Tag/Nacht Topic

NA ENDLICH, GOTT VERDAMMT! Ich hab mich schon gefragt wann du aus deinem Dilirium erwachst oder ob ich erst für eine "Keys-Massage" vorbeikommen muss.

@samu: Das sind typisch deutsche Urlaube. Nach diesen "freien" Tagen ist man schlimmer dran als vorher! ^^

@Gabu: Na und? Wie gehts deiner Niere? Noch drin? Oder müssen wir bei einem Organspender ala Monty-Python anklopfen?


 
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich nun offiziell für ein Austauschsemester in Island angemeldet habe? Das wird lustig im Winter bei ewiger Nacht, wenn die mich nehmen :ugly:
 
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich nun offiziell für ein Austauschsemester in Island angemeldet habe? Das wird lustig im Winter bei ewiger Nacht, wenn die mich nehmen :ugly:

Glückwunsch und viel Spaß in Island! :daumenhoch:

An MP ist natürlich – wie immer – viel mehr dran, als man denkt!

Ich hatte mal zwei, drei Organspendeausweise, auf denen bewusst „nein“ angekreuzt war. Jetzt habe ich gar keinen mehr. Sicher ist sicher.

Wer weiß denn von uns, dass er in Deutschland verreckt …? Da brauchst du nur mal im mit dem Flieger über irgendeiner Bananenrepublik abstürzen (USA z. B.) … dann hängst du voll am Fliegenfänger! :ugly:
Na ja, die dortigen Kliniken und Transplantationszentren werden sich glücklich schätzen … ist kein ScienceFiction.

Vielleicht lese ich zurzeit auch einfach zu viel Niven. In den Ringwelt-Romanen sind – ungewollte – posthume Organtransplantationen an der Tagesordnung. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden wohl Mitarbeiter für ein neues Halo Spiel gesucht :blink:
Soweit wie ich das verstanden habe handelt es sich dabei wohl nicht um Halo 6 und auch nicht um Halo wars 2. Soll was ganz neues werden...hmmm???????????
Keine Ahnung ob da was dran ist, bitte nicht gleich wieder zur Sau machen falls es ein fake ist :lol:
Quelle ist zB Neuland.

ich weiß ja echt nicht was das werden könnte? RPG vielleicht? Jump n Run :rofl:
Obwohl ich ja nichts gegen ein Halo wars in schwer gehabt hätte.
 
Wer weiß denn von uns, dass er in Deutschland verreckt …? Da brauchst du nur mal im mit dem Flieger über irgendeiner Bananenrepublik abstürzen (USA z. B.) … dann hängst du voll am Fliegenfänger! :ugly:
Na ja, die dortigen Kliniken und Transplantationszentren werden sich glücklich schätzen … ist kein ScienceFiction.

Shush, als deutscher mit Kreditkarte (ohne Limit) und Auslandskrankenversicherung wirst du da behandelt wie der Präsident eines wichtigen Staates. Wenn nicht, oh der Tierarzt hat offen :devil:
 
Es werden wohl Mitarbeiter für ein neues Halo Spiel gesucht :blink:
Soweit wie ich das verstanden habe handelt es sich dabei wohl nicht um Halo 6 und auch nicht um Halo wars 2. Soll was ganz neues werden...hmmm???????????
Keine Ahnung ob da was dran ist, bitte nicht gleich wieder zur Sau machen falls es ein fake ist :lol:
Quelle ist zB Neuland.

ich weiß ja echt nicht was das werden könnte? RPG vielleicht? Jump n Run :rofl:
Obwohl ich ja nichts gegen ein Halo wars in schwer gehabt hätte.
Ist kein Fake
 
Ich hatte mal zwei, drei Organspendeausweise, auf denen bewusst „nein“ angekreuzt war. Jetzt habe ich gar keinen mehr. Sicher ist sicher.
Darf ich fragen welchen Sinn es für dich hat keinen mehr zu haben?
Wenn du sicher gehen willst, dass alles in dir bleibt würde ich weiterhin "Nein" ankreuzen...dann wüsste jeder was Sache ist...
Bei Leuten ohne Organspendeausweise gibts eine Anfrage bei Eltern, Partner oder Angehörigen und ganz davon ab, dass so natürlich die "Gefahr" steigt, dass da doch jemand im Schock gegen deinen Willen sein OK geben könnte, ist es natürlich auch für die kontaktierte Person scheiße über deinen Körper bestimmen zu müssen ;)
 
Ich hatte mal zwei, drei Organspendeausweise, auf denen bewusst „nein“ angekreuzt war. Jetzt habe ich gar keinen mehr. Sicher ist sicher.
Darf ich fragen welchen Sinn es für dich hat keinen mehr zu haben?
Wenn du sicher gehen willst, dass alles in dir bleibt würde ich weiterhin "Nein" ankreuzen...dann wüsste jeder was Sache ist...
Bei Leuten ohne Organspendeausweise gibts eine Anfrage bei Eltern, Partner oder Angehörigen und ganz davon ab, dass so natürlich die "Gefahr" steigt, dass da doch jemand im Schock gegen deinen Willen sein OK geben könnte, ist es natürlich auch für die kontaktierte Person scheiße über deinen Körper bestimmen zu müssen ;)

Hi calberto! Stimmt, da hast du recht! Und danke für den Hinweis! Von der Seite aus habe ich das Ganze auch noch nicht betrachtet!

Na ja, ich hab die ja immer noch hier liegen … :)

So, ich geh jetzt zum Training. 5 Mal die Woche Badminton tut gut! Die Gelenke freuen sich! :ugly:

Wurde vorhin auf WDR bekannt gegeben: Tor-Nutzer werden von der NSA als Extremisten markiert und überwacht. Merkel, die von Anonymisierungswerkzeugen wie TOR garantiert noch nie gehört hat, aber auch. Oh, Mann … :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internet ist für uns alle Neuland... wer mit Uns gemeint war, wurde da nicht geasgt

und sowieso, zurück vom CSD, gibt sogar Bilder von mir :ugly:
 
Mal wieder auf der Suche nach Halo-News gewesen und darauf gestoßen:

-800-height-halo-street-jacket-2.jpg


Coolnessfaktor over 9000 würde ich mal sagen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, die Dummheit / Geldgeilheit der Menschen ist tatsächlich unendlich... :facepalm:
Peinlich.


Diese Vorlesung gerade ist so verdammt formal, überall iwelche Grafen, Symbole und Buchstaben. Ich habe keine Ahnung was ich mit diesem "Wissen" tun soll, außer weitere wissenschaftlichen Gebilde darüber zu verfassen. :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich aufs Bild. (Jacke da) ;)

Dooooch, mir sind letztes Semester tatsächlich 2 Vorlesungen vorgekommen, die super praktischen Inhalt vermittelt haben: "Protokolle und Algorithmen der Internetkommunikation" und " Peer-to-Peer-Systeme"
In ersterem gings in erster Linie um TCP/IP (seeehr detailiert) und zweiteres ist ja offensichtlich.
Aber ich glaube das waren auch so ziemlich die einzigen praktischen Vorlesungen bislang. (vllt waren da noch 1 oder 2 andere in der ersten Semestern)
Ich schätze so 70-80 Prozent Uni-Inhalt ist absoluter Bullshit für später und höchstens fürs Gesamtbild interessant.
Knackpunkt sind aber IMMER die Dozenten dabei und die kannste meistens aner Pfeife rauchen.
 
BPJM Liste C und D sind leaked, die mit Websites...

überraschung, dass zeug war so mies verschlüsselt da muss überhaupt mal wer drauf kommen, und zweite überraschung die hälfte der Websites existiert nicht mal mehr

auch Bonasaikitten finden sich drauf, Indizierte Satire :ugly:
 
Wenn ich bloß wüsste was er da faselt... :huh:

Ist das Indonesisch?... wobei ... bonsai... Chinesisch?
 
Katzen in Gläsern, dass ist eine Satirewebsite :ugly:

Da steht auch eine Seite drauf die rostige alte Helme verkauft, dies Seite ist von 1999 optimiert für den IE 3.0 :ugly:
 
Zurück
Oben