Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Menschenrechte am Arsch, gibt es nirgendwo, dank Internet Neuland und NSA shit nicht mal in First World Europe. Apropos First World, ich hab da so ein Problem, und zwar kann ich mein Papierkorb nicht leeren weil der zu voll ist (wtf) und dann kann ich auch nichts auf mein Desktop ziehen weil da nur noch 26 MB frei sind... hmpff..
Hat eigentlich jemand Elysium gesehen? Ist einer der besseren kurz Kinofilme und im Prinzip das was wir für Afrika sind, nur halt in etwas größer und mit mehr SciFi gedöns.
Ne hab ich nicht. Wie fandest du den Film so? Ein paar Kollegen und ich haben nämlich vor ins Kino zu gehen, aber sind uns nicht so ganz einig was wir gucken wollen.Hat eigentlich jemand Elysium gesehen? Ist einer der besseren kurz Kinofilme und im Prinzip das was wir für Afrika sind, nur halt in etwas größer und mit mehr SciFi gedöns.
Ich fand District 9 um Welten besser, da es was Besonderes war. Elysium ist "ganz nett" imho, aber leider ein absoluter Standard Hollywood Film geworden (ganz typische Trennung von Held, Bösewichten und hilfsloser Frau...) - Schade Herr Bloomkamp, da wär mehr drin gewesen.Hat eigentlich jemand Elysium gesehen? Ist einer der besseren kurz Kinofilme und im Prinzip das was wir für Afrika sind, nur halt in etwas größer und mit mehr SciFi gedöns.
Jo das stimmt. Vorallem sind die Filme, wo es total unnötig ist, auf 2h+ hochzugezogen, wie der endloslange schnarchige Storypart in Pacific Rim, aber da wo man mal Tiefgang einbauen kann (gerade der Moralische Standpunkt von Elysium hätte noch viel krasser dargestellt werden können), ists fix vorbei :SOblivion habe ich am Wochenende auf DVD geschaut, der Film ist gut aber was mit immer total ankotzt ist die Dauer... man hätte das mehr ausbauen müssen, gerade die Twists und die Stellen an denen man sieht welches Ausmaß das ganze hat.
Natürlich ist den USA das völlig wurst was die UN sagt, nur steht diesmal Russland auf der anderen Seite. UND die USA können sich keinen Krieg mehr leisten
Einfach eine Wasserstoffbombe drauf und ruhe ist da unten, kein Wunder, lebt ja nix mehrABer ich mag großses Kabumm :side:
Steht China nicht auch hinter Syrien?~Natürlich ist den USA das völlig wurst was die UN sagt, nur steht diesmal Russland auf der anderen Seite. UND die USA können sich keinen Krieg mehr leisten