Tag/Nacht Topic

Gefühlte? :ugly:

Es ist eine "Ehre" Halo 2 auf legendär zu schaffen, heutige Spiele sind ja pupseinfach dagegen...
 
Ich hatte Halo 2 mal auf einer Demokonsole auf Legendär eingestellt, die COD Kids waren am Fluchen das glaubt ihr nicht :ugly:
 
Es ist eine "Ehre" Halo 2 auf legendär zu schaffen
Nur am Anfang.

Als ich und nen Kumpel zum ersten Mal Halo 2 auf Legendär gespielt hatten, war es die pure Hölle.
Vorallem Station Kairo -.-

Aber als wir das ganze Spiel auf Legendär durchhatten und - keine Ahnung wie oft - es mehrmals auf den versiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt hatten, da kam uns sogar die kairo auf Legendär nicht mehr so schwer vor.
Das war dann ein ganz gemütliches Spielen. :lol:
 
Ich hatte Halo 2 mal auf einer Demokonsole auf Legendär eingestellt, die COD Kids waren am Fluchen das glaubt ihr nicht :ugly:
:D :D Sehr geil!! Man muss auch mal demonstrieren, was höchste Schwierigkeitsstufe bedeuten sollte. :)

CONSTANTLY ACTIVATED IRONSKULL DESTROYS YOUR FURNISHING!!!!111elf
Fand ich eigentlich immer sehr cool so. Dadurch bleibt das wenigstens auch für mehrere Leute anspruchsvoll und man kann nicht immer einen an die Front werfen, der dann ein zwei Gegner killt und das dann immer und immer wieder...

Edit: @John der Große: Ist echt lustig wie ein klein wenig Übung schon einiges am Vorgehen/Skill in der Campaign verbessern kann. Mir kam letztens H2 auf Heroic auch iwie ein wenig einfach vor^^ Aber mal schauen, die Tage mal Legendary wieder anspielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja vor kurzem Halo 2 auf Herotic durchgedaddelt, war zwar an manchen Stellen herausfordernd aber nie unfair... im krassen gegenzug zu Legendär. :ugly:

Halo Delta... im Propheten raum >.<
 
OOOOHhhhh Jaa! Thats some crazy stuff! Dabei wäre beinahe mal meine Crystal-Xbox draufgegangen.

Ich finde es auch schade, dass wenn man auf einem anderen Schwierigkeitsgrad neubeginnt der Fortschritt verloren geht und man seinen Freunden nicht beweisen konnte, dass man es wirklich auf Legendär durch hatte. Jetzt mit der PC-Version ist es ja in den Erfolgen gespeichert. Aber damals war es echt dumm, dass das Halo 1 System über den Haufen geworfen wurde!
 
Wieso kann ich nicht zwischen den Comment-Rängen wechseln wenn ich schon welche freigeschaltet habe? D:
Will wieder eine Drohne sein. q.q (wenn ich den kram schon nicht ausblenden kann ^^")
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich nicht zwischen den Comment-Rängen wechseln wenn ich schon welche freigeschaltet habe? D:
Will wieder eine Drohne sein. q.q (wenn ich den kram schon nicht ausblenden kann ^^")

Besser ein schlauer Schakal als eine dümmliche Drohne!

:bow:
covy_jackal.png


Natürlich Brutes FTW! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand es beim reinzappen früher auch doof. aber mittlerweile habe ich gefallen dran gefunden. ich mag diesen komplett abgehobenen nonsense. :ugly:
Ich hab da mehr das Bild der South Park Folge im Kopf, wie die Witze da entstehen :S

Wartet mal ab was da noch für Ränge kommen :D

@Oddys: Irgendwie seh ich da bei dir nichts.
 
Es wird wieder Zeit für eine wunderfolle kulinarische Köstlichkeit meinerseits: Ei mit Kartoffelpüree aus der Tüte! :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben