Tag/Nacht Topic

In meinem nächsten Leben werde ich Zeichner:
7904c5f258ad0d3baf7873b13e9267f4.png


Oder Millionär, dann kan ich mir sowas auch ihne Probleme zeichnen lassen oô
7904c5f258ad0d3baf7873b13e9267f4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: könnt ihr mich mal in die Geheimnisse des "multi-Zitieren" einweihen, bitte?
Ist alles handgemacht. Ich öffne immer mehrere Tabs mit den Beiträgen, die ich zitieren will, und nutze dann Copy Paste um alles in einem Beitrag zu packen :)

Oder aber ich Kopiere mir einen Beitrag als Zitat im Copy paste und lösche dann alles außer die gewünschten zeilen auf mehrere einzelne Teile zu antworten :)

Ah cool, danke. Werd ich mir merken :)
 
Natürlich, Sex sells, guck mal in so nen Dealers Den...

Braucht jemand Dildos mit 50 cm länge und 14 cm Umfang? :ugly:
 
Wie Sie sehen können erkennt man bei dieser Konstruktion eindeutig erste Korrosionsspuren und durch Abrieb entstandene Schäden. Ich leugne die Ähnlichkeit mit meinem Chassis nicht, aber mache darauf aufmerksam, dass meine Legierung wesentlich hochwertiger ist und für die Ewigkeit konstruiert wurde.
Sag das mal dem Orakel von 05. :ugly:
 
Braucht jemand Dildos mit 50 cm länge und 14 cm Umfang? :ugly:

Hmmm, ne ich lass es lieber. Irgendwie hab ich eine art interesse daran, nicht für den eigengebrauch aber aus irgendeinem grund fasziniert mich sowas. Ich glaub ich bin hier sowieso der perverseste neben Gabu :ugly:
Besser ich verhülle diese Seite hier lieber und lass das Gabu machen bei dem ist es sowieso wurscht da sagen doch alle nur noch "*schnipp* jaaaaa, der Gabu, mensch! Der wieder."

Mir ist auf der Arbeit so langweilig, ich schreibe ganze Blockseiten voll mit Skripten und Texten, Ferienjobs sind echt was geiles, rumsitzen und 7,50€ auf die Stunde bekommen und am ende mit 800€ gehen, für nichts, hier und da etwas falten, schreddern und schrauben drehen, nebenbei Schreiben, zeichnen und denken und am ende Geld kassieren.
 
Hmmm, ne ich lass es lieber. Irgendwie hab ich eine art interesse daran, nicht für den eigengebrauch aber aus irgendeinem grund fasziniert mich sowas. Ich glaub ich bin hier sowieso der perverseste neben Gabu :ugly:
Besser ich verhülle diese Seite hier lieber und lass das Gabu machen bei dem ist es sowieso wurscht da sagen doch alle nur noch "*schnipp* jaaaaa, der Gabu, mensch!


Dich faszinieren mega Dildos :ugly: ?Aha.... :oops:
Na das es Frauen gibt die sich gern mal was richtiges gönnen(*lol*) wollen oder so was mal ausprobieren will kann ich ja noch verstehen, die Weiber sind ja mit allen Wasser gewaschen, stell mir grad nur vor wie das dann so nach mehrjähriger Benutztung ist....wahrscheinlich wie als wenn du ne BiFi inne Turnhalle schmeisst....

Mir ist auf der Arbeit so langweilig, ich schreibe ganze Blockseiten voll mit Skripten und Texten, Ferienjobs sind echt was geiles, rumsitzen und 7,50€ auf die Stunde bekommen und am ende mit 800€ gehen, für nichts, hier und da etwas falten, schreddern und schrauben drehen, nebenbei Schreiben, zeichnen und denken und am ende Geld kassieren.

Ach das ist auf "richtigen" Arbeit doch auch nicht anders :ugly:
Die Leute im Büro haben halt ein lockeres Leben, und die Typen im Blaumann sind die armen Schweine die klotzen müssen...gut das ich ins Büro gewechselt habe :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich faszinieren mega Dildos :ugly: ?Aha.... :oops:
Na das es Frauen gibt die sich gern mal was richtiges gönnen(*lol*) wollen oder so was mal ausprobieren will kann ich ja noch verstehen, die Weiber sind ja mit allen Wasser gewaschen, stell mir grad nur vor wie das dann so nach mehrjähriger Benutztung ist....wahrscheinlich wie als wenn du ne BiFi inne Turnhalle schmeisst....
Ach, wir frauen sind elastisch :side:
Aber vom nem 50cm Dildo würde ich liber Abstand halten :S
 
Dich faszinieren mega Dildos :ugly: ?Aha.... :oops:
Na das es Frauen gibt die sich gern mal was richtiges gönnen(*lol*) wollen oder so was mal ausprobieren will kann ich ja noch verstehen, die Weiber sind ja mit allen Wasser gewaschen, stell mir grad nur vor wie das dann so nach mehrjähriger Benutztung ist....wahrscheinlich wie als wenn du ne BiFi inne Turnhalle schmeisst....
Ach, wir frauen sind elastisch :side:
Aber vom nem 50cm Dildo würde ich liber Abstand halten :S

Das ihr elastisch seit weiss ich, trotzdem sollte es man nicht übertreiben, vorallen Dingen nicht mit dem von Gabu beschrieben Dildo, damit tut man sich auf lange Sicht, glaube ich, keinen Gefallen... :devil:

Mittwoch soll das Wetter doch ganz passabel werden.....hui, Sechs Seen Platte ich komme...... :bow:
1648166.jpg


Und da sag mal einer Duisburg ist ne schäbige Stadt...Na gut ist sie auch, aber im Duisburger - Süden ist es herrlich B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben