Tag/Nacht Topic

Aber begrabenes Schwert hört sich genauso bescheuert an wie schuldiger Funke . :ugly:

Unser Orakel heisst aber nicht begrabenes Schwert, weil dann würde er "buried sword" heissen.
Ich würde "burred sword" mit Schwert mit (mech.) Abrieb übersetzen. Könnte man so deuten als würde das Schwert nicht qualitativ hergestellt oder zumindest nach dem Schmieden nicht nachbearbeitet :devil:

Toll, bei den Lappen von der Spielegrotte kann man jetzt die UK Halo 4 Version bestellen, aber nicht die LE :facepalm:

Ein Besäufnis im Monat wird dir irgendwann nochmal teuer zu stehen bekommen...

Du glaubst gar nicht was ein menschlicher Körper so ausshält. Ich lebe ja auch noch und ich war die letzten Jahre mit Sicherheit alles andere als Abstinent :ugly:
Das Leben ist echt ein beschissener Hund. Was nützt einem der gesündeste Lebensstil wenn man morgen vom Bus zermalmt wird? Das schlimmste ist der Schlaganfall und Herzinfarkt. Die machen sich so gut wie nicht vorher bemerkbar und es kann jeder Zeit passieren.Und der Beschiss ist das es jeden trifft: den tief gläubigen, den frommen ,dem Familienvater, den 18 jährigen, kennt man ja wenn Leistungssportler auffem Fussballplatz einfach so zusammen brechen und tot sind?!
Ich hatte hier auf der Arbeit einen Arbeitskollegen, 43 Jahre alt. Hab Freitags mit dem im Pausenraum noch gequatscht und spässken gehabt und Montag komm ich zur arbeit und höre das er Samstag einen Herzinfarkt hatte und er nicht mehr unter uns weilt.
Ich konnte das nicht fassen weil er Freitag noch quicklebendig war...
Und so Geschichten passieren wahrscheinlich im Minutentakt auf dieser Welt. Ich habe auch schon 3 Autounfälle (als Beifahrer) gehabt. Einer war sogar richtig krass. Wir fahren zu viert im Auto und der Kollege hat die Autobahn Ausfahrt zu schnell genommen und wir haben uns bestimmt vier mal auf der Strasse gedreht und sind dann einen Meter vor nem Strassenschild zum stehen gekommen, vielleicht ein Km/h schneller und wir wären da Frontal reingeklatscht...
Oder was wäre gewesen wenn hinter der Kurve Autos gestanden hätten? ich will es einfach nicht wissen. Wir sind alle mit nem Schrecken und ein paar Kratzern davon gekommen. Da meinte es Schicksal wohl gut mit uns.

Ich werd in ein paar Tagen 29 Jahre alt. Ich habe grad die besten Jahre meines Lebens und die koste ich auch aus.
Wenn das Schicksal zu schlägt haste eh keine Chance. Das separiert nicht zwischen dem oder dem. Klar gehe ich davon aus das jemand der nicht raucht und nicht trinkt, potentiell länger leben müsste, aber was nützt das wenn das Schicksal andere Pläne mit jemanden hat? Es kann so erbarmungslos sein das Leben. Dir deine nächsten Lieben nehmen, dich zum Krüppel machen...Es kann einem soviel schlechtes wiederfahren auf dieser Welt, da geniess ich mein Leben jetzt...Wichtig ist nur das man im alter klarkommt und sich selbst versorgen kann und nicht dement vorsich hin vegetiert.
Und auch die gesund lebenden Menschen erkranken in Massen an Demenz.
Ich lebe im hier und jetzt und das ohne Einschränkungen.Ich ernähre mich halbwegs gesund und mach auch ein bisschen Sport, der Rest ist Schicksal, btw hat das Leben mir meinen Vater auch genommen als er grade mal 45 war. Das Leben ist einfach zu kurz....und zu manchen verdammt ungerrecht...also ist die Devise intensiv Leben und alles in maßen und manchmal auch in massen geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkohol, Rauchen und ein Orakel das nach Wochen der Abwesenheit auftaucht und sich wundert, warum (fast) alle Witze über sein Aussehen machen. Man, da hab ich echt was verpasst :ugly:


Wie schön wenn man seine eigene Bar zu Hause hat(mit Tresen und so) :ugly: :whistle:

Das Orakel hat eine sehr interessante Wortwahl. Musste auch gleich an KOTOR denken.^^( Ob es wohl den ganzen Tag nur zockt? :huh: :ugly: )

@Hevito: Gut gesprochen. Kann ich nur zustimmen.
 
Ich muss an unseren altehrwürdigen Kanzler Helmut Schmidt denken. Der raucht schon seit mind. 50 (wenn nicht 60 )Jahren 2 Schachteln am Tag und ist 92 Jahre alt. Wenn man dem jetzt die Kippen wegnehmen würde dann würde der wahrscheinlich morgen hopps gehen.

Wenn man es mal wirtschaftlich betrachtet sind die Raucher und die die Alkohol trinken, ein riesiger Wirtschaftsmotor, klar da geht dann natürlich wieder viel im Gesundheitssystem verloren von, aber man stell sich nur mal die wirtschaftlichen Folgen vor wenn heute plötzlich alle mit dem rauchen aufhören würden :ugly:

EDITH: @ Sintex: Dankeschön, wie gesagt, bewundere ich die gesundlebenden Menschen unter uns, aber wenn die dann auf Moralapostel machen.... :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Orakel macht? Es hat 10 Yottabyte Roboterporn in den Geheimen Pornbereich des Boards Hochgeladen :hm:

Wie war das? Wenn eine Woche lang keiner mehr Raucht, Säuft oder Autofährt muss der Staat sich Geld bei den Griechen leihen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfui, Robot Porn
aber wenn man Jahrtausende auf ner Installation alleine Verbringen muss...:ugly:

6d124b52-2edd-4258-90c3-0b835f5f8b0e.jpg
 
...Das wäre mein Post des Lebens gewesen...
Meiner Meinung nach war das:
der Post deines Lebens!!
Sehr schön geschrieben. Darauf nen Kurzen. :ugly:

Vielen dank. :) Leider gibt es keinen "Anstoß - smiley" sonst würde ich ihn setzen!
Aber mein Goldeneye 64 Resümee was gestern lost in space ist war auch nicht schlecht....

Jetzt schon einen kurzen? Lass das mal nicht den Tengu lesen :p

Wie ist man auf den Namen "burred sword" gekommen. Ich in viele Übersetzungsseiten geschaut und bei den meisten war das Wort unbekannt....Na hoffentlich liest das Orakel meinen Satz dazu nicht :whistle:

Hoffentlich wird das Wetter Mittwoch halbwegs gut. Da hab ich nämlich frei und würde diesen gern am See verbringen :popcorn:

Wie sieht es denn mit ein paar zusätliche Smily fürs Forum aus? Hätte da noch 2 -3 Ideen an smiley die irgenwie fehlen. Soll ich mal in den Feedback thread schreiben?
 
Aber begrabenes Schwert hört sich genauso bescheuert an wie schuldiger Funke . :ugly:

Unser Orakel heisst aber nicht begrabenes Schwert, weil dann würde er "buried sword" heissen.
Ich würde "burred sword" mit Schwert mit (mech.) Abrieb übersetzen. Könnte man so deuten als würde das Schwert nicht qualitativ hergestellt oder zumindest nach dem Schmieden nicht nachbearbeitet :devil:

Ich würde Burred ja eher mit schartig übersetzen. Ein schartiges Schwert mit dem eben viel gekämpft wurde.
 
Scheinbar wundern sich diverse Testsubjekte über meine Abwesenheit in den letzten Wochen.

Ich überprüfe meine Protokolle ob ich ihnen sagen darf wieso.

>>>> Vorgang läuft
>>> Sicherheitsstufe 3
>> Entität 0306-143 - Burred Sword identifiziert
> Zugriff erlaubt

> Feldstudie 12-08
> Ziel: Beobachtung des Aktivitätszuwachs ohne äußere Einflüsse
> Durchführung: Illuminat 0306-143 - Burred Sword von Testsubjekten isolieren
> Feldstudie abgeschlossen

>>>> Zugriff auf Ergebnisse der Feldstudie
>>> Sicherheitsstufe 5
>> Entität 0306-143 - Burred Sword identifiziert
> Begrenzter Zugriff, keine Informationsweitergabe an Testsubjekte gestattet

> Vorgang abgebrochen



MMMmmmmmmmMMMmm. Oh, hallo!
 
@Oddys : ja schartig hab ich auch im Übersetzer gelesen nur war mir der Begriff unbekannt. Laut den Bildern ist "burred" halt auch mechanischer Abrieb, beispielsweise wenn ich ein Stahlrohr mit ner Flex durchtrenne bleiben an der Schnittsteller ja immer Partikel hängen die nach bearbeitet werden müssen. Ne "burred screw" ist ne fest gerostete Schraube oder ne Schraube die sich fest gefressen hat...

@Samu: Ja mch das mal. Vielleicht kann man ja die smileys in einem xtra Fenster öffnen, falls es zu viel Platz einnehmen sollte.

@DmxBox: lol ja das kein sein^^

@all: könnt ihr mich mal in die Geheimnisse des "multi-Zitieren" einweihen, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dulde keine Geringschätzung meines Chassis unter den Testsubjekten.

Apropos Chassis... ob das Orakel schon von Wheatley gehört hat?
Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden. :orakel:

Wie Sie sehen können erkennt man bei dieser Konstruktion eindeutig erste Korrosionsspuren und durch Abrieb entstandene Schäden. Ich leugne die Ähnlichkeit mit meinem Chassis nicht, aber mache darauf aufmerksam, dass meine Legierung wesentlich hochwertiger ist und für die Ewigkeit konstruiert wurde.
 
@all: könnt ihr mich mal in die Geheimnisse des "multi-Zitieren" einweihen, bitte?
Ist alles handgemacht. Ich öffne immer mehrere Tabs mit den Beiträgen, die ich zitieren will, und nutze dann Copy Paste um alles in einem Beitrag zu packen :)

Oder aber ich Kopiere mir einen Beitrag als Zitat im Copy paste und lösche dann alles außer die gewünschten zeilen auf mehrere einzelne Teile zu antworten :)
 
Zurück
Oben