Scarface
Brigadier
Hauptsache meine Zeichnungen versauen, was Pete? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Brigadier
Hauptsache meine Zeichnungen versauen, was Pete?![]()
Nebnbei Leute: Noch eine Prüfung und ich bin endlich frei! Freu mich schon und mache Planungen über evtl. Freizeitaktivitäten.Coole Sache, ruft dann das Arbeitsleben, oder wie gehts dann weiter?Hauptsache meine Zeichnungen versauen, was Pete?![]()
Versaun...oder...verbessern!Nebnbei Leute: Noch eine Prüfung und ich bin endlich frei! Freu mich schon und mache Planungen über evtl. Freizeitaktivitäten.
Coole Sache, ruft dann das Arbeitsleben, oder wie gehts dann weiter?Hauptsache meine Zeichnungen versauen, was Pete?![]()
Versaun...oder...verbessern!Nebnbei Leute: Noch eine Prüfung und ich bin endlich frei! Freu mich schon und mache Planungen über evtl. Freizeitaktivitäten.
![]()
Brigadier
Commander
CommanderIrgendwie naja~ der durchschnittliche Bild-Leser liegt wohl irgendwo zwischen 50-60~Unverständlich, denn Lorenzo hat einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten von 105.
Captainhttp://www.bild.de/news/inland/schule/hausbesuch-bei-deutschlands-fleissigstem-schulschwaenzer-31967896.bild.html
Irgendwie naja~ der durchschnittliche Bild-Leser liegt wohl irgendwo zwischen 50-60~Unverständlich, denn Lorenzo hat einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten von 105.

Nova
CaptainHaha, bei Gamestar/Gamepro verlassen die Ratten das sinkende SchiffPasst ja dieser ekelige Siegismund geht nach Pro7Sat1 genau da passt der hin, bäh zu bäh