Tag/Nacht Topic

Hauptsache meine Zeichnungen versauen, was Pete? :ugly:

Versaun...oder...verbessern! :ugly: Nebnbei Leute: Noch eine Prüfung und ich bin endlich frei! Freu mich schon und mache Planungen über evtl. Freizeitaktivitäten.
Coole Sache, ruft dann das Arbeitsleben, oder wie gehts dann weiter? :)

Noch darf ich ein paar Semester machen. Das einzige was ich jobmäßig aber tun werde ist ein Praktikum. Aber erst nächste Sommerferien.

Schön die ersten beiden Tage BBS hinter sich zu haben. Mit sechzehn Schulstunden ist das auch ne kleine Umgewöhnung. Das einzig nervige ist wohl durch ganz Alzey rennen zu drüfen um denn Bus zu kriegen. :S Aber hey, Lehrer die einen sietzen und eine ruhige, vernünftige Klasse.... Sachen gibt's. :ugly:

So wie ich das verstanden habe bleibt er aber noch 12 Monate...aber gut, viel zu melden wird er aber in der Zeit eh nicht mehr haben.

PS: Ich habe gerade entdeckt, wie viele Leute mein Profil "gestalkt" haben^^
Ich hatte nach einem Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum 46 Profil-Besucher.
Und jetzt nach der Sperre (die ich nebenbei gesagt immer noch für total überzogen finde, hier gab es schon ganz andere Beleidigungen, als Besserwisser und Spinner, aber das nur so am rande :whistle: ) sind es 206!!!
Wie es aussieht funktionieren Skandale nicht nur im Musikgeschäft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Notiz an mich: Heideblütenfest ist immer noch zum kotzen~ überall ist es laut und die ganzen besoffenen(gesänge)~ -.-'

Ist doch generell auf solchen Festen so. Ein Grund warum ich nicht mehr zu solchen Festen gehe, sind zum Großteil eh nur besoffene Assis da (das letzte mal war ich glaub ich mit 17 auf so nem Fest)
Bei uns hier ganz schlimm-Oktoberfest und MaiFest(nicht der 1.Mai ;) obwohl beim MaiFest auch immer ein großes Feuer angezündet wird :lol: )

http://www.bild.de/news/inland/schule/hausbesuch-bei-deutschlands-fleissigstem-schulschwaenzer-31967896.bild.html
Unverständlich, denn Lorenzo hat einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten von 105.
Irgendwie naja~ der durchschnittliche Bild-Leser liegt wohl irgendwo zwischen 50-60~

Warum ließt man dann überhaupt die Bild und teilt deren News, wenn man weiß dass es Müll ist was die verzapfen? :S

Findet es noch jemand erstaunlich, dass rein zufällig die einzige größte Blockade der Pipeline zwischen Katar und Andbindung an Europa, Syrien, jetzt alle weichen gestellt haben soll, damit USA und Co einmarschieren können? Katar ist immerhin eines der größten Gasvorkommen der Welt.

Seid einigen Wochen wundere ich mich, warum sich das Trackpad am Laptop nicht mehr klicken lässt.

Pro: Jetzt geht es wieder.
Contra: Der Akku hat von unten dagegen gedrüct, weil er fast aufs doppelte angeschwollen ist. Ist das schlimm? :woohoo:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.bild.de/news/inland/schule/hausbesuch-bei-deutschlands-fleissigstem-schulschwaenzer-31967896.bild.html
Unverständlich, denn Lorenzo hat einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten von 105.
Irgendwie naja~ der durchschnittliche Bild-Leser liegt wohl irgendwo zwischen 50-60~

Die Bild hat auch die NSA-Affäre runtergespielt. Ich hatte das Gefphl, als würden die bei denen auf der Gehaltsliste stehen. Wie der gute alte Innenminister.

http://www.der-postillon.com/2013/07/nach-us-besuch-nsa-sucht-fieberhaft.html

Da bestell ich mir heute nen neuen PC, weils endlich mal Zeit wird und hole das Limit meiner Karten ab - Denk mir noch so, dass die eh ein paar Tage zum liefern brauchen - Jetzt wurde es heute schon verschickt. Jetzt mal schnell noch losfahren und gucken ob noch mehr Geld ziehen kann :ugly:

~update~
Hm ok, DHL scheints wohl doch erst übermorgen zu liefern. Auch gut :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich geil drauf, mir ne Xbox One zu kaufen. Sollte ich mir Sorgen machen??

@Gabu: Interessant! Zeit ein graues Tuch zu kaufen... wie läuft das als Connaisseur diverser Vorlieben, stopft man sich die Taschen mit Tüchern voll?

P.s.: Achso, das ist nur Code unter Schwulen? *amazon-cancel*

Zuletzt bearbeitet:
Haha, bei Gamestar/Gamepro verlassen die Ratten das sinkende Schiff :devil: Passt ja dieser ekelige Siegismund geht nach Pro7Sat1 genau da passt der hin, bäh zu bäh

Zurück
Oben