Tag/Nacht Topic

"Skater Boy ist ja eigentlich ein Liebeslied"

Eh das geht darum das so ein Junge so ne Tusse mag die aber nichts von ihm wissen will. Als er dann Reich und Berühmt ist will die plötzlich was von ihm, er schickt die aber in die Wüste :dry:

Ich mag den Song, oder auch "Why" von der Single, oder auch Unwanted, Nobodys Fool, Nobody Home oder auch Innocence.

Das ist nicht einfach irgendeine Tusse wie Britney Spears, die hat musikalisch und Textlich einiges drauf.
 
Frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seid alle gut und mit allen Gliedmaßen intakt, reingerutscht.

Mögen die Forerunner uns die Kraft geben auch dieses Halolose Jahr zu überstehen.
 
Amen :p

Ich denke ein paar nette Happen wird es schon geben. Ich wünsche uns allen dieses zumindest im neuen Jahr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[hide]Frohes Neues auch von mir! :bier: :winkhappy:

Ich habe meinen Jahresübergang wie die vergangenen Jahre besinnlich mit Meister Fanpaku zelebriert. :kaffee:

Halolos wird 2019 nur in dem Sinn, dass vermutlich nichts Neues – zumindest kein AAA-Titel – erscheint.

Für mich – und ich wage an dieser Stelle auch für andere wie Kata oder den HEWE zu sprechen – gibt es 2019 jedoch noch genügend Halobezogenes zu tun, ganz abgesehen vom stundenlangen abendlich-nächtlichen Zocker-Exzess, dem weiterhin hemmungslos gefrönt wird! :ugly:
 
Auch von mir im Nachgang alles Gute im Neuen Jahr mit hoffentlich vielen neuen Infinite Infos.

War bis heute mittag an der Nordsee im Urlaub über Silvester, schön Ferienhaus mit Kamin mit Freunden geteilt. Dabei einige großartige Gesellschaftsspiele entdeckt wie TIme Stories (unsere Runde hat mal eben 6 Stunden gedauerT) oder Terra Mystica :bier:
 
Die sind beide gut, Samu, doch demnächst – Tipp von mir – mal Carcassonne ausprobieren! Bestes Kartenlegespiel der Welt! ;) Von Oktober 2000, d. h. mehr als ein Jahr älter als Halo! B)

Am Sonntag, den 13.01.19, bestreite ich bereits mein 34. Turnier seit dem ersten vom 13.06.15, nebst drei Teilnahmen an der DM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "gehackten Datensätze" sind echt lustig. Und die von Til Schweiger sind genauso langweilig wie seine Filme...

Und von wegen Hack... Die Deppen sind auf phishing reingefallen und haben munter .doc etc Dateien aus ihren eMails geöffnet.

Der leaker sollte einen Orden kriegen
 
Wer Dateien aus solch ominösen Mails anklickt, hat’s nun wirklich nicht anders verdient … meine Güte! :facepalm:

AfD-Politiker/innen waren diesmal erstaunlicherweise nicht betroffen, sind es aber in der Vergangenheit mehrfach schon gewesen.

Die Tatsache, dass die Bundesregierung einen echten Kriegsberichterstatter in ’nem venezolanischen Gefängnis in Caracas verrotten lässt, spricht Bände. Der Internierte leidet am Siebentagefieber und bekommt nicht mal medizinische Versorgung … da wird einem speiübel. :facepalm:

Und Herr Yücel soll sich bloß mit gekünzelter Solidarität zurückhalten. Reiner Geltungsdrang. Er kann ja, wenn er helfen will, gern ’n Antrag stellen, mit Billy Six zu tauschen. Er weiß ja, wie’s im Knast so ist. Idiot rein, Held raus.

Was wir an dieser Stelle tun können, ist zumindest, diese beiden Petitionen zu unterzeichnen.

Petition 1

Petition 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AfD-Politiker/innen waren diesmal erstaunlicherweise nicht betroffen, sind es aber in der Vergangenheit mehrfach schon gewesen.


Ist nicht verwunderlich, wenn die erst seit Ende Oktober im Bundestag sitzen. Die Mails gingen an den 18. Bundestag. :ugly: Bisher hatten sie also nicht viel Zeit auf verdächtige Links zu klicken. :devil:

Aber wenn man sich unsere kompetente Ministerin für Digitales anschaut sollte einen das nicht verwundern.
Da muss ich gestehen traue ich dem japanischen IT-Sicherheitsminister Minister Yoshitaka Sakurada mehr zu. Und der hat noch nie einen Computer bedient. Mit ihm an der Spitze hätte sich der Bundes"hack" also nicht zugetragen! :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Rudi Winkler hätte es keinen Bundeshack gegeben! :devil:

Bitte zeichnet unverzüglich beide Petitionen ab. Der Mann gehört nach Hause. Besten Dank! :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube über 99% der Menschen in Deutschland werden keinen guten Sicherheitsschutz haben gegen Phising oder Hacks. Viele Leute nutzen 2-3 Passwörter für alle ihre Konten, legen sich Dateien an in denen ihre Zugangsdaten gespeichert sind, speichern sich sensible Pins in Handy, schicken sich gegenseitig kritische Daten per Email, usw.

Dabei gibt es ja großartige Tools wie KeePass völlig kostenlos
 
Jo, das stimmt wohl. Ich kenne sogar Leute, die sich ihre PIN auf die Bankkarte schreiben. Das sind allerdings auch Leute, bei denen dann dementsprechend wenig zu holen und kein Dispo eingerichtet ist, sprich, wer deren EC-Karte findet, freut sich über 30 € oder so. :ugly:

Ich gebe mir im Augenblick noch mal die besten Episoden der Harald-Schmidt-Show. Der Mann war seiner Zeit weit voraus. So komme ich nicht umhin zu konstatieren, dass vieles, was er damals thematisierte, aktueller denn je ist.

Die einzig wirklich gute Late-Night-Show, die in Deutschland je ausgestrahlt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit den Betroffenen übrigens absolut 0 Mitleid, gerne noch mehr geleakte Daten.

Daten sind doch das Öl des 21. Jahrhunderts laut CDU... kann gar nicht genug von denen Treffen
 
Ach ja, allen Lesern des am 01.01.19 erschienen Romans Halo: Battle Born – literarischer Auftakt der neuen Halo: Battle Born: A Halo Young Adult-Romanreihe von Cassandra Rose Clarke – viel Spaß!

Mir kam zu Ohren, Dorian (d. Ü.?) spielte darin mit. Brutal. :weghauen:

Ich hole sämtliche Schmöker irgendwann wie gesagt alle in einer Phase schlafloser Nächte nach, sobald sie dann endlich einmal ins Deutsche übersetzt wurden. :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens dafür, dass man die StVO endlich dahingehend verschärft, dass am ÖPNV Teilnehmende in Zukunft stocknüchtern zu sein haben. Keine Schnapsleichen oder Koksnasen mehr in Taxen, Zügen oder Bussen. Oder auf dem Fahrrad. Zu Fuß dürfen sie meinethalben als Ausnahmetatbestand nach Hause wanken. Da drücke ich gern ein Auge zu.

0,0 Promille überall und am besten auch Kaffee am Steuer verbieten. Ist 'ne dämliche, überflüssige Droge, die kein Mensch braucht. Außerdem bedarf's im Regelfall einer Hand zum Festhalten, die woanders sinnvoller zum Einsatz käme.

Und bevor jetzt jemand schreit: DAS IST FASCHISMUS!

... SILENTIUM!

Es würde sich für die meisten aus Kleinstädten und Dörfern stammenden Betroffenen höchstwahrscheinlich eh nicht großartig etwas ändern, da die Bullerei aufgrund dessen, dass man einander kennt und keinen Nachbarschaftskrieg vom Zaun brechen will, gelegentlich mal ein Auge zudrückt.
Ich bin ja früher selbst sturzbetrunken an Peterwagen bei mir im Kaff vorbeigeradelt, hab gewunken, mit der Pulle in der Hand, debilem Blick, ostentativ zur Schau stellend, dass ich bis Oberkante Unterlippe voll bin - und es ist nichts passiert.

Aber vielleicht erwischt es so die allerpenetrantesten Arschlöcher - gerade in Großstädten, gerade in Nachtzügen und -bussen - endlich einmal! Wer Geld zum Saufen bis zum Exitus hat, darf gern auch für seine Asozialität herangezogen und berappt werden! Fußballfans hätten es vermutlich noch am meisten verdient. Die vermisst eh keiner.

Und ich weiß: Schön nüchtern zu den Spielen in Zukunft, wär schon scheiße, denn dann merkt man ja, was für eine unfassbare Zeitverschwendung das ist! :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll bei dir, wenn auch komplett realitätsfern. ^^
Nur weil jemand vor 5000 Jahren auf die Idee kam iwelches Getreide gären zu lassen, heißt das noch lange nicht, dass das Zeug ein erhaltenswertes Kulturgut ist.
Droge ist Droge.

Wie viele Menschen sterben pro Jahr direkt und indirekt an den Folgen von Alkohol... ich wills garnicht wissen, aber s wird wohl keine größere Quelle von Gewalttaten geben.

Das Zeug muss dementsprechend RICHTIG besteuert werden. Dann wäre dem Ganzen schonmal weitgehend geholfen.
4-5 Euro PRO Flasche Bier und man würd sich wundern, wie dt Innenstädte im Nu wieder ansehnlich werden.
(Vor allem Berlin, wo die Handwerker schon teils morgens wieder/noch damit in den Zügen und Bahnhöfen sitzen.)
 
Habs mal in das Topic hier verschoben, wo es hingehört.

Zumindest im Verkehrsbereich stimme ich dir zu. Am Steuer sollte 0,0 gelten, irgendwo sollte man den aber schon Leuten die Möglichkeit lassen nach Hause zu kommen, wenn man was getrunken hat (nicht jeder wird dadurch ja gleich zum Assi und randaliert/pöbelt).
Verstehe aber auch nicht, wieso Alkohol in DE so extrem günsig ist im Vergleich zum Ausland, nur weil gewisse Herren mit was zu sagen wohl gut befreundet sind mit den Leuten der Industrie.

Aber wir haben ja zum Glück ein neues gefundenes Feindbild in Deutschland, Automobile und insbesondere Dieselfahrzeuge. Völlig egal wie viel Umwelt man vernichtet und Kinderarbeit fördert mit Lithium und Kobaltabbau, Hauptsache wir haben wir super-duper Elektroautos, die man nirgendwo laden kann :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Tesla Batterien ist doch kein Kobalt?

Die Deutsche Autoindustrie wird doch auch in 50 Jahren noch auf Diesel setzen wenn sie könnte, während man in Schweden dämnichst keine Benzin/Dieselautos mehr zulässt.

Alkohol teurer Machen? Das letzte mal als Deutsche eine revolution starteten war das aufgrund erhöhter Bierpreise. Da brannte ganz München. da wäre ich Vorsichtig mit solchen Plänen :ugly:
 
Danke, Habor und Samu, für den Zuspruch! :daumenhoch:

Dich, Habor, hatte ich beim Verfassen meines Pamphlets vorm geistigen Auge. Mein Text war quasi auf dich zugeschnitten. :ugly:

Denkt an die UGC Halo Classics, Leute!

H3 4v4, H3 FFA, HCE Doubles.

Heute ab 21 Uhr, morgen und übermorgen ab 17 Uhr Ortszeit.

Ich werde heute Abend erst gegen 23 Uhr zum Zusehen kommen. Morgen passt es komplett. Übermorgen verpasse ich leider den ganzen Stream.

Soweit mir erinnerlich ist, verlief die letzte Revolution ums Bier im Münchner Biergarten am 12.05.1995 recht friedlich. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben