Tag/Nacht Topic

habe damals meine Xbox stehend angestoßen. nur ganz leicht. hat sich nur kurz geschüttelt. GTA IV war dennoch schrott! :(


Respekt vor seiner Geduld und künstlerischen Begabung. Frag mich da dennoch immer wieso Leute nicht lieber etwas was die Zeiten übersteht fertigen, anstatt Eisskulpturen, Sandburgen oder Videospiele doodle zu machen...
 
Wie kriegt man es hin eine Laufende Xbox anzustoßen? Meine steht unter dem TV, bevor ich die anstoße brech ich mir eher den fuß...

Da steht nämlich auch mein C64...
 
Wie kriegt man es hin eine Laufende Xbox anzustoßen? Meine steht unter dem TV, bevor ich die anstoße brech ich mir eher den fuß...

Da steht nämlich auch mein C64...

Man kann auch die XBox aufstellen und neben den Fernseher stellen. Dann kommt es manchmal ganz dumm und die DVD ist schrott...so war es damals mit Halo 3. :pinch:
 


Hab leider kein Panorama. Aber die Xbox stand (als ich noch bei meiner Mutti gewohnt habe) auf dem PC-Schreibtisch neben meinem Fernseher. Der hatte zwar einen Fernsehschrank, aber ich habe in der Zeit meine Xbox oft zu Freunden mitgenommen (haben mittlerweile alle eine eigene) und da war mir das mit den Kabeln zu frickelig. tja, das hat dann meine GTA IV DVD geschrottet, hab sie aber kackedreist bei Saturn mit dem Bon eines als Ersatz gekauften GTA IV reklammiert und mein Geld zurück bekommen. :ugly:


Altes Bild von damals mit Xbox im Schrank:
hKP8d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist so geil xD
Chi-chi-chi-chi oppai boin boin
Chi-chi-chi-chi oppai boin boin
Moge moge moge

Moge moge-moge chichi o moge!
Moge-puirin poyon-moge moge-pororon puyon-moge
Manmaru-chi-chi-chi sankaku-oppai rocket-boin

Yasashiku (moge!) ikinari (moge!)
Bimyô ni (moge!) renzoku (moge!)

Chi-chi-chi-chi oppai boin boin
Chi-chi-chi-chi oppai boin boin
Moge moge-moge-more chichi o moge!
... moge!

Moge moge-moge chichi o moge!
Moge-poyoyon pain-moge moge-paiin poin-moge
Shimashima-chi-chi-chi osaru no oppai bazooka-boin

Kyô mo (moge!) ashita mo (moge!)
Tonikaki (moge!) mainichi (moge!)

Chi-chi-chi-chi oppai boin boin
Chi-chi-chi-chi oppai boin boin
Moge moge-moge-more chichi o moge!
... moge!

Folgore: "hahahahaha mate mate"
Woman: "ufufufu tsukamaete goran"
Folgore:"oh yoshi asore tsukamaeta"
Woman: "iyan, soko wa ... ufu boin yo"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben