Tag/Nacht Topic

Und die EU macht druck das die Engländer möglichst sofort ihr Austrittsgesuch abgeben, nur zu raus damit,

Die Schotten und Gibraltar können wir ja behalten, gerne sogar, die sind auch nur Opfer der Deppen. Und Irland und Nordirland wollen sich wiedervereinigen, da hätte vor 20 Jahren auch keiner dran gedacht.
 
Meine Fresse. Mein Gehirn fühlt sich an, wie durchn Reißwolf gedrückt.
Ich muss meine politisch/wirtschaftlichen Ansichten nochmal komplett neu durchdenken.

Adam Curtis: The Century of the Self

Ich verstehe jetzt um Einiges besser, warum Leute, wie Merkel, immernoch so hohe Umfragewerte haben.
Mein Gott, mir war ja klar, dass die sich an Umfragen orientieren, aber wo das herkommt und warum sich keine ordentlichen Alternativen durchsetzen können.
Scheiße, die Mittelschicht in 'merika, hat sich letztlich durch ihren eigenen Egoismus die Kugel gegeben und wir machen es ihnen ohne Weiteres nach.

Die Menschen machen mich krank!


@Addendum: Medien auch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gina Lisa Lohfink?

Zur Frauenbewegungsikone hochstilisieren? Die würds doch mit nem Schäferhund treiben wenn es ihr Publicity bringen würde... :schulter: (Falls der Hund da nicht eher selbst zum Tierarzt gehen würd um sich kastrieren zu lassen)

Kommen wir zu echten Promis:

Bud Spencer ist tot, ziemliche Schocknachricht für mich, ironie, ich hab gerade 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle geguckt als die Meldung kam. Bye Buddy :winksad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich mir damals die 20 DVD Box geholt hab, da fehlen zwar immer noch zich FIlme aber besser als nix
 
Find ich toll. Durch meinen Telekomvertrag kann ich endlich auch im ICE kostenlos ins Indernett.
Leider eiert das Teil heute noch weiter abseits vom Schuss, als ohnehin schon sonst immer.
6h, statt 5.5h für Berlin - Ingolstadt.
Ehrlich, ich fühl mich nicht wirklich, wie im 21. Jhdt.
Primitive 1. Welt!

Mal sehen ob Island heute durchkommt. Ich würde das so feiern.
Normal interessiert mich Fussball 0, aber verdammt, das sind Wikinger.
1293.gif

Mögen sie diese verweichlichten Franzosen nach Valhall ballern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du das sagst. Ich habe während meiner Bahnfahrt nämlich was dazu gelesen.

1. Telefonbücher in Island sind nach Vornamen sortiert. :ugly:
2. Die Nachnamen sind generisch. Er besteht immer aus dem Vornamen des Vaters und -son beim Sohn, sowie -dóttir bei der Tochter.
... Thor Odinson


404px-Icelandic_Patronyms.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass der Putsch nicht geklappt hat. Bislang hat das Militär in der Türkei wohl immer alles ins Positive gerückt.
Zumindest haben die Historiker und besonders die Medien jetzt wieder für Wochen was zum rumkauen, was definitiv NICHT erfreulich ist. Jetzt kann ich meine Newsfeeds wieder komplett abschalten. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdogan kommt der Putsch doch ganz recht, jetzt kann er sich wirklich zum Diktator aufschwingen

Remember 1933
 
Heut is meine Gainward GTX 1070 Golden Sample eingeschlagen.
Denk aber zu Star Citizen kommts heut eher nichtmehr wirklich.
Nur das grüne Licht will nicht so recht zum Blau sonst passen.


wp_20160722_17_37_43_9josd.jpg
wp_20160722_19_45_43_rhrtm.jpg

wp_20160722_17_48_28_gjqnm.jpg



Und was macht Nvidia? Kloppt ne neue Titan X raus mitm Trailer, der jede epische Autowerbung in den Schatten stellt.
Das Teil brennt einfach mal fast doppelt so heißt, wie mein neues Baby. Unglaublich!


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titan hat fast doppelt so viel Power, wie die Scorpio.
Selbst mein süßes Gerät hat, als leicht verbessertes Custom Design, 1 TFlop mehr.

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Wenn die Xbox erscheint, sind 6 TFlop Middleware!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh meine erste 3D Beschleuniger Karte steht auch drin die Voodoo 1

Gut, diverse Local Bus Grafikkarten hatten auch eine 3D Einheit, aber dass zählt nicht, niemand supportete das :facepalm:

Ich fand das schon bei der Präsentation lustig, die labern was von 6 TFlop, ich guck in eine Grafikkarten Tabelle und da stehen schon mehrere mit 6-7 TFlop drin. Fand ich lustig wie dann plötzlich alle möglichen Leute sich auf 6Tflop einen abwedelten ohne zu wissen was das überhaupt ist :facepalm:
 
8 Newsfeeds... 7 mit München zugekleistered + 1 Türkei...
Ich würde auch mal wieder gerne ordentliche Nachrichten haben! :wand:
 
Zurück
Oben