Tag/Nacht Topic

Einsatz der Bundeswehr wurde erwogen? Ist einer der wie ein irrer in der gegend Rumballert nicht genug? :facepalm: Warum fragen wir die Amis nicht gleich um einen Nuklearsprengkopf? Dann wäre der Schütze sicher Tot gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich hab das beim Lesen des ARD-Newsfeeds aus Langeweile auch gedacht. "Wieso nicht gleich die Bundeswehr da reinschicken? ^^"

N Nuklearsprengkopf hätte außerdem die Möglichkeit beinhaltet weite Teile der CSU auszumerzen. :ugly:
S soll sowas aufm bulgarischen Schwarzmarkt für 50 Mio in Artilleriegranatenform aus Sowjetbeständen tatsächlich geben. (Neuronengranate)

Btw. Michael Moore tippt auf Trump bei der Präsidentenwahl. Ich setze dagegen, würd mich allerdings wegkrümmeln, wenns wirklich passiert und die Amis sich zum Gespött der Welt machen. Dann könnte man alle demokratischen Systeme gleich demontieren, weil sich eh alle Ergebnisse in amerikanische Richtung entwickeln.
... (nich das Clinton so viel besser wäre <.<)
 
Clinton dürfte sogar schlimmer sein als Trump

Die Amis haben die wahl zwischen Scheissdreck und Dreckscheisse und ich rate schon jedem nicht wählen zu gehen, dann kann man immerhin sagen das man keinen von den beiden Drecksäcken gewählt hat

Eine unbequeme situation denn normal hilft jeder nichtwähler dem anderen aber hier kommt nur scheisse bei raus egal was man wählt :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war genau 1 (versuchter) Anschlag. Und das war ein Stümper

Was haben die denn aus der Wunderschönen Hockenheim Waldstrecke gemacht? Den ganzen kram abgerissen und daraus eine dieser 08/15 Tilke Strecken gemacht mit Parkplatzgroßen Auslaufzonen. ... :schulter:
 
Iwi erinnert mich der neue Star Trek in macherlei Hinsicht an "Ghosts of Onyx".

Besonders die Dronen + Bruchlandung + Sphäre (im Entfernten) ... fehlten nurnoch Spartans und Halsey. ^^
Außerdem hat die holografische Kopierung von Personen auch wieder was von Halo 2.
Jemand dort scheint ordentlicher Fan zu sein.

Die letztliche Methode zur Zerstörung der Drohnen fand ich hingegen n bissl zu sehr Mars Attack entliehen, aber lustich.
 
Ich hab morgen nen Fahrsicherheitstrainig beim ADAC. Bin mal gespannt was da so abgeht. :popcorn:
Hat hier wer sowas schonmal gemacht?
Ja, habe ich mit meinem Mustang schon gemacht. War echt spaßig und habe viel mitgenommen. GIbt doch immer noch Dinge, die mal als geübter Fahrer dazulernen kann. :popcorn:

Hatten aber auch eine speziell organisierte Fahrgruppe :lol:
pjwVvcC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA. Die Koordinaten dieses Verrücktentreffs waren "52.193428, 10.329562".
Poste nur weiter Bildchen. Bald wissen wir ALLES über dich. ^^
 
Nein, ich habe das Bild und die darauf verfügbaren Informationen genutzt. ;)
Es gibt nur einen "Edeka Rickel". Den Rest hat Google Maps erledigt.
Du siehst, so leicht gibt man Informationen preis.
Die größte Sicherheitsschwachstelle ist immernoch der Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich im anderen Topic niemand meldet, stelle ich hier noch mal meine Frage: Ist gleich noch jemand aus dem Orbit auf der GC? Ich bin so gegen 16 Uhr da.

Falls nicht - egal!

Knallt hier ruhig tonnenweise Fragen rein, die ihr durch mich von Maxi, Bravo und Co. gern beantwortet haben würdet. Ich werde definitiv allem nachgehen, sofern die Möglichkeit heute besteht.

Vermutlich wird's zwar auf jede Menge Dampfplauderei hinauslaufen, aber egal. Zumindest weiß ich dann, was gesagt und versprochen wurde und was nicht.

Ich versuche auch mal, exklusives für HO klarzumachen! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich überlege WoT zu deinstallieren. Es macht einfach immer weniger Spass. Besonders wo ich nurnoch abends spielen kann und die erfahrungsgemäß beste Zeit zwischen 1300 und 1500 liegt.

Dann wäre ich gezwungen wieder Halo zu spielen oder Star Citizen, wobei Letzteres mir aber noch zu wenig Inhalte bietet und abends, nach der Arbeit, eig zu heftig is.

Halo (generell) wiederum is aner Konsole iwi durch. Den letzte Rest Begeisterung hat mir 343 ausgetrieben.
Es gibt aber auch keine richtigen Kontakte mehr (bis auf dich Dante), die wirklich verlässlich und "auf Linie" wären.

In Eve Online haben wir Krieg und auch sonst ist das Spiel eig recht langweilig, wenn man es, wie ich, die letzten 3 Jahre gespielt hat.

Iwas komplett Neues will ich aber auchnicht anfangen, weil ich jetzt schon genug Spiele pflege in meinen Augen.


Glaub ich seh mich daher offiziell vom Architekten gezwungen mein nunmehr 25 Jahre andauerndes Zölibat aufzugeben... es is zum Heulen! :(
Auf an die Fleischtheke... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ashampoo_snap_2016.09mvsr0.png


https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/be2016/afspraes/details_gemeinde-1-berlin_gesamt.html

Mit der PARTEI gehts aber mal echt aufwärts. Mit dem Wachstum ist ein Einzug ins Parlament schon bei der übernächsten Wahl möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mit Dante im Generalstabsbunker(-komplex) der Wehrmacht.
Für mich abermals eine absolut anziehende Atmosphäre... zum 4. oder 5. Mal. ^^
Wer einmaln Loch in einer 3m Stahlbetondecke, mit teils Arm-dicken Stahlgitternetzen, die jeden Tiefbauer heute zum weinen bringen würden, gesehen hat....

Ich hoffe es hat dir gefallen Dante. Kannst jan paar Bilder reinladen, wenn du willst.

Aufm Rückweg konnte ich nochm äusländischen Pärchen bei der unbedarften Suche der berliner Innenstadt helfen, die in Schönefeld in den falschen (meinen) Zug stiegen. ^^
Meines Erachtens Wahnsinn ohne Internet, Karte und Vorwissen mal eben zwischen zwei Flügen das Brandenburger Tor zu besuchen.
Nachdem ich ihnen das ABC-Streckennetz zeigte, schienen sie ein wenig desillusioniert und desorientiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben