Tag/Nacht Topic

[ABBRUCH]
...
...
...
[RESET]

Oh! Merkwürdig. Das sollte eigentlich nicht passieren.

Ehm ja, das liegt wohl daran, dass du zu lange Weg warst. Rollende Steine setzen kein Moos an. Und Blecheimer die sich nicht Bewegen rosten. Oder so.

Achja, ich hab gewählt.

Da guckste! Oder?

Tja, Briefwahl. Aber sowas altmodisches kennst du ja nicht. Du grünes virenanfälliges Goldfischglas.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige (ausser Putin und China) der Assad unterstüzen würde und nicht irgendwelche seltsamen Rebellen wo man angst haben muss das die einen (Islamischen) Terrorstaat ausrufen

Sollte sich das mit den Giftgas gegen die eigene Bevölkerung bewahrheiten, und das ganze auch keine eigene Aktion der Rebellen gewesen sein um die USA und Co anzustacheln, finde ich schon, dass man bei sowas einschreiten muss.

Aber da die ganze Thematik um die Pipeline von Katar in die Türkei vorliegt, bei dem Syrien, bzw. besonders Assad, die einzige Blockade davon ist, finde ich das Thema heikel, da es doch wieder um mehr geht als nur den Bösen auf die Finger klopfen. Mit der Pipeline würde Europa sich unabhängig von Russland in Sachen Rohstoffen machen können, daher ist klar dass Russland ziemlich gegen den Sturz von Assad ist.

Insgesamt traue ich den Rebellen aber auch genauso wenig wie Assad selbst.

Im Grunde will sich da doch nur jeder selbst bereichern, während die Syrer so ziemlich jedem am Arsch vorbei gehen. Russland will seinen Bündnispartner nicht verlieren, die USA wollen sich als der weisse Ritter aufspielen, um hinterher wen einsetzen zu können, den sie meinen zu kontrollieren, aber um Menschenrechte gehts da den wenigsten.

Ich finde ja auch ne Regierung/Regime, die so gegen das eigene Volk vorgeht gehört abgeschafft, aber bei den Rebellen mischen mit Sicherheit auch ein paar böse Jungs mit, wo man nur hoffen kann, dass bei einem möglichen Sturz von Assad das eine Übel nicht durch ein schlimmeres ersetzt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass womöglich einige Rebellen selbst das Ding gezündet haben, um als die Unschuldigen dazustehen und sich so Unterstützung zu sichern. Einen Diktator gegen den nächsten oder was noch schlimmeres zu tauschen macht nicht wirklich Sinn.
Hat man ja auch in Ägypten schön gesehen, wie der Mursi schleichend versucht hat der neue Mubarak zu werden und mit den Muslimbrüdern einen Gottesstaat zu gründen. Nur leider hat das Militär nun die Kontrolle, also stelle ich mich da schonmal auf ne Militärdiktatur ein...

Gab es jemals den Fall, dass in einem arabischen Land nach dem Sturz des Diktators durch Rebellen hinterher ein vernünftiges Regime rausgekommen ist?

Wie kommt eigentlich die AfD zu so viel popularität. Gibt es so viel rechts-verblendete Idioten?
Allein die Aussage, dass Rohstoffe seit dem Euro um 30% teurer geworden sind find ich ja niedlich, schön dass wir innerhalb der 11 Jahre in DE ja nicht pro Jahr gut 2% Inflationrate haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man ist ja auch zu Assad hingegangen nach dem Motto "Eh du, gib uns Land, was guckst du?" Das der dann sagt "eh, geh weg du spack" ist ja fast klar. Würd ich auch wenn mir das RWE einen Strommasten in den Garten setzen wollte ohne mich zu Entschädigen oder mir da ne Steckdose zu legen :devil:

Mich würde es auch nicht wundern wenn einige Staaten (USA *hust* ) die Rebellen schon heimlich unterstützen würden. So komplett an kongress und co vorbei. Das hat das CIA schon mal gemacht, erinnert sich hier noch wer an Osama? Den hat das CIA rangezüchtet... :facepalm:

Ich glaub die AfD gilt eher als schlechter Witz, bei 2% Inflation pro Jahr könnten sich die AfD Leute das Brot nicht mehr leisten, aber wer ist da Mitglied, Steuerprüfer, Unternehmensberater, Aktienanalysten. So Leute die, wenn sie tot umfallen würden keiner Vermissen würde... Ganz im Gegensatz zu Feuerwehrleuten, Polizisten, Sanitäter etc (die ich hier gerade sehe wenn ich aus dem Fenster gucke, also ich kann mir besseres Vorstellen als in voller Montur in der Sonne zu stehen :ugly:

Hab heute morgen so gegen halb fünf mal meine Sozihausaufgaben gemacht und diesen Wahl-O-Mat genutzt..... Tja über 60% Übereinstimmtung mit denn Grünen und 50% bei NPD und CDU. :ugly:
Mein Fazit, totaler Schrott aber wenn man gerade zehn Minuten totschlagen muss...

Und wie ich sehe lässt sich selbst die liebe Blechbüchse mal wieder dazu herab uns mit seiner Weisheit zu erleuchten, da werde ich dann wohl auch mal wieder öfters reinschauen.

Die NPD hat das ganz geschickt gemacht, die sagt zu vielen Thesen "Ja" mit dem anhängsel "aber nur für arische Bürger des deutschen Reiches" sogar die Wahl-o-Mat anbieter warnen davor :ugly:

Na super! Liege jetzt hier im Krankenhaus und dabei wollte ich doch nur mit meinem Herzrasen doch einfach nur zum Arzt :ugly: . Ohne mein Handy mit Internet-Flat wuerde ich mich hier zu tode langweilen, denn einfach den ganzen Tag fernsehen wuerd ich niemals aushalten, weil ja groeßtenteils eh nur Mist laeuft.

Gute Besserung und einen kurzen Aufenthalt wünsche ich. Krankenhäuser sind das Letzte, die in Braunschweig haben mir sogar zwei Puddings Anfang des Jahres weg gefressen. Aber dort hat man immerhin so viel Freizeit wie sonst nur in den Ferien :ugly:

Danke bin aber wieder raus. Musste nur 3 Tage dort verbringen. Der Aufenthalt war eigentlich ganz ok nur musste ich mich die größte Zeit im Bett verbringen (wegen den ganzen Messgeräte undso) und konnte nichts anderes machen als fernzusehen. Och man wie viel Mist im Fernsehen läuft, jetzt weiß ich auch wieder warum ichs kaum mehr gucke.

Ist Axel Springer neuerdings von der Waffenlobby gesponsort? Die sind die einzigen die auf Krieg in Syrien drängen, selbst die Amis wollen nicht, aber die Bild...

http://www.bild.de/ratgeber/haustier/hund/die-einsamkeit-der-hunde-32286024.bild.html

Also das ist ja wohl der Nagel den das Fass zum Überlaufen brachte oder so. Eine Bildkolumnisten beschwert sich also darüber das es Hundeverordnungen gibt. Wer hat denn 2001(?) Panik vor Hunden geschürt die angeblich mehrere(!) Zahnreihen haben (Haie haben sowas) den Kiefer ausklinken können (Schlangen können sowas) mehrere Tonnen Beiskraft (ein weißer Hai hätte nicht soviele) etc etc

Achja, der Axel Spinner verlag war das, diese Dreckbande. Ich finde ja gut das die immer mehr Redakteure rauswerfen ich hoffe diese Arschlöcher finden nie mehr einen Job ... :dafuer:

http://www.bild.de/ratgeber/haustier/hund/die-einsamkeit-der-hunde-32286024.bild.html

Also das ist ja wohl der Nagel den das Fass zum Überlaufen brachte oder so. Eine Bildkolumnisten beschwert sich also darüber das es Hundeverordnungen gibt. Wer hat denn 2001(?) Panik vor Hunden geschürt die angeblich mehrere(!) Zahnreihen haben (Haie haben sowas) den Kiefer ausklinken können (Schlangen können sowas) mehrere Tonnen Beiskraft (ein weißer Hai hätte nicht soviele) etc etc

Achja, der Axel Spinner verlag war das, diese Dreckbande. Ich finde ja gut das die immer mehr Redakteure rauswerfen ich hoffe diese Arschlöcher finden nie mehr einen Job ... :dafuer:

Deshalb sind auch gleich mal die Kommentare deaktiviert. :facepalm:
Naja, Bild halt. Die schreiben auch nur was der Durschnittsdeutsche lesen will. Und glaube auch kaum, dass die Journalistin der Kolumne die Hetzbeiträge von/ab 2001 verschuldet hat. Jeder so wie er selbst hetzen will. Mal so und mal so.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bild bröckelt massiv die Auflage weg, und zwar deutlich mehr als der durchschnitt der anderen Tageszeitungen. Daher entlassen die ja so viele Arschlöcher (Journalisten oder Redakteure möchte ich das Pack nicht nennen)

Umso länger ich meine 360 habe umso mehr bereue ich es das ich mir keine PS3 gekauft habe...
Will Hyperdimension Neptunia und Gran Turismo 5 und Super Robot Wars und und und und und uuuuund~ >.< (aber das liebe geld macht mir da gerade einen strich durch die rechnung)

edit:
@dmX:
Hätte ich anfang 2008 ahnen können das, das Titel angebot auf der 360 so mau wird?
Ich mein ja... Sony haut sogar jetzt noch knaller Titel raus... wärend auf der 360 irgendwie tote Hose herrscht.

Naja... hab draus gelernt... nie wieder eine Amikonsole~ PS4 und Nachfolger werden gekauft~ :)
rennspiellastigen
Die 2 - 3 (unterdurschnittlichen(forza mal ausgeschlossen)Titel mehr, mach jetzt auch keinen großen Unterschied aus~ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Umso länger ich meine 360 habe umso mehr bereue ich es das ich mir keine PS3 gekauft habe...
Will Hyperdimension Neptunia und Gran Turismo 5 und Super Robot Wars und und und und und uuuuund~ >.< (aber das liebe geld macht mir da gerade einen strich durch die rechnung)

Daher sollte man sich vorher informieren. So wie du dich hier gibst bist du es so ein japanophiler Videospieler. Und da bist du eindeutig bei einer shooter- und rennspiellastigen AMERIKANISCHEN Konsole falsch. Also beim nächsten Mal Augen auf beim Konsolenkauf.

Es gibt sowieso kaum noch gute Rennspiele, für zwischendurch Forza und Gran Tourismo ok, aber sonst? Need for Speed wird mit jedem Teil schlechter. Was gibts noch? Test Drive ist tot? F1 201X ist kacke. Als Arcaderaser gibts F1 Racing Stars und irgendeinen Mario/Sonic Titel...

Etwas besser sieht es bei den Simulationen Aus: iRacing, Nascar 2013, MotoGP 2013, nkProRacing, aber dass sind PC Titel, kein wunder Lenkrad/Pedalsysteme sind auf Konsolen so verbreitet wie echte Doktortitel bei den Guttenbergs...

Schön, endlich ist mein Teppich wieder da. Auch toll das mein Zimmer gut 1/5 an Wert zurückgewonnen hat und der Boden wieder dunkelbraun ist. So kann ich wenigstens wieder Zocken und gemütlich lernen.... Und falls dieser Kater da noch mal draufpissen sollte bekommen wir echt Probleme.

Zurück
Oben