Tag/Nacht Topic

Hab das Topic gesäubert und User verwarnt, unterlasst solche anstößigen Inhalte zukünftig bitte, sonst muss ich noch mehr verteilen. Wir haben auch zT minderjährige Besucher ;)

Na viel konnte man eh nicht sehen, aber gut.

Leute ich brauch mal eure Hilfe.
Kann mir irgend jemand bitte sagen wo ich in Deutschland, die UK Import der limited Edition bestellen kann?
Bei der Grotte bekommt man die normale UK Version und die limited gibt es dort nicht weil der ihr Händler die nicht anbietet.
Also über Google fnd ich nix und Amazon DE fürht die auch nicht. Ich würde es auch aus Österreich bestellen. Hat bitte jemand da ne Idee? Vielen dank
 
Hast du die Grotte angeschrieben deswegen? Wäre ja Mist wenn die Grotte generell keine UK LE führen wird :O
Hab iwie keine Lust auf irgendeinen anderen Import wo man dann ne Woche aufs Spiel nach Release warten darf :(

Ja ich hatte regen mail Verkehr mit der Grotte deswegen. Wie gesagt: LE haben die auf keinen Fall weil:

Weil sie keiner unserer Lieferanten anbietet :)

Und ich habe expliziet nachgefragt ob sie die denn nicht noch reinbekommen:

Nein? Wenn wir die bekommen würden, würden wir sie ja sowieso im Shop anbieten

Viele Grüße,
Kerim

Echt schade, die Grotte ist nämlich nur circa 15 min. entfernt von mir :(
Deshalb bin ich so langsam am Ende mit meinem Latein....
 
Nimm doch Amazon.Co.uk...

die Liefern die meisten UK-Sachen direkt aus Bad Hersfeld und dann buum ist es am Release-Tag bei dir. so zum Beispiel geschehen bei meiner "Legendary Reach"-UK-Fassung.


Braucht man da nicht ne Kreditkarte?

Selbst wenn. Habe zwar eine Richtige, aber letztens an der Tankstelle mit der Muschel (SHELL!) eine Prepaid Kreditkarte gesehen. Damit sollte es auch gehen. Die kannst du Aufladen, benutzen und wegschmeißen sobald leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch Amazon.Co.uk...

die Liefern die meisten UK-Sachen direkt aus Heersfeld und dann buum ist es am Release-Tag bei dir. so zum Beispiel geschehen bei meiner "Legendary Reach"-UK-Fassung.
Das klingt gut, dann bestell ich da nachher gleich mal.

Hm, vlt nehm ich dann doch noch ne deutsche Version der Spielegrotte damit ich H4 vor Release hab, die kann ich ja dann meinem Bruder geben :ugly:
 
Nimm doch Amazon.Co.uk...

die Liefern die meisten UK-Sachen direkt aus Heersfeld und dann buum ist es am Release-Tag bei dir. so zum Beispiel geschehen bei meiner "Legendary Reach"-UK-Fassung.
Das klingt gut, dann bestell ich da nachher gleich mal.

Hm, vlt nehm ich dann doch noch ne deutsche Version der Spielegrotte damit ich H4 vor Release hab, die kann ich ja dann meinem Bruder geben :ugly:

Also ich hätte Halo 4 auch gern am release Tag, aber ich hätte schon gern die UK Version und mir 2 x das Spiel kaufen, dafür bin ich mir dann doch zu schorrig^^

Dann muß ich halt in den sauren Apfel beissen und halt warten wenn ich Pech hab :(

Ich hatte reach UK aus Austria bestellt, ich weiss aber nicht wo!!!
Weil man kann die UK Version auch 100 pro in Austria bestellen...
Ich geh jetzt gleich was essen und nachher forsche ich nochmal im web....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch Amazon.Co.uk...

die Liefern die meisten UK-Sachen direkt aus Heersfeld und dann buum ist es am Release-Tag bei dir. so zum Beispiel geschehen bei meiner "Legendary Reach"-UK-Fassung.
Das klingt gut, dann bestell ich da nachher gleich mal.

Hm, vlt nehm ich dann doch noch ne deutsche Version der Spielegrotte damit ich H4 vor Release hab, die kann ich ja dann meinem Bruder geben :ugly:

vor allem braucht man im gegensatz zu amazon.com keinen neuen Account und kann sich dort auch mit seinem deutschen Konto anmelden.



Nimm doch Amazon.Co.uk...

die Liefern die meisten UK-Sachen direkt aus Heersfeld und dann buum ist es am Release-Tag bei dir. so zum Beispiel geschehen bei meiner "Legendary Reach"-UK-Fassung.
Das klingt gut, dann bestell ich da nachher gleich mal.

Hm, vlt nehm ich dann doch noch ne deutsche Version der Spielegrotte damit ich H4 vor Release hab, die kann ich ja dann meinem Bruder geben :ugly:

Also ich hätte Halo 4 auch gern am release Tag, aber ich hätte schon gern die UK Version und mir 2 x das Spiel kaufen, dafür bin ich mir dann doch zu schorrig^^

Dann muß ich halt in den sauren Apfel beissen und halt warten wenn ich Pech hab :(

VOR =/= AM

du bekommst zu 99% Prozent dein Paket von Amazon.Co.Uk AM Releasetag und bei Grotte halt ein-zwei Tage früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Grotte angeschrieben deswegen? Wäre ja Mist wenn die Grotte generell keine UK LE führen wird :O
Hab iwie keine Lust auf irgendeinen anderen Import wo man dann ne Woche aufs Spiel nach Release warten darf :(

Ja ich hatte regen mail Verkehr mit der Grotte deswegen. Wie gesagt: LE haben die auf keinen Fall weil:

Weil sie keiner unserer Lieferanten anbietet :)

Und ich habe expliziet nachgefragt ob sie die denn nicht noch reinbekommen:

Nein? Wenn wir die bekommen würden, würden wir sie ja sowieso im Shop anbieten

Viele Grüße,
Kerim

Echt schade, die Grotte ist nämlich nur circa 15 min. entfernt von mir :(
Deshalb bin ich so langsam am Ende mit meinem Latein....

Bestell einfach die Deutsche version. mein gott :whistle:
 
was beschwert ihr euch?

ich hab meine Limited bei Gamestop bestellt, ich bekomme sie bestenfalls 2 Wochen später :ugly:

oder garnicht! schönes Erlebnis bei Halo 3 Legendary. Kurzfassung:

bei Grotte und Gamestop bestellt.
Grotte 2 Woche vor Lieferung abgesagt. Gamestop am Tag vor Release angerufen und gefragt ob Legendary klar geht oder Limited wählen muss (Konnte aus irgendeinem bescheuerten Gamestop-Grund nicht auf diese Versionen vorbestellen, nur vormerken lassen).
Die so : "Können wa nicht komm morgen einfach früher!"
Ich nächsten Tag, erster im Laden.
Die: "Oh, tut mich leid. haben gestern gegen Feierabend alle Limited und Legendary Vorbestellungen entgegengenommen. Kannst weder Limited noch Legendary!"
Ich zu Saturn.
Einfach so (ohne Vorbestellung) dort Limited gekauft.

Seitdem habe ich nie wieder bei Gamestop/Spielegrotte wichtige Spiele vorbestellt oder gekauft. VERARSCHEN KANN ICH MICH ALLEINE!
 
Sry aber das de grotte die über mega legendary nicht hatte, lag an Microsoft ;) Die Legendary hatten se nur Amazon und Gamestop exklusiv verkauft. Sehe daher nicht das problem. Das gamestop kacke ist kann ja sein, aber bei der grotte seh ich das anders.
 
Sry aber das de grotte die über mega legendary nicht hatte, lag an Microsoft ;) Die Legendary hatten se nur Amazon und Gamestop exklusiv verkauft. Sehe daher nicht das problem. Das gamestop kacke ist kann ja sein, aber bei der grotte seh ich das anders.

Habe nicht gesagt KACKE. Sondern, dass ich mich auch alleine Verarschen kann. Unterschied! Ich kaufe bei beiden gelegentlich ein. Aber soo super wie ihr Ruf ist die Grotte keinesfalls. Man kann auch ein Lebenlang glück haben, ich bin aber schon öfter auf die Nase gefallen. Kenne auch genügend, die nie Probleme hatte wie du.

Achja, und wenn man Bestellungen annimmt, obwohl man seine genaue Marge nicht kennt hat kein anderer Schuld außer man selbst, in dem Fall die Grotte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh mit etwas Glück kann ich mir die UK-Version bei nem Laden in meiner Nähe vorbestellen. :)
Und so wie ich die kenne auch wahrscheinlich dann schon ein paar Tage vorher in den Händen halten. :)
Aber naja bis jetz konnten sie noch nichts definitives sagen...
 
Bestell einfach die Deutsche version. mein gott :whistle:

lol_crazy.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben