Tag/Nacht Topic

Ach du scheiße, gerade kommt bei Pro 7 Taff und ein Vortrag über die Gamescom, ziemlich geil was da alles rumläuft, nächstes jahr hab ich ein Auto dann komme ich auch. Ah und Gronkh hat es jetzt auch ins Fernsehen geschafft^^
Schade, leider kein Samu gesehen.
Hab ich auch gerade zufällig gesehen, also vom meinem Gefühl her waren sicher 25-30% der Besucher Frauen, kA was die da schon wieder gefilmt haben :facepalm:
 
Pro7 war relativ bemüht die Klischeespieler zu finden, halbwegs erfolglos. die Meisten haben denen den Mittelfinger in die Kamera gehalten :ugly:
 
Und da beschweren sich die Leute über den RTL Bericht vom letzten Jahr... obwohl Taff den Bogen noch weiter überspannt hat/te. :ugly:
 
Ich habe mal eine kurze Frage: Wenn man sich jetzt Halo 4 in einem schweizer Onlineshop vorbestellt, kann man dann den Code auch für die deutsche XBox einlösen? Ich habe davon keine Ahnung.
 
Ich habe mal eine kurze Frage: Wenn man sich jetzt Halo 4 in einem schweizer Onlineshop vorbestellt, kann man dann den Code auch für die deutsche XBox einlösen? Ich habe davon keine Ahnung.

Mal so und mal so. Also bei Reach gibg es ohne Probleme. Die Uk-Codes haben mit meinem deutschen Account funktioniert und österreichische meistens auch. Kann aber manchmal auch gesperrt sein. Gehe bei Halo 4 aber nicht davon aus.
 
Naja ist ja auch egal. World of Games liefert sowieso nicht nach Deutschland. Aber die Schweiz hat anscheinend einen anderen Pre-Order Bonus als die Läden hier in Deutschland.

halo4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, sogar mit Rüstung dabei. War sonst nicht überall nur Skin dabei und keine Rüssis?
Das ist ne Fehlinterpretation des Shops, alle PreOrder Boni sind Skins für die entsprechenden Rüstungen, die Rüstungen kann man laut 343i auch so im Spiel kriegen ;)

Im Detail kann man das auch hier sehen, es ist immer die Rede von "Armor Skin" und "Helmet Skin"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, sogar mit Rüstung dabei. War sonst nicht überall nur Skin dabei und keine Rüssis?
Das ist ne Fehlinterpretation des Shops, alle PreOrder Boni sind Skins für die entsprechenden Rüstungen, die Rüstungen kann man laut 343i auch so im Spiel kriegen ;)

Im Detail kann man das auch hier sehen, es ist immer die Rede von "Armor Skin" und "Helmet Skin"

Einige Armors sind exklusiv... wie die FOTUS z.b
 
Zurück
Oben