Tag/Nacht Topic

Die dachte sich bestimmt beim waschen: "No me gusta" :woohoo: :side: :silly:
wet-cat1_0.jpg
 
Meine Katze hat irgendwie nen Wasserfetisch. Die springt zwar nicht in die Wanne rein, sitzt dann aber immer stundelnang am Rand und badet ihre Pfoten darin. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Entweder wirklich Wasserfetisch, oder die ist schlicht lesbisch und steht drauf mir beim Baden zuzugucken :ugly:
 
Ihr solltet euch mal weniger die Birne zulöten und mal nachdenken. Wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht.

Ich persönlich war in meinen ganzen Leben noch nie betrunken, geschweige denn angetrunken. Ich trinke auch kein Alkohol (höchstens mal zu besonderen Anlässen, und schon da schluck ich das Zeug nur mit zusammengekniffenen Augen runter).

Jop. Und du bist ständig schlecht gelaunt und ich rieche hier snob. Aber dmXbox trinkt anschienend wirklich recht viel, das würde ich auch nicht aushalten. :eek:hmy:

Woher willst du wissen ob ich schlecht gelaunt bin?

Ich bin Realist. Und so oft wie dmXbox von seinen Saufgelüsten hier redet, scheint das ja Gang und Gebe bei ihm zu sein. Ganz zu schweigen von seinen XBL Nachrichten, die er dann im "Rauschzustand" verschickt. Aber darüber kann ja jeder selber denken wie er will. Ich halte es jedenfalls nicht für "normal"...


@dmxXbox

80% engstirnig, verbissen und spießig? Halte ich für arg übertrieben. Ich denke mal du hast eher Probleme damit den Tatsachen ins Auge zu blicken, und magst nicht was ich schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so oft wie dmXbox von seinen Saufgelagen hier redet, scheint das ja Gang und Gebe bei ihm zu sein. Ganz zu schweigen von seinen XBL Nachrichten, die er dann im Rauschzustand verschickt.
Selbst wenn es stimmen würde, kann ich dir deine Übellaunigkeit:

Woher willst du wissen ob ich schlecht gelaunt bin?
....

@dmxXbox

80% engstirnig, verbissen und spießig? Halte ich für arg übertrieben. Ich denke mal du hast eher Probleme damit den Tatsachen ins Auge zu blicken, und magst nicht was ich schreibe.

eher beweisen, als du mir den übertriebenen Alkoholkonsum. Siehe hier! ;) Aber ja, ein Besäufnis einmal im Monat ist im Vergleich zu lebenslanger Enthaltsamkeit schon zu viel.
 
Und so oft wie dmXbox von seinen Saufgelagen hier redet, scheint das ja Gang und Gebe bei ihm zu sein. Ganz zu schweigen von seinen XBL Nachrichten, die er dann im Rauschzustand verschickt.
Selbst wenn es stimmen würde, kann ich dir deine Übellaunigkeit:

Woher willst du wissen ob ich schlecht gelaunt bin?
....

@dmxXbox

80% engstirnig, verbissen und spießig? Halte ich für arg übertrieben. Ich denke mal du hast eher Probleme damit den Tatsachen ins Auge zu blicken, und magst nicht was ich schreibe.

eher beweisen, als du mir den übertriebenen Alkoholkonsum. Siehe hier! ;) Aber ja, ein Besäufnis einmal im Monat ist im Vergleich zu lebenslanger Enthaltsamkeit schon zu viel.

Sich zusaufen ist genauso dämlich wie mit supertollen neuen fetten Autos zu prahlen.
Andererseits ist vieles was ich ziemlich mag für einige andere auch total dämlich also was solls, jedem das seine.
Solange du niemanden schadest und mir weiterhinn betrunken 12 Monate Gold zahlst ist alles okay. :lol:
 
Sich zusaufen ist genauso dämlich wie mit supertollen neuen fetten Autos zu prahlen.
Andererseits ist vieles was ich ziemlich mag für einige andere auch total dämlich also was solls, jedem das seine.
Solange du niemanden schadest und mir weiterhinn betrunken 12 Monate Gold zahlst ist alles okay. :lol:

habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich ab November ein NEUES Golf Cabrio fahren werde... :ugly:

Das mit Live geht schon klar. Dann habe ich nämlich für jeden Tag im Jahr ein Opfer mehr auf Xbox Live.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so oft wie dmXbox von seinen Saufgelagen hier redet, scheint das ja Gang und Gebe bei ihm zu sein. Ganz zu schweigen von seinen XBL Nachrichten, die er dann im Rauschzustand verschickt.
Selbst wenn es stimmen würde, kann ich dir deine Übellaunigkeit:

Woher willst du wissen ob ich schlecht gelaunt bin?
....

@dmxXbox

80% engstirnig, verbissen und spießig? Halte ich für arg übertrieben. Ich denke mal du hast eher Probleme damit den Tatsachen ins Auge zu blicken, und magst nicht was ich schreibe.

eher beweisen, als du mir den übertriebenen Alkoholkonsum. Siehe hier! ;) Aber ja, ein Besäufnis einmal im Monat ist im Vergleich zu lebenslanger Enthaltsamkeit schon zu viel.


Verstehe nicht was das beweisen soll. Als wenn ich der Einzige wäre, der, beispielsweise, die neuen Helme in Halo 4, einfach nur dämlich findet. Du bzw jemand anders findet sie toll, ich und andere eben nicht. Und ich und du sagen das eben auch. Das ist ein Forum wo man Meinunen teilt und diskutiert.

Ein Besäufnis im Monat wird dir irgendwann nochmal teuer zu stehen bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so oft wie dmXbox von seinen Saufgelagen hier redet, scheint das ja Gang und Gebe bei ihm zu sein. Ganz zu schweigen von seinen XBL Nachrichten, die er dann im Rauschzustand verschickt.
Selbst wenn es stimmen würde, kann ich dir deine Übellaunigkeit:

Woher willst du wissen ob ich schlecht gelaunt bin?
....

@dmxXbox

80% engstirnig, verbissen und spießig? Halte ich für arg übertrieben. Ich denke mal du hast eher Probleme damit den Tatsachen ins Auge zu blicken, und magst nicht was ich schreibe.

eher beweisen, als du mir den übertriebenen Alkoholkonsum. Siehe hier! ;) Aber ja, ein Besäufnis einmal im Monat ist im Vergleich zu lebenslanger Enthaltsamkeit schon zu viel.


Verstehe nicht was das beweisen soll. Als wenn ich der einzige wäre, der, beispielsweise, die neuen Helme in Halo 4, einfach nur dämlich. Du bzw jemand anders findet sie toll, ich und andere eben nicht.

Ein Besäufnis im Monat wird dir irgendwann nochmal teuer zu stehen bekommen...

Saufen ist nicht billig, aber man muss ja nicht immer der sein der die Runden ausgibt. :ugly:

Achja, einige deiner Posts solltest du einfach nochmal lesen. Deine Meinung zählt natürlich genauso, aber du verpackst sie häufig sehr hässlich.

P.S. Enthaltsamkeit garantiert kein langes Leben. Kumpel ist mit 18 gestorben, weder Zigaretten, Alkohol, noch Drogen Konsum. Und eines Tages ist er einfach nicht mehr aufgewacht. Du kannst mir mit deinen Floskeln keine Angst machen. Das prallt einfach ab. Da ich weiß, dass jeder so Leben darf wie es einem selbst passt. Und wenn ich jedes Wochenende trinken würde, genauso mein gutes Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst tun und lassen was du willst. Ein schlechtes Beispiel sollte man dennoch nicht sein.

Und was du mit deiner Enthaltsamkeit meinst, ist mir auch schon wieder schleierhaft. Bin gesund, aktiv und durchaus sozial tätig, sowohl privat als auch beruflich.

P.S. An Alkoholexzessen sterben jährlich mehr Leute :ugly:

Du vergisst das bei vielen meiner hässlichen Verpackungen noch Smileys dabei sind. Muss ich wohl noch +10 dahintersetzen, damit du es auch merkst. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema? So schnell? Och nö.

Ach ja, und wenn du schon einmal im Monat von deinen "Erlebnissen" erzählst, mach wenigstens mal Videos dazu. Dann hab ich zumindest auch was davon und mal was zu lachen bei dem Thema :lol: . Du weißt schon, das hier:



Und jetzt denkt er bestimmt "oh man, der kann mich nicht mehr leiden". Nö. Ich hab dich trotzdem noch lieb *bussi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema? So schnell? Och nö.

Wa sich noch sagen wollte. Bei deinen Erlebnissen kannst du wenigstens einen deiner Bekannten bzw Kumpels bitten, dies auch zu filmen. Dann kann wenigstens ich noch lachen. Du weißt schon, sowas hier zum Beispiel:

Ach ja, und wenn du shcon einmal im Monat von deinen "Erlebnissen" erzählst, mach wenigstens mal Videos dazu. Dann hab ich zumindest auch was davon und mal was zu lachen. Du weißt schon, das hier:


Und jetzt denkt er bestimmt "oh man, de rkann mich nicht mehr leiden". Nö. Ich hab dich trotzdem noch lieb.

Sach mal, haste getrunken?! :p

ich mag dich doch auch!

mir machen solle Gepräche einfach nur Spaß. :devil:

ehm, videos von mir besoffen und so gibt es tatsächlich im Internet. Aber nicht Youtube. keine Ahnung, ob man das Video noch finden kann... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar, dass es Abstufungen vom Trinken gibt und man nicht unbedingt wenn man feiern geht so hacke ist, dass man wie in den Videos endet?

Ich persönlich find es ein wenig kindisch Alkohol generell als etwas schlechtes abzutun. Solange man es in Maßen genießt und nicht jede Woche damit sich zudröhnt kann es super Abende mit Freunden auflockern, oder in Clubs mal zu Abschlüssen des Tages führen, die sonst nicht möglich gewesen wären :ugly: ;)

Wenn du damit nichts anfangen kannst okay, aber wie ne Religion die einzig Wahre Moralkeule zu schwingen ist etwas übertrieben :lol: ;)

Und wieso darf man nicht mit nem neuen Auto prahlen? Damit die Neider kein Problem damit haben? Wenn man sich was teures leistet, darf man doch wohl stolz drauf sein, immerhin hat man ja auch was dafür getan :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich find es ein wenig kindisch Alkohol generell als etwas schlechtes abzutun. Solange man es in Maßen genießt und nicht jede Woche damit sich zudröhnt kann es super Abende mit Freunden auflockern, oder in Clubs mal zu Abschlüssen des Tages führen, die sonst nicht möglich gewesen wären :ugly: ;)

Problem ist nur das dmxBox ständig unter drogeneinfluss steht. Ich kann dir Videos von jedem zweiten Montag schicken in denen er betrunken über das Schlachtfeld stolpert, sich beim sprinten mehrmals auf die Klappe legt und mich dann schlagen will. Wie ein Stier der Rot sieht stürmt er auf mich zu und man sieht deutlich das er Blau ist :lol: selbst mit dem Mongoose fällt er auf seinen Regenbogen Tripp von der Strecke.
 
Zurück
Oben