Tag/Nacht Topic

post.jpg
 
bist ja auch MLG. da kann man sich schlecht in die anderen Spieler rein versetzen. Ist sowas wie ne anerkannte Behinderung.

Ich muss zuegeben das stimmt wirklich. MLG hebt gerne mal ab. xD Ich spiele aberg erne gegen solche Leute. Ich bin eigentlich ein recht guter Verlierer.

Du scheinst neu beim Stammtisch zu sein Pete :ugly:

Oh, leider war ich noch nie dabei. :( Da muss die Konstellation XBox - Wohnung stimmen.
 
Psygnosis gibt es doch offiziell schon seit minimum 10 Jahren nicht mehr...

Was war das letzte gute Spiel von denen? Microcosm? oder Novastorm? :ugly: Lemmings nach Teil 2 war ja auch für die Tonne
 
omg, ist CS:GO für die Xbox beschi**en.
Das CS nicht auf Konsolensteuerung funktioniert hat sich schon beim CS Ableger für die alte Xbox rausgestellt :ugly:
Das Recoil mit Single Fire nachziehen wird auf Controller einfach nicht hinhauen :dry:

Für mich ist CS mit 1.6 am Höhepunkt gewesen, an den wohl nie ein Taktikshooter jemals wieder ankommen wird.
 
Die Steuerung ist nicht das Problem.
Das Problem ist, dass JEDE Lobby wie die Sau rumlaggt. Mal kann man sich nicht vom Spawn bewegen, mal tauchen die Waffen erst 5 Sekunden nachdem man sie gekauft hat auf, mal werden Hits erst nach Minuten registriert.
An sich geht das Spiel eigentlich klar und die Lernkurve ist auch seeeeehr hoch (kein Auto-Aim, Aim-Down-Sights etc.), was ich klasse finde, da die CoD-Kids direkt auf die Fresse kriegen.
 
Zurück
Oben