im Game Mode" genannt
Und da richtet sich auch gleich meine Frage an euch und zwar, welchen 4K TV könnt ihr mir weiterempfehlen, der quasi fürs Gamen absolut geringe/kaum spürbare INPUT LAG werte aufweist? Zudem muss der TV natürlich Technisch gewappnet für die SCORPIO sein, sprich:
Alter ne Reaktionszeit von 45ms.hmy: Das ist schon echt nen Brocken. Normalerweise werden ja bei (Gaming)-Bildschirmen Werte um die 10ms empfohlen, damit es keinen spürbaren Input Lag gibt.
Ich würde sagen schicke den zurück und kauf dir nächstes Jahr im Sommer einen, da ja da die Technik weiter sein sollte.
Ansonsten soll wohl die HU6900 Reihe von Samsung eine recht schnelle Reaktionszeit haben.
Also wenn du jetzt unbedingt n TV brauchst, brauchst du wohl einen. Und wenns noch unbedingt HDR sein MUSS (was eh die wenigsten wirklich sehen), daaaannnn haste n Problem.![]()
In jedem Fall sind 45 ms unhaltbar fürn Gamingmodus.
Schick das Teil in jedem Fall zurück und schau nochmal nach was Ordentlichem.
Wieso hast du den Philipps eig vertickt, eh das neue System steht?
Naja der Menschen lernt am besten durch eigene Fehler. ^^
Laut diesem Internet kann man auch weder zwischen "kein HD" und 720p, noch zwischen 720p und 1080p Unterschiede sehen, 30fps und 60fps sind angeblich auch alle gleich und doch erkennen die meisten nach der ersten Skepsis mittlerweile an, dass diese Werte einigermaßen wichtig sind...aber du wirst schon recht haben, HDR wird einer der wenigen neuen "Technik-Hypes" sein, der wirklich von den meisten nicht bemerkt wird und untergehen wirdUnd wenns noch unbedingt HDR sein MUSS (was eh die wenigsten wirklich sehen)