Tag/Nacht Topic

@Gabu: Klingt schrecklich. Ganz so, als hät man n Bild von H1/2 aner Wand zu hängen, das einen dauerhaft an bessere Zeiten erinnert.

@zood:

DWO-Gewinnmargen-Auto-NEU-2-jpg.jpg


https://www.welt.de/wirtschaft/article118779825/So-viel-verdienen-die-Autohersteller-pro-Fahrzeug.html
 
Formel E gibts ja, aber die haben auch so ein Quatsch wie "Fanboost" wo irgendwelche Leute für Fahrer abstimmen und die dann mehr Elektropower kriegen :facepalm: Und es gibt kein Nachtanken, sondern Autowechsel :rofl:

Hm ein Bild von Halo 2 werd ich mir auch noch machen

Honda, immer wenn ich Honda lese muss ich lachen. Alonso sicher auch :devil:

Wenn die aktuelle Kelly Family Single mehr wumms hat und weniger schlagerkram ist als die aktuelle Die Toten Hosen Single :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Umzug (mal wieder) fast abgeschlossen.
Die Küche war wegen dieser blöden Arbeitsplatte echt nervig.
Aber immerhin hab ich jetzt aus einer 900 Euro Küche, ne Eckküche gezaubert bekommen durch die Hilfe meiner Eltern.
200 Mbits Kabel liegen auch schon an. Mal sehen wie der Ping ist. Nächste Woche kommt dann das Bett.
Immerhin hab ich für 720 Warm im Neubau Schrägblick auf die Spree vom Balkon.
 
Deutschland ist im Arsch! Die Leute in NRW sind bekloppt. Ich seh schwarz!

Aber meine neue Leitung is geil und ich konnte Star Citizen in unter 30min updaten. xDD
Darauf hab ich mich seit Wochen gefreut. Allein dafür hat sich der Umzug schon gelohnt. ^^
 
Ob schwarz oder rot, wird eh nie gut genug.
Bust du noch im Süden?
In Stat Citizen ist irgendwie wieder die ganze Steuerung durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt wieder in Berlin.
Mal sehen wann ich SC wieder mal spielen kann. Aktuell hab ich jeden Abend noch immer was zu tun.
Morgen is Finalputz, Xbox, Telefon und Unterlagen wegheften dran.
 
Das ist kackSPD verliert war doch abzusehen, die haben in 7 Jahren nix erreicht, sondern alles nur schlimmer gemacht
 
Ein Glück (für uns alte Fans), dass gestern nichts von Halo gezeigt wurde! :devil:

So hab ich noch gute zwei Jahre, Reach zu zocken, bis H6 erscheint. Vielleicht schaff' ich den Erbrang ja noch. :ugly:

Jungs und Mädels des HO - lasst mich nicht im Stich: Zwei Jahre MCC und Reach nonstop! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann werde ich mir dass auch mal gönen. Gibrs da vieleicht eine Route die da so ziemlich das alles sehenswerteste abdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott. Na da fahr ich lieber gleich durch Syrien. Da weiß ich, dass jeder ne Knarre hat und keinen Hehl draus macht, dass er dich umbringen will. Zudem ist die Infrastruktur vermutlich moderner. <.<
Außerdem würd ich wohl nicht durch die Einreisebestimmungen kommen... hab kein Facebook. Das glaubt mir da NIE im Leben einer!

Ne, wenn dann durch Russland! Hardcore durch die Pampa mit 1000km Risiko bis zur nächsten Tanke und Werkstatt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann werde ich mir dass auch mal gönen. Gibrs da vieleicht eine Route die da so ziemlich das alles sehenswerteste abdeckt?
Wir sind von Albuquerque nach San Francisco gefahren, das deckt mMn die besten Sachen ab. Gerade östlich ist außer direkt an der Küste für mich eigentlich nur wenig sehenswertes.
Grand Canyon, Bryce Canyon, Monument Valley, Yosemite National Park, die klassische Route 66, usw
Und für Stadtliebhaber: Las Vegas, Los Angeles und San Francisco, neben vielen netten kleinen Orten.

Oh Gott. Na da fahr ich lieber gleich durch Syrien. Da weiß ich, dass jeder ne Knarre hat und keinen Hehl draus macht, dass er dich umbringen will. Zudem ist die Infrastruktur vermutlich moderner. <.<
Außerdem würd ich wohl nicht durch die Einreisebestimmungen kommen... hab kein Facebook. Das glaubt mir da NIE im Leben einer!

Ne, wenn dann durch Russland! Hardcore durch die Pampa mit 1000km Risiko bis zur nächsten Tanke und Werkstatt. ^^
Oha, was hast du denn für heftige Vorurteile ggü den Amis? Kennst du überhaupt Amerikaner persönlich oder warst da schonmal? Ich erlebe die Amis als sehr nettes und vorallem offenes Volk. In Deutschland bleiben die Leuten ja alle nur unter sich, wehe man spricht mal mit jemand Fremden. Und wenn jemand andersartig aussieht, muss man ihn gleich böse angucken oder erwartet das Schlimmste.
Und auch wenn das Essen dort fettig und schlecht verträglich für empfindlich Mägen ist, deren Service in richtigen Restaurants sollen die deutschen Läden erstmal ansatzweise nachmachen. :winkhappy:

Und gerade die Highways im mittleren Westen sind atemberaubend schön. Endlose recht leere Straßen, unglaubliche Landschaften die sich alle 100km ändern, dort lang zu fahren ist einfach einzigartig

Die Einreisebestimmungen sind auch ein Witz und werden online sofort genehmtigt beim Abschicken, solange man nicht anhakt dass man in Völkermord involviert war, usw. Sozial Medien kann man angeben, muss man aber nicht. Wir hatten eine sehr nette Dame bei der Passkontrolle vor Ort, die dann gleich ein paar Tipps für ihren nächsten Roadtrip haben wollte :lol:
 
Ja so eine Route schwebt mir auch vor. Danke
Also was den Grad an Freundlichkeit für Ausländer angeht, ist USA auf jeden Fall besser gestellt. Sehenswert sind aber beide Länder was Landschaften und besrimnte Städte angeht. Ohne einen Einheimischen würde ich aber in keinem Land einen wilden Roadtrip machen. Brdenkliche Gegenden und Leute gibt es nählmlich über all auf der Welt, man muss ihnen nur aus dem weg zu gehen wissen. Es gab bisher noch kein Ort auf der Welt wo ich mal gewesen bin, in dem es nicht hieß: Oh geht da lieber nicht un die Urzeit hin. "
Ist aber imner wieder lustig sich über die Eigenarten andere Sitten sich aufzuregen. War wohl nur ein Witz von Habor. ;)
 
Ich erlebe die Amis als sehr nettes und vorallem offenes Volk. In Deutschland bleiben die Leuten ja alle nur unter sich, wehe man spricht mal mit jemand Fremden. Und wenn jemand andersartig aussieht, muss man ihn gleich böse angucken oder erwartet das Schlimmste.
Ich teile Habors US-Hass nicht annähernd, solche Aussagen haben es aber schwer momentan. Ja, als weißer Europäer wird man es in 99% aller Fälle wohl so erleben, denke aber sobald die Hat dunkler wird (oder man kein Christ ist), wirds halt problematischer in einigen Ecken (genau wie hier). Klar, nicht überall, die Amis haben genau so "Gute" und "schlechte" Seiten wie jede andere Nation aber zu verallgemeinern, wie herrlich doch alle sind, verharmlost die Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar war das eine Übertreibung, aber sry, ein Land in dem es pro JAHR >13000 Todesopfer allein durch Waffengebraucht gibt, steht urlaubstechnisch bei mir einfach mal in der selben Kategorie, wie Irak, Syrien, Afghanistan, Somalia, *man setzte alle anderen Post-WW2 US-Kriegsopfer ein*. ;)
Da sind die Leute übrigens vermutlich genauso gastfreundlich, TROTZ dem was man ihnen angetan hat. Gott, man kann heutzutage sogar durchn Iran trempen...

Dewegen ist mir egal, ob die dir begegneten Leute Heilige waren. Sie sind (immernoch) für eine Regierung, die Angst und Schrecken in der Welt verbreitet, womit sie für mich auf der gleichen Ebene, wie Terroristen stehen. :pinch:

Ein Freund von Ghosty lebt im Amiland und hat in den Partys immer n bissl drüber erzählt.
Ich kann mit deren teils übertriebenen Offenheit, bzw. Übertreibungen generell genausowenig was anfangen, wie mit der Lebeneinstellung von Hindus oder sowas. Deswegen reizt mich das Ganze auch kulturell so absolut garnicht.

USA - Menschen = Genial!

>13000 Tote in 2015 durch Feuerwaffen!!
http://www.bbc.com/news/world-us-canada-34996604
Lasst es uns die US "Gesellschaftsstabilitätsstatistik" nennen!
Dieses Land fährt bereits seit Jahren offiziell zur Hölle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben