Tag/Nacht Topic

Nichts wirksames :devil:

Aber naja, Gamestar & co sind Mausetot, und deren Journalistische Qualität ist eine Beleidigung...
 
Wähh der schöne Teil des Urlaubs ist vorbei... jetzt kommt das aufräumen.. X Updates für Steam, Windoof, Ugay, Origin etc. Postfach fast voll und Antivir abgelaufen, auf C sind auch nur noch 25 MB frei.

Und wie kann es sein, dass wenn ich um 9 Uhr morgens DS 3 runterlade (17%) es am Abend um 19 Uhr bei 11 % ist`? :ugly: und warum schmeckt bayrisches Bier wie Lipton Eistee... also der da aus der Dose mit Kohlensäure... :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich gerade meinen Abendspaziergang mit den Wuffis und dieser bescheuerte Igel dem ich jeden Abend meine Hunde vom Hals halte wagt es, erstens mitten auf'm Weg zu sitzen und mich dann auch noch anzufauchen. :blink:
Ist mir aber lieber als all diese Leute die denken umzudrehen und vor mir wegzulaufen sei besser als an mir vorbeizugehen. Die sollen sich klar machen das die meisten Hunde eben immer erst mit Bellen reagieren wenn sich andere Hunde nähern. :wand: Zumal doch langsam mal einer dieser Personen klar seien müsste das meine Zucht- und Ausstellungshunde soetwas komplett ignorieren. Außerdem, wer hat Angst vor einem galopierendem und einem humpelnen Schäfchen? :ugly:

Abgeshen davon, Syrien und denn Wahlen hab ich momentan leider keine Sorgen.... das bedeutet erfahrungsgemäß das bald wieder irgendein riesen Shit kommt. :S

Wenigstens kehr langsam mein Wetter wieder zurück. :lol: Wenn jetzt noch die Netzwerkverbindung meiner Konsole nicht mehr bocken würde wäre ich wohl zufrieden. Aber zum Glück gibt es Bücher und ein paar halbwegs interesssante Nachrichten jeden Morgen wenn ich um fünf aufstehe. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Syrien ist schon Krass, Rebellen oder Islamterroristen verüben einen Giftgas Angriff um die USA/UN in den Krieg zu ziehen um Assad abzusägen. Damit wir noch so einen Gottesstaat kriegen...

Nicht blöd, aber ich habs durchschaut :ugly: Hoffentlich durchschauen die Regierungen das auch, blöderweise hab ich bei den Taugenixen meine zweifel
 
Na die meisten sehen wohl ne Chance sich gut darzustellen weil sie die Menschenrechte verteidigen. Mehr Sorgen bereiten mir dann wircklich Moskau und Washington. :dry: Aber was der eine SPD-Zipfel verlang hat vonwegen Merkel soll zum Putin hüpfen und ihn überreden mitzumachen.... Klar, total realistisch, Mal abgesehen davon dass, das wohl sehr naiv ist, schadet sich ein Politiker mir solchen Aussagen nicht? Wie viele Leute sind denn schon überzeugt das Merkel oder irgendwer qualifiziertes Putin zu etwas überreden könnte? :huh: Speziel in solchen Situationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschenrechte am Arsch, gibt es nirgendwo, dank Internet Neuland und NSA shit nicht mal in First World Europe. Apropos First World, ich hab da so ein Problem, und zwar kann ich mein Papierkorb nicht leeren weil der zu voll ist (wtf :ugly: ) und dann kann ich auch nichts auf mein Desktop ziehen weil da nur noch 26 MB frei sind... hmpff..

Hat eigentlich jemand Elysium gesehen? Ist einer der besseren kurz Kinofilme und im Prinzip das was wir für Afrika sind, nur halt in etwas größer und mit mehr SciFi gedöns.
 
Menschenrechte am Arsch, gibt es nirgendwo, dank Internet Neuland und NSA shit nicht mal in First World Europe. Apropos First World, ich hab da so ein Problem, und zwar kann ich mein Papierkorb nicht leeren weil der zu voll ist (wtf :ugly: ) und dann kann ich auch nichts auf mein Desktop ziehen weil da nur noch 26 MB frei sind... hmpff..

Hat eigentlich jemand Elysium gesehen? Ist einer der besseren kurz Kinofilme und im Prinzip das was wir für Afrika sind, nur halt in etwas größer und mit mehr SciFi gedöns.

Ausser das ich leider noch nicht dazu kamm elysium zu sehen kann ich deinen Worten wohl nichts mehr hinzufügen. :ugly: Also gute Nacht, denn ich hab morgen nur vier (Schul)Stunden und das ist jeden Freitag so. :sabber:
 
Hat eigentlich jemand Elysium gesehen? Ist einer der besseren kurz Kinofilme und im Prinzip das was wir für Afrika sind, nur halt in etwas größer und mit mehr SciFi gedöns.
Ich fand District 9 um Welten besser, da es was Besonderes war. Elysium ist "ganz nett" imho, aber leider ein absoluter Standard Hollywood Film geworden (ganz typische Trennung von Held, Bösewichten und hilfsloser Frau...) - Schade Herr Bloomkamp, da wär mehr drin gewesen.

Oblivion war da als SciFi Film imho deutlich besser - Nicht nur durch die wirklich bombastische Optik, sondern auch weil die Story echt klasse war und einige durchaus gute Twists hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab morgen einen Zahnarzt Termin, Hurra :ugly:

Und nächste woche zur Krankengymnastik, ich freu mich sowas von :devil:
 
Elysium ist ganz ok. Auf alle Fälle besser als das was ich die letzten male im Kino gesehen habe. Man kann ihn sich ruhig ansehen.

Oblivion habe ich am Wochenende auf DVD geschaut, der Film ist gut aber was mit immer total ankotzt ist die Dauer... man hätte das mehr ausbauen müssen, gerade die Twists und die Stellen an denen man sieht welches Ausmaß das ganze hat.
Deswegen gucke ich auch viel lieber Serien als Kinofilme / neuere Filme :side:

Und Gabu hat wohl auf der EF zuviel gefeiert :ugly: .
 
Oblivion habe ich am Wochenende auf DVD geschaut, der Film ist gut aber was mit immer total ankotzt ist die Dauer... man hätte das mehr ausbauen müssen, gerade die Twists und die Stellen an denen man sieht welches Ausmaß das ganze hat.
Jo das stimmt. Vorallem sind die Filme, wo es total unnötig ist, auf 2h+ hochzugezogen, wie der endloslange schnarchige Storypart in Pacific Rim, aber da wo man mal Tiefgang einbauen kann (gerade der Moralische Standpunkt von Elysium hätte noch viel krasser dargestellt werden können), ists fix vorbei :S
 
Hab mir mal wieder meine Reack-Screenshots durchgesehen. Jeder einzelne ist wunderbar und durch puren Zuffal entstanden.... Was die Namensgebung anghet war ich aber schon immer eine totale Niete. :weghauen:

Und mal wieder zu Syrien, kann es sein das Obama die UN und alles das damit zusammenhängt egal sind? Ich seh momentan nähmlich nur Sachen wie Prism, die Ermordung von Bin Laden bei der auch nur er bescheidwusste und jetzt die Aussage das er egal ob mit oder ohne Zustimmung und Unterstützung einen Militärschlag veranlassen wird. :dry:
Geht mir alles zu sehr in Richtung biblischer Endzeitprophezeihungen, von wegen unheilige Dreieinigkeit und sieben Katastrophen etc. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist den USA das völlig wurst was die UN sagt, nur steht diesmal Russland auf der anderen Seite. UND die USA können sich keinen Krieg mehr leisten

Einfach eine Wasserstoffbombe drauf und ruhe ist da unten, kein Wunder, lebt ja nix mehr :ugly: ABer ich mag großses Kabumm :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist den USA das völlig wurst was die UN sagt, nur steht diesmal Russland auf der anderen Seite. UND die USA können sich keinen Krieg mehr leisten

Einfach eine Wasserstoffbombe drauf und ruhe ist da unten, kein Wunder, lebt ja nix mehr :ugly: ABer ich mag großses Kabumm :side:

Sobald die erste Atombombe hochgeht komm ich an und sage "Alles ich grünen Bereich. :daumenhoch: ". Ich plane das schon so lange und hatte immer noch keine Gelegenheit. Aber ich kann warten, lange warten. :devil: :popcorn:
 
Natürlich ist den USA das völlig wurst was die UN sagt, nur steht diesmal Russland auf der anderen Seite. UND die USA können sich keinen Krieg mehr leisten
Steht China nicht auch hinter Syrien?~
Ich glaube das sich Russland da raus hält~ selbst wenn die Amis angreifen~ solange sie nix von den Russen kaputt machen wird Russland nicht einschreiten~ ^^ (ich kann mich auch irren~ hab den Syrien kram nicht so sehr verfolgt)
 
Deswegen hab ich ja auch Heavy Metal (1981) geguckt, statt diesen Kanzlerquatsch. Ist wesentlich interessanter und lehrreicher :ugly:
Und jetzt gucke ich erstmal Mimic. Diese Filme aus den 80ern und 90ern sind um einiges grusliger als was heute so als Thriller oder Horrorfilm verkauft wird.
 
Aber bei Pro7 sitzen die richtigen Leuten

Appelt, Friedmann und da kommt mehr sinnvolles raus als bei Merkel und Steinbrück :ugly:
 
Zurück
Oben