Tag/Nacht Topic

Oha, sogar mit Rüstung dabei. War sonst nicht überall nur Skin dabei und keine Rüssis?
Das ist ne Fehlinterpretation des Shops, alle PreOrder Boni sind Skins für die entsprechenden Rüstungen, die Rüstungen kann man laut 343i auch so im Spiel kriegen ;)

Im Detail kann man das auch hier sehen, es ist immer die Rede von "Armor Skin" und "Helmet Skin"
Genau deshalb hatte ich mich ja auch so gewundert^^ Aber angenehmer so.
 
Oh man...was schau ich mir da gerade an.... American Guns. :facepalm:
Da ist ein Fetter Ami der sich nur noch Wartschelnt fortbewegt. :ugly:
Was für eine kack Sendung. XD
 
Was guckst du dir sowas auch an? :D Nur so überlebt sowas :p

Was mir heute mal aufgefallen ist: Was ist eigentlich mit Teebeuteln? Laut zwei Wochen Rhytmus müsste doch eigentlich jetzt Montag wieder was sein, oder wird das verschoben?
 

Mein Gott. ich brauche glaube ich 'ne neue Brille. Dabei hab ich erst Eine vor ein paar Monaten bekommen...

Seit dem du angemeldet bist habe ich immer auf gedacht du hättest Woodstock als Profilbild.
Habe jetzt erst gesehen, dass es ein kleiner Junge vor 'nem Spiegel sein soll.... :lol:

2700559068338666967-2.jpg

zum verwechseln ähnlich!


Was mir heute mal aufgefallen ist: Was ist eigentlich mit Teebeuteln? Laut zwei Wochen Rhytmus müsste doch eigentlich jetzt Montag wieder was sein, oder wird das verschoben?
doch ist am Montag. News kommt noch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt erst gesehen, dass es ein kleiner Junge vor 'nem Spiegel sein soll.... :lol:
Das ist nicht "ein kleiner Junge" das ist Calvin! Ein großes Genie :D Falls du die Comics nicht kennst hast du was großartiges Verpasst ;)

doch ist am Montag. News kommt noch... ;)
Ahhh, das hört man gerne, weil da kann ich höchstwahrscheinlich auch endlich mal mittmachen :)
 
Kennt ihr das wenn man von einer Feier nach Hause kommt, das Handy irgendwo hinschmeißt, und jetzt wie ein verzweifelter Ideot danach sucht?

Dann wisst ihr jetzt meine Beschäftigung.
 
ich finde den Winter generell gyler als den Sommer. Ist einfach die beste Jahreszeit fürs Zocken. Und die schwüle Wärme ist auch dermaßen Shice. Lieber 'ne nette Briese bei 25-27° Celsius.

Im Sommer ist es einfach zu heiß zum zocken, aber im Winter hat man sogar ne Heizung in PC/Xbox/etc drin :ugly:
 
oh, ja. ich sitze hier gerade in meinem 8 m² "Büro" habe hier drinnen einen PC samt Monitor und Boxen, Xbox Slim (die wird wieder so heiß wie die erste Xbox 360 von 2005) und nem 32 Zoll HD-Ready Fernseher von 2006 (Energiesparend kannte die da noch nicht!). Und ich brauche tatsächlich keine Heizung im Winter.

Aber im Sommer ist es hier unerträglich heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben