Tag/Nacht Topic

65 Jahre Grundgesetz? Naja die schwerkriminellen von CDU und SPD arbeiten ja dran es zwangszuverenten :facepalm:
 
Oder soll ich jetzt den Hypeersatz für Jumper spielen und überall rumtrollen wie geil Halo5 wird, nur damit ich hinterher dann nochmehr trollen kann, wie scheisse es ist?


Ohja, bitte!!! Wir wissen ja wie es gemeint ist! Bitte Bitte!!! Es wäre so toll.
Der Sommer geht los. Sommerloch ftw und Jumper Ersatz wären schon cool.

Achja, Hallo erstmal!!! An alle und jeden!
 

Wird der ARD ihre lügerei nicht langsam peinlich? :facepalm:

Ab 2:21 aber ruhig ganz gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
80% der AFD wähler sind Protestwähler die es "den großen zeigen" wollen. Das die gerade einem Adolf Lügenlucke und seinen inhalteleeren Parolen hinterherrennen ist natürlich etwas blöd.

Aber Die Partei hat einen Sitz, wenigstens etwas erfreuliches
 
Wenn man aus Protest wählt muss man ja nicht unbedingt gleich rechtsextrem wählen. Ich finde es durchaus gefährlich solche Partieien so viel Stimmen zu geben. Leider kann man mit billigen Parolen die ganzen "Vor dem Euro war Alles viel besser"-Trottel einfangen
 
Dazu passt, die AFD wollte damals den Euro abschaffen, jetzt kam irgendwann raus das selbst die AFD Wähler den Euro behalten wollen, schon schwenken Lügenlucke und co mal wieder um mit "Das haben wir nie so gesagt"...
 
Seit ich „Blinkende Lichter“ gesehen habe, fällt es mir zunehmend schwerer, Mads Mikkelsen in seiner Rolle als „Hannibal“ in gleichnamiger Serie ernstzunehmen.

Tipp von mir: Schaut euch den Film an, wenn ihr „Hannibal“-Fans seid, denn er ist lustig und unterhaltsam … aber erst nach Staffelfinale. Ihr werdet’s sonst bereuen. ^^

Groß scheint das Geheule vieler Bürgerinnen und Bürger um die läppischen 7% der AfD bei der Euopawahl; was wirklich schlimm ist? Dass in meiner Wahlheimat schätzungsweise jede/r Vierte Marine Le Pen, der falschen Schlange, ins Netz gegangen ist. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier echt glück das Faschoparteien wie AFD, NPD, REP, Die Rechte und ProNRW/Deutschland zusammen (!) kaum 8% haben

Es gibt sogar Homosexuelle die die gewählt haben :facepalm:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\WPA\PosReady]
"Installed"=dword:00000001

Was das ist? Nun das schaltet die XP Updates wieder an :ugly: Die es weiterhin regelmäßig gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4767838/elche-wandern-durch-brandenburg.html

Mhh bin mal gespannt ob die wieder vermehrt bei uns auftauchen werden.
 
Urlaub habe ich erst im Dezember. Warum sollte ich auch im Sommer Urlaub nehmen, da ist eh wenig zu tun :devil:
 
Die sind ja auch ein Erbeben der Macht

Ach irgendwoher zaubert JJ schon einen fiesen möpp, vielleicht ja V'ger oder die Walsonde, oder Klingonen ... ach das ist StarTrek? Ja ich weiss das, der kann das sicher nicht auseinander halten

Auch geil, irgendwelche alten Säcke von Lehrern beschweren sich das es auf Wikipedia tatsächlich Bilder von Genitalien gibt, Bild greift das auf. Bild ja genau die mit Angst, Hass, Titten und Wetterbericht.

Und das beste kommt noch die Komission für Jugendmedienschutz hat sich eingeschaltet. Die wäre aber laut Bild machtlos da Wikipedia in den USA sitzt. Die KJM ist Verfassungswidrig, ein juristisches Nullum, Nix, Geldverschwendung, ein haufen Pfosten... Die können eh GAR NICHTS machen da sie juristisch nicht existent sind :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuern, Lebra, Katzenpisse
Das ist mir egal ich bin verliebt...

:devil:

hm? In Star Citizen nicht das was ihr jetzt denkt :ugly:
 
HaloOrbit ist vor kurzem 2 Jahre alt geworden, ist doch glatt ein wenig untergegangen :lol:
(hatte paar Tage vorher dran gedacht aber wieder vergessen)

Auch mal interessant, da will die Freundin tatsächlich die E³ PKs mitgucen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben