Tag/Nacht Topic

1,4 Millionen deppendeutsche wollen wegen der DummballWM blau machen?

Würde einer meiner angestellten das tun, der würde achtkantik rausfliegen, sowas dreckasoziales gegenüber den Kollegen, sowas braucht man echt nicht.

UND die Leute sollten auch gleich anrecht auf ALG 1 und 2 verlieren... :devil:
 
Gott verdammte Scheiße. Ich hab inzwischen wieder jeden Tag Angst das ich an Busfahrer gerate die nicht wissen wie sie die Heizung ausschalten können... Oder es nicht wollen. :S Horror pur, alleine die Erinnerung.
 
:rofl: ... süß

Ich fahre mehrmals die Woche mit der berliner S-Bahn... und jetzt sind auch noch mein Plan B und C als Anfahrt unmöglich, weil auf der U-Bahnline gebaut wird.

Nichtsdestotrotz finde ich alles über 25°C Körperverletzung und Petrus sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden!
 
Ich fühle mich beschissen. Meine XBox erkennt mich nicht mehr sobald ich mal meine Haare von Emerit auf "fast zu kurz" runterschneiden lasse. :ugly: Aber Hauptsache ich hab vier Tage sturmfrei um die Leute die das Material meiner Kinect auswerten, voll zu sülzen. :devil:

Aber mal zu was anderem... Wer futtert frohen Mutes alles was der liebe, kleine Briefe, Drohungen und sonstwas, schreibende Stalker für die Tür stellt. :dry: Sonst reagiert meine Mutter ja ganz gut auf die Situation aber darauf zu vertrauen das kein Gift unter den Geschenken ist halte ich für naiv. Ich meine der Kerl heuert Hacker an und nutzt Handyüberwachungs Apps. Das ist doch nicht mehr zurechnungsfähig. :ugly: Leider schafft unser Mitbewohner/Untermieter/Koch/Grillmeister/etc es nicht dass er ihn als erstes schlägt. Dann gäbe es frei kloppe und ne Klage für den Deppen... So oft wie er in unserer Straße rumpirscht wird das aber noch. :lol:
Und wie bekomme ich jetzt alle Smiley in eine Reihe? Löst bestimmt ein kosmisches Event aus.
 
Aber mal zu was anderem... Wer futtert frohen Mutes alles was der liebe, kleine Briefe, Drohungen und sonstwas, schreibende Stalker für die Tür stellt. :dry: Sonst reagiert meine Mutter ja ganz gut auf die Situation aber darauf zu vertrauen das kein Gift unter den Geschenken ist halte ich für naiv. Ich meine der Kerl heuert Hacker an und nutzt Handyüberwachungs Apps. Das ist doch nicht mehr zurechnungsfähig. :ugly: Leider schafft unser Mitbewohner/Untermieter/Koch/Grillmeister/etc es nicht dass er ihn als erstes schlägt. Dann gäbe es frei kloppe und ne Klage für den Deppen... So oft wie er in unserer Straße rumpirscht wird das aber noch. :lol:
Und wie bekomme ich jetzt alle Smiley in eine Reihe? Löst bestimmt ein kosmisches Event aus.
Erinnert mich daran, dass mir unterstellt wurde, ich würde meinen Ex-Kumpel im Netz stalken. Und das kam von nem autistischen Typen, der seit zwei Jahren chronisch seine Freundin betrügt, um meinen Ex-Kumpel zu verteidigen, der sich als Cumdumpster für Furries anbietet und Cybersex mit nem Minderjährigen betreibt (man erinnert sich). Aber Hauptsache mir unterstellen ich wäre ne psychisch gestörte Stalkerin, dabei habe ich nur gefragt, seit wann die zwei wieder beste Kumpel sind :ugly:
Aber der hat es sich allgemein immer leicht gemacht, wenn er Probleme oder Scheisse gebaut hat. Seine Freundin findet raus, dass er sie seit nem halben Jahr mit nem 15jährigen betrügt und dann wird sie aus heiterem Himmel als psychisch gestört hingestellt, weil sie über seine Seitensprünge natürlich nicht erfreut ist. Ne Ex-Kumpelin sagt, dass er nicht so bei ihr schleimen soll, während er hinter ihren Rücken über sie herzieht und dann stellt er sie als psychisch gestörte suizidgefährdete Unruhestifterin dar, die mich nur manipuliert. Ich nehme seine Lügen und seine hinterfotzigen Aktionen nicht mehr hin und mir wird eine psychische Störung und notorisches Stalken unterstellt. Alle, die was gegen ihn sagen sind verrückt geworden, nur er ist voll normal mit seinen Slutfurs und seinem minderjährigen Lover. Das ist voll normal ey! Problem solved.

Hach ja, Menschen sind solch lustige Gestalten. Diese Story ist ein Brüller auf jeder Party and der ZHdK geworden :rofl:

Allerdings würde ich auch nicht futtern, was der Stalker deiner Mutter da vor die Türe legt. Hoffentlich ist das ohne Spezialfüllung oder -glasur :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schön die Pralienen durch die kimme gezogen?

Ich hab eine Zyste in der Niere, die wird Freitag punktiert :ugly:
 
Sag mal Gabumon, arbeitest du im Nuklearreaktor oder warum hast du so viele Leiden? :pinch: :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung, dass ding wurd heute morgen Punktiert und jetzt mal gucken obs gut/bösartig ist.

Immerhin keine STDs :devil:
 
Also so langsam glaube ich das es entweder daran liegt dass ich nicht mehr mitten in der Nacht von einem Kobold und seinem Kleeblättern vergewaltigt werde oder daran das der neue Titanfall-Patch mit Matchmaking, Emblemen und anderem Schnickschnack einen Haufen alter Hasen rausgelockt hat. Aber ich bekomme diese Woche nix auf die Reihe. :ugly:

Na aber da das achtwöchige Praktikum am Montag ja gleich mit einem freien Tag anfängt, fedelt sich sich das bestimmt wieder ein mit meiner Laune. :lol:
 
Zurück
Oben