Tag/Nacht Topic

Habe die letzten WMs schon mehr verfolgt, obwohl ich mit Fußball nichts anfangen kann, aber diese WM hat mich völlig kalt gelassen. Zeitlich hatte ich auch einfach besseres zu tun momentan.

Aber das Finale war wirklich zum Einschlafen, ein spannendes Spiel sieht anders aus. Deutschland hat an sich auch wirklich Glück gehabt, dass Argentinien so viele Chancen in den Sand setzt.
 
Wieso? Die WM war doch toll... achso, Fußball...

Ich hab heute Morgen tatsächlich die Bullerei gerufen irgendwelche Honks waren hier um 1 Uhr noch mit lauter Musik dran... müssten Arbeitslose sein, weil normal arbeitet man Montags...
 
Wieso? Die WM war doch toll... achso, Fußball...

Ich hab heute Morgen tatsächlich die Bullerei gerufen irgendwelche Honks waren hier um 1 Uhr noch mit lauter Musik dran... müssten Arbeitslose sein, weil normal arbeitet man Montags...


Oder ihnen genügen ein paar Stunden schlaf.
Ich war selbst bis 2.30 Uhr wach und bin um 6 Uhr aufgestanden, um mich für die Arbeit fertig zu machen. :D
 
Dem nächsten der sagt "Die Russen haben das Flugzeug abgeschossen, dem schiebe ich eine Tomahawk in den Hintern, MIT Nuklearsprengkopf... :facepalm:
 
DIe Ukraine wars, die sind die einzigen die einen Vorteil hätten...

Währendessen spielt Israel Völkermord, mit Spezialmunition die Weltweit geächtet ist und die UN, Amis, Deutschen etc gucken zu und popeln in der Nase :facepalm:
 
Und trotzdem waren es die russischen Separatisten. Zu vieles spricht derzeit einfach dafür.
Telefonate, die beiden Maschinen die vorher abgeschossen wurden, die letzten Monat gestohlenen Buk (mit deren Diebstahl sie sich gebrüstet haben und von denen bekannt ist, dass sie auch Flugzeuge auf 10.000 Meter höhe abschießen können).
 
Ist eig alles Wurst wer wem wann welche Rakete ins Land geschossen hat.
JEDER, der versucht die aktuellen Probleme auf der Welt unter Verwendung von Waffen zu lösen, muss direkt eingewiesen werden.
Deswegen sind viele Israelis, die meisten Muslime und GANZ BESONDERS die Amis alles unterentwickelter Abs.... für mich.

Unsere Politiker sind zwar noch nicht ganz soweit, aber durch die tatkräftige Unterstützung unserer weitgehend volksverblödenden Medien und ihren Lobbyfreunden aufnem guten Weg dahin.
 
Deswegen sind viele Israelis, die meisten Muslime und GANZ BESONDERS die Amis alles unterentwickelter Abs.... für mich.
Man sollte doch klar zwischen Bevölkerungsansischten und den Ansichten der "Volksvertreter" klar unterscheiden. Die amerikanische Bevölkerung hat Kriege einfach satt. Die Offensiven vom Militär stoßen auf die gleiche Ablehnung wie die Einsätze deutscher Truppen.

Die deutsche Regierung trifft ja sicher auch perfekt ins Meinungsbild der Bevölkerung (Straßenmaut, Kernkraftwerknutzung, Militärische Einsätze, usw)

Gerade das auf Muslime zu schieben ist ziemlich rassistisch. Immerhin ist ein Großteil davon in Ländern wie Indonesien oder Indien vertreten und hat mit den Aktionen kleingeistiger Führern von radikalen Randgruppen wirklich gar nichts am Hut.

Das ist so als ob man die Aussagen vom Papst auf alle 2 Milliarden offiziellen Christen bezieht.

Schau dir mal die Dokus von Louis Theroux zu Nahost Themen an, wo wirklich die Ansichten der Bevölkerung mal aufzeigt werden. Klar gibts viele durch Religion verblendete Menschen, aber auf ganze Länder und Relgionen zu polarisieren zeugt leider nicht von Reife. Gerade als Deutscher oder Österreicher sollte man doch wissen wie scheiße es ist auf seine Herkunft reduziert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind viele Israelis, die meisten Muslime und GANZ BESONDERS die Amis alles unterentwickelter Abs.... für mich.
Man sollte doch klar zwischen Bevölkerungsansischten und den Ansichten der "Volksvertreter" klar unterscheiden. Die amerikanische Bevölkerung hat Kriege einfach satt. Die Offensiven vom Militär stoßen auf die gleiche Ablehnung wie die Einsätze deutscher Truppen.

Die deutsche Regierung trifft ja sicher auch perfekt ins Meinungsbild der Bevölkerung (Straßenmaut, Kernkraftwerknutzung, Militärische Einsätze, usw)

Gerade das auf Muslime zu schieben ist ziemlich rassistisch. Immerhin ist ein Großteil davon in Ländern wie Indonesien oder Indien vertreten und hat mit den Aktionen kleingeistiger Führern von radikalen Randgruppen wirklich gar nichts am Hut.

Das ist so als ob man die Aussagen vom Papst auf alle 2 Milliarden offiziellen Christen bezieht.

Schau dir mal die Dokus von Louis Theroux zu Nahost Themen an, wo wirklich die Ansichten der Bevölkerung mal aufzeigt werden. Klar gibts viele durch Religion verblendete Menschen, aber auf ganze Länder und Relgionen zu polarisieren zeugt leider nicht von Reife. Gerade als Deutscher oder Österreicher sollte man doch wissen wie scheiße es ist auf seine Herkunft reduziert zu werden.
Ich merke etwas ungenau formuliert zu haben:
Die meisten Amis sind generell iwo.... (Stichworte: Waffen und deren Zweck, ihr Platz in der Welt, Nahrungsmittel, Gesellschaft, Sozialzeug, ...)
Selbst im Nahen Osten sind die Menschen teils weiter als die. Hier möchte ich die Neigung ausdrücken, das vorallem aus der muslimischen Religion aktuell Gewalt ausgeht. Die Religion an sich mit ihren Werten und alles ist nicht groß anders, wie das Christentum und Co., aber ein Konsens über die Einfachheit oder generell Offenheit von Muslimen zur Gewalt zu neigen ist nicht möglich und unerwünscht, sogar in ihren aufgeklärten Reihen.
Was die Israelis angeht, so distanziert sich mitlerweile sogar unterschwellig ihr Militär von der Politik und deutet an, den aktuellen Konflikt für absolute überflüssig und bescheuert zu halten (milde ausgedrückt).
Die Politik tut aber meist nur das was auch nicht ihren Machtstatus gefährdet (Wiederwahl). Daher scheint ihr Handeln von der Bevölkerung zumindest geduldet/toleriert zu werden, wobei JEDEM ansatzweise intelligenten Menschen klar sein sollte, dass zig hundert, bzw. generell Menschen in Gaza zu töten, um den Mord an <10 Leuten zu sühnen nur zu noch mehr Hass und damit Problemen führt.
Was die deutsche Politik angeht, so gibts genug, angeführt von Gauck und seinem NATO-verseuchten Beraterstab, die einen offeneren Einsatz deutscher Truppen im Ausland fordern. Tatkräftig unterstützt vom Bertelsmann und Springer. Ich bin kein Fan iwelcher Verschörungen oder Paranioa, aber in letzter Zeit wirds auch mir öfters mal zu bunt.

PS: Vermutlich habe ich meine NSA-Einstufung gerade nur noch schlimmer gemacht... "Gebraucht zu viel Hirn - Systemkritisch bis gefährlich"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben