Tag/Nacht Topic

ich bekomm bald einen neuen Avatar!!! Yeah!


557425_370529503022589_1339136628_n.jpg



Hier mein bei der Künstlerin eingereichter Entwurf! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor, ihr steht gerade an der Kasse, trinkt euren zwischendurch 1 Liter Kaffee, legt ein ca. 7 Jähriges Kind ein Ab 16 Spiel auf die Theke inkl. einen 50€ Schein...

Was tut man? Man tätigt folgende Aussage "Tut mir Leid, du darfst das nicht kaufen, nur deine Eltern!" Kind zieht schreiend(!) von dannen und 1 Minute Später kommt Mutter (eine Aufgetakelte Ziege, gegen deren Make Up und Kleidung Peggy Bundy wie eine Nonne aussieht) und mault mich an was mir denn einfällt ihrem Kind das Spiel nicht zu Verkaufen. Freundlich gesagt "Gute Frau, sehen sie hier, da steht ab 16 drauf, ich darf das nicht"

Antwort im Ätzenden ton "Ach das ist doch alles Quatsch das ist nur eine Richtlinie". Nach 2 Versuchen der zu Erklären das es nicht so ist wollte sie es dann halt bezahlen damit das Kind ruhe gibt. Nunja, Aussage: "Ich werde ihnen das Spiel NICHT Verkaufen, da ich sie für Verantwortungslos halte, schönen Tag noch"...

Dann gings Richtig los, Ich müsste ihr das Spiel verkaufen, sie wär Kundin und könnte kaufen was sie wolle und sie würde nicht gehen bevor sie das Spiel hat. Selbst drohnung die Polizei wegen Hausfriedensbruch zu Rufen fruchtete nicht, naja bis jedenfalls so ein Blau/Silberner Personenkraftwagen mit Lustigem Partylicht auf dem Dach hielt :ugly:

Ich würde von ihrem Anwalt hören, na da bin ich mal gespannt. :facepalm: Das schlimmste an der Sache war, der Kaffee wurd kalt! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor, ihr steht gerade an der Kasse, trinkt euren zwischendurch 1 Liter Kaffee, legt ein ca. 7 Jähriges Kind ein Ab 16 Spiel auf die Theke inkl. einen 50€ Schein...

Was tut man? Man tätigt folgende Aussage "Tut mir Leid, du darfst das nicht kaufen, nur deine Eltern!" Kind zieht schreiend(!) von dannen und 1 Minute Später kommt Mutter (eine Aufgetakelte Ziege, gegen deren Make Up und Kleidung Peggy Bundy wie eine Nonne aussieht) und mault mich an was mir denn einfällt ihrem Kind das Spiel nicht zu Verkaufen. Freundlich gesagt "Gute Frau, sehen sie hier, da steht ab 16 drauf, ich darf das nicht"

Antwort im Ätzenden ton "Ach das ist doch alles Quatsch das ist nur eine Richtlinie". Nach 2 Versuchen der zu Erklären das es nicht so ist wollte sie es dann halt bezahlen damit das Kind ruhe gibt. Nunja, Aussage: "Ich werde ihnen das Spiel NICHT Verkaufen, da ich sie für Verantwortungslos halte, schönen Tag noch"...

Dann gings Richtig los, Ich müsste ihr das Spiel verkaufen, sie wär Kundin und könnte kaufen was sie wolle und sie würde nicht gehen bevor sie das Spiel hat. Selbst drohnung die Polizei wegen Hausfriedensbruch zu Rufen fruchtete nicht, naja bis jedenfalls so ein Blau/Silberner Personenkraftwagen mit Lustigem Partylicht auf dem Dach hielt :ugly:

Ich würde von ihrem Anwalt hören, na da bin ich mal gespannt. :facepalm: Das schlimmste an der Sache war, der Kaffee wurd kalt! :ugly:

ich feier diesen Post gerade richtig. SO MUSS ES SEIN! die leute denke echt man MUSS ihnen etwas verkaufen! sind denn alle Geschäfte automatisch dazu verpflichtet?! NEIN, verdammt!
Nur die Telekom & Post darf Kunden nicht unbegründet ablehnen, hängt noch mit der ehemaligen Monopolstellung zusammen!
 
Stellt euch vor, ihr steht gerade an der Kasse, trinkt euren zwischendurch 1 Liter Kaffee, legt ein ca. 7 Jähriges Kind ein Ab 16 Spiel auf die Theke inkl. einen 50€ Schein...

Was tut man? Man tätigt folgende Aussage "Tut mir Leid, du darfst das nicht kaufen, nur deine Eltern!" Kind zieht schreiend(!) von dannen und 1 Minute Später kommt Mutter (eine Aufgetakelte Ziege, gegen deren Make Up und Kleidung Peggy Bundy wie eine Nonne aussieht) und mault mich an was mir denn einfällt ihrem Kind das Spiel nicht zu Verkaufen. Freundlich gesagt "Gute Frau, sehen sie hier, da steht ab 16 drauf, ich darf das nicht"

Antwort im Ätzenden ton "Ach das ist doch alles Quatsch das ist nur eine Richtlinie". Nach 2 Versuchen der zu Erklären das es nicht so ist wollte sie es dann halt bezahlen damit das Kind ruhe gibt. Nunja, Aussage: "Ich werde ihnen das Spiel NICHT Verkaufen, da ich sie für Verantwortungslos halte, schönen Tag noch"...

Dann gings Richtig los, Ich müsste ihr das Spiel verkaufen, sie wär Kundin und könnte kaufen was sie wolle und sie würde nicht gehen bevor sie das Spiel hat. Selbst drohnung die Polizei wegen Hausfriedensbruch zu Rufen fruchtete nicht, naja bis jedenfalls so ein Blau/Silberner Personenkraftwagen mit Lustigem Partylicht auf dem Dach hielt :ugly:

Ich würde von ihrem Anwalt hören, na da bin ich mal gespannt. :facepalm: Das schlimmste an der Sache war, der Kaffee wurd kalt! :ugly:

Alter Schwede, das nenne ich durchhaltunevermögen. Also in meinen Augen hast du schon richtig gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der oberste Grundsatz für Handeln in Deutschland ist nunmal die Vetragsfreiheit. Jeder Verkäufer hat also die freie Wahl wem er was verkauft und kann auch Hausverbot erteilen. Bekloppte Leute gibts, sollen sie mal klagen... :ugly:

@Lado: In letzter Zeit hastes aber mit deiner Bild :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hätte ich das Lustig gefunden aber die Pöbelte auch jeden an der was Kaufen wollte, gut die fanden das schlimmstenfalls ulkig aber Trotzdem... :facepalm:

Kein Wunder das so ein Kind dann später Kriminell wird oder sowas...
 
@Lado: In letzter Zeit hastes aber mit deiner Bild :ugly:

ist mir garnicht aufgefallen, aber die Werksferien haben mich in Ihre arme Getrieben. Gab sonst nicht so viel Unterhaltsames.
Und wenn man es nicht wie Nachrichten liest, sondern wie ein Comic-Heft, dann ist es garnicht sooo schlimm. :ugly:

Spiegel.de, Stern.de und Focus.de sind aber auch nicht mehr so gut wie ihr Ruf. Hat manchmal ein schlimmeres Niveau, als oben genanntes Stammtisch-Medium.

Normalerweise hätte ich das Lustig gefunden aber die Pöbelte auch jeden an der was Kaufen wollte, gut die fanden das schlimmstenfalls ulkig aber Trotzdem... :facepalm:

Kein Wunder das so ein Kind dann später Kriminell wird oder sowas...

Wie darf ich mir das vorstellen?!

Und Nein, es sind doch die spiele die das Kind zur Kriminalität zwingen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechter verlierer

unglaublich, selten so einen schlechten Verlierer gesehen, der einen, nachdem er in einem big team battle vernichtend von mir geschlagen wurde, als nazi und hitler beschimpft :facepalm:

Hier mal der Verlauf:
spoiler, weil doch einige unschöne worte gefallen sind:

WhYxSoxSoRious: HITLER HITLER HITLER NAZI 1944
GoldRazzor: whats wrong with you?
WhYxSoxSoRious: U should know U FICK old NAZI
GoldRazzor: I'm not a nazi, I have many friends with other religions and a dark skin colour
WhYxSoxSoRious: NIGGA stole my wallet
GoldRazzor: U sir are a the nazi
WhYxSoxSoRious: u sir are a loser and a shitbag
GoldRazzor: 1on1?
WhYxSoxSoRious: absolutely
[ Das Spiel ging 1:0 für mich aus, hab dann gequittet, weil er mich von sekunde 1 an als nazi beschimpft hat :facepalm: ]
WhYxSoxSoRious: LOSER!!!!!!
GoldRazzor: no I'm not, I dont like noobs like u who use words like nazi on one side and say racism things on the other side
WhYxSoxSoRious: no you quit like a grandma
GoldRazzor: You play like grandma :D
WhYxSoxSoRious: espeacialy when im watching ur family die like a dog
..
es endete in einem erneuten Match, in dem ich zwar anfangs am gewinnen war, aber durch sein power weapon machtgefühl und seine beleidigungen einfach aufgehört habe zu spielen

WhYxSoxSoRious: loser!!! SHAME on U
GoldRazzor: what has your mother done wrong with u? :/
WhYxSoxSoRious: we watch ur family being burn

sowas ist echt unter aller sau und es ist ne schande dass man nicht mehr als den spieler melden kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gabu: Beste Aktion! :D Genaus so sollte man mit sowas umgehen. Allerdings schade um den guten Kaffee :ugly:

@Goldrazzor: den hätte ich spätestens nach der zweiten Nachricht ignoriert... Effektivste uns beste was man da machen kann mMn.
 
Zurück
Oben