Tag/Nacht Topic

Heute kam meine H3 Essentials Bestellung an.
Hab mir also die letzten 2 1/2 h die H1+2 Cutscenes mit Kommentaren von Staten, Marty und Jones angeschaut/hört.
Wirklich toll. Hat mir noch ein paar kleine Geschichten beigebracht, die ich nicht kannte.

Das Schlimmste daran ist, dass es mehr als 11 (!) Jahre her ist, seitdem diese Aufnahmen entstanden und Halospiele heute, ein Schatten ihrer selbst, doch unter so ganz anderen Bedingungen entstehen. Bedingungen, die mich einfach nicht an eine Rückkehr zum Original glauben lassen. Ein Original, das ich so unglaublich liebe.

Joseph war damals 30+...
Marty war damals "noch" 52...
Jason war damals 36...

Wenn ich darüber nachdenke, fühle ich mich wie, wenn ich Sacred Icon (H2) spiele, was für mich den absoluten(!) Verlust einer Zivilisation, nein einer ganzen Ära des Lebens in der Galaxis symbolisiert.
Letztlich läuft alles auf das "Vanitas" hinaus. Das begründbar Schrecklichste des Dreiergespanns, in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Mattel hat allen Ernstes das Spiel Scrabble umbenannt. Der neue Name soll mehr junge Leute anlocken, daher heißt das Spiel nun in Deutschland offiziell Buchstaben-YOLO

Ein Video dazu gibt es auch, mehr Fremdschämen geht schon gar nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=lcxbsMt39dc

Irgendwie der klassische Fall von 50+ Marketing-Menschen, die glauben sie wären hip. Dabei sind Begriffe wie YOLO, Babo und Swag sicherlich schon wieder seit Jahren keine Jugendsprache mehr :facepalm:
 
Hat jemad schon Halo Mythic 2 Beta 2.5 ausprobiert? http://www.mediafire.com/file/7seeojflbi6b3je/Halo%20Mythic%202%20Beta%202.5.zip

Der Link ist von https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/spotlight-september-20-2018

Bilder von Scareface wurden da auch gewürdigt. :D

Ach ja, hier ist mal ein echt cooles Cortana Hologram gebaut worden.http://unt1tled.com/blog/cortana-hologram-working-concept
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage kommt meine erste Halo Lootcrate ankommen. Ich hoffe mal das lohnt sich, da alles ja im Reach Thema sein wird. Aber die Carter Figur ist schon was Kaufgrund genug für mich

Ansonsten ist jetzt auch Silent Storm und das komische Spartan Handbuch mit den Halo Infinite Concept Arts bestellt.

Werde über alles mal berichten, wie es so ist :lol:
 
Hm, ich war nach der ersten Folge nicht so angetan. Die erste Folge hatte auch genug Indizien, dass ich schon befürchte hat man den großen Auflösungstwist gleich verpulvelt. Schaue es vielleicht noch mal weiter, wenn ich gerade nichts anderes zum Schauen habe :dry:

Immerhin nimmt die 3te Staffel Better Call Saul jetzt zum Ende hin mal richtig Fahrt auf. Langsam kommt man endlich in den Wandel rein, wie der arme Jimmy langsam zu Saul Goodman wird.
 
Preacher, FTWD und BCS sind gerade der Hammer, ja!

Maniac wird besser, vertrau mir!

Sonst nur wegen Emma Stone schauen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es betrifft nur mich, doch ich weise darauf hin, dass sich H4 (360) seit ca. zwei, drei Wochen nicht mehr online spielen lässt.
Zumindest erscheint bei mir eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu XBL besteht ("You appear to have lost your connection to Xbox LIVE. You must be connected to Xbox LIVE to play."), und zwar immer genau dann, wenn in der Spielersuche gerade alle Mitspieler gefunden wurden und das Match eigentlich beginnen sollte.
Ich fliege sodann aus der Spielersuche und die Fehlermeldung steht dann am unteren Bildschirmrand.
Merkwürdig jedenfalls. Und betroffen ist auch nur H4 (360). H3 (360) spiele ich z. B. gerade.

Deren Server vielleicht?

Wären ein paar Mitglieder hier bitte so freundlich, einmal zeitnah auszuprobieren, ob H4 im MP bei ihnen noch wie zuvor funktioniert? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
[hide]Wer morgen noch nichts Besseres zu tun hat, ist hiermit herzlich eingeladen, mit nach Köln zu kommen. Ich werde mich von 14 bis 16 Uhr an der Domplatte aufhalten.[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß allen, die sich via Mixer die HCS Finals 2018 reinziehen, den letzten, die es von H5G geben wird!

Nachtrag: Totalausfall bei denen. Die sind allen Ernstes nicht in der Lage, den korrekten Spieltypen zu laden. Halbe Stunde Verzögerung. Herrlich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerwehr im Haus

Irgendein Depp hat wieder vergessen die Batterien im Rauchmelder zu wechseln. Aka Kaputte Tür ...

gut das ich nicht mit Hausflur Putzen dran bin :ugly:

Das machen die Jungs nämlich nicht.

Und DESWEGEN habe ich keinen Rauchmelder :ugly:
 
Zurück
Oben