Tag/Nacht Topic

Onlinewahlen, mit dem ePerso? In der Bürgercloud?

Na dann freuen wir uns schon mal drauf wenn irgendeine Minipartei plötzlich 99% der Stimmen hat :ugly:
 
Naja die CSU weiss ja dann wer was gewählt hat, dass lässt sich ja problemlos Protokolieren

Ratet mal wer die ePerso daten abschöpfen kann... Die Buchstaben ANS kommen drin vor :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle jetzt öfter beim Einkaufen fest, dass mehr und mehr Produkte das f-Logo auf ihren Cover gedruckt haben. Ist das wirklich so ein Gewinn für Firmen, einen Facbook Account zu besitzen? Habt ihr schon mal eine Firma geliked? Was ist jetzt für mich wichtiger: Der Geschmack oder wie viel Freunde die Leberwurst auf Facebook hat.
 
Ich stelle jetzt öfter beim Einkaufen fest, dass mehr und mehr Produkte das f-Logo auf ihren Cover gedruckt haben. Ist das wirklich so ein Gewinn für Firmen, einen Facbook Account zu besitzen? Habt ihr schon mal eine Firma geliked? Was ist jetzt für mich wichtiger: Der Geschmack oder wie viel Freunde die Leberwurst auf Facebook hat.
Mit jedem gefällt mir erhält die gelikte Seite die Möglichkeit alle deine Daten zu erfassen. Von daher ist es ein rentables Geschäft Kundenprofile zu erstellen, vorallem wenn die das gar nicht raffen. ;)
 
Und gute Kundenprofile sind viel wert. :ugly:

Facebook erfasst auch Daten von nicht mitgliedern, nur mal so nebenbei. Nach deutschem Recht ist das Strafbar, versuch die aber mal zu verklagen :devil:
 
Ab wann bezeichnet man ein Spiel als RPG? Ist Halo keins, weil ich den M.C. nicht upgraden kann? Demnach müsste aber CoD MW, zumindest im MP, ein RPG sein, da ich mir dort neue Waffen holen kann.
 
Ab wann bezeichnet man ein Spiel als RPG? Ist Halo keins, weil ich den M.C. nicht upgraden kann? Demnach müsste aber CoD MW, zumindest im MP, ein RPG sein, da ich mir dort neue Waffen holen kann.

Ein Rollenspiel hat noch Dialogoptionen und ein Handelssystem sowie Quests.
Steht Dialooption dafür, das ich eine K.I. ,z.B. mit X, ansprechen kann?

Quests sind doch so etwas wie (Such)-Missionen (laut Wiki). In Halo muss man doch auch Missionen erfüllen. Ok, das Handelsystem ergibt sich meist aus den Upgrades, da diese in der Regel nur mit Geld oder EP erreicht werden können.
 
Ein (ordentliches Rollenspiel, keine Actionkacke) hat eine epische Storyline und viele freiheiten, Folge ich nur dem Hauptstrang, erfülle ich nebenmissionen. Erkunde ich die Welt.

Dazu kommen Auflevelbare Charaktere (auch mehrere kommt drauf an) Handel, riesige Questbäume und mehr.

Nur weil man wo aufleveln kann macht einen Shooter noch nicht zum Rollenspiel :ugly:
 
Ein (ordentliches Rollenspiel, keine Actionkacke) hat eine epische Storyline und viele freiheiten, Folge ich nur dem Hauptstrang, erfülle ich nebenmissionen. Erkunde ich die Welt.

Dazu kommen Auflevelbare Charaktere (auch mehrere kommt drauf an) Handel, riesige Questbäume und mehr.

Nur weil man wo aufleveln kann macht einen Shooter noch nicht zum Rollenspiel :ugly:
Richtig. Rollenspiel sagt hierbei schon viel aus, man schlüpft in die Rolle eines Charakter und interagiert frei mit anderen Charakteren, während man die Welt erkundet und seine Quests löst. Deshalb ist Mass Effect ein Rollenspiel, Destiny jedoch nicht.
 
Gah~ jetzt hab ich nichtmal mehr ein Signaturbild da Imagebanana ihren Service eingestellt haben~ und ich immer noch nicht meine Signatur ändern kann~ -.-
Scheißdreck~

Fable soll ja auch ein Rollenspiel sein~ dabei ist es doch durch und durch ein Action-Adventure~

Destiny und RPG lol?~ :ugly:
 
Soso, jetzt kommt also Broken Age als Early Acces auf Steam... wer hat eigentlich so völlig Planlos versucht ein Spiel zu entwi... achja Tim Schaefer, dem Publisher kein Geld geben WOLLEN. Weil der einfach mit Geld nicht umgehen kann.

Zum Glück sind die meisten Kickstarter Projekte nicht so amateur und stümperhaft geführt... Da warte ich lieber auf Unwritten Tales und Night of the Rabbit 2...
 
Mittlerweile lief auch der Markenschutz für 1313 aus

und die "Gamer" heulen rum wie scheisse Disney doch wär, das Spiel ein Blockbuster geworden wär. Blöderweise sagen Gerüchte das 1313 in einem Desolaten Zustand war und ausser Tech Demo und Konzeptarts nichts da war. Und im Gegensatz zu den Gamern hat Disney das Zeug wohl gesichtet und dann entschieden. Die werden nichts einstellen was riesige Gewinne verspricht...
 
Das ist so ein generelles Problem heutzutage mit Gamers. Viele sehen einen Trailer und beurteilen danach komplett das Spiel und ihren Kauf. zB bei The Division, ja es sieht grafisch sehr gut aus, aber inhaltlich weiß man rein gar nichts über das Spiel, außer dass es nen MMO sein soll.

Von Star Wars 1313 sah man genau genommen etwa Sekunden Gameplay, wie er ein paar Mechs aus ner Deckung umballert, sonst nichts. Bei Spielereihen, kann ich verstehen wenn Leute dem Nachfolger entgegenfiebern, weil sie das Alte schon kennen, aber bei völlig neuen Titeln?

Bei Filmen ist das was Anderes, da ist es ja eh ein reines Zuschau-Erlebnis. Aber bei Spielen steht im Vordergrund, dass das Spiel an sich gut sein muss, und nicht die cineastische Erfahrung. Aus dem Grund finde ich auch, dass Spec Ops The Line ein grottenschlechtes Spiel ist, weil es spielerisch einfach miserabel ist und keinen Spaß macht, da bringt auch das geklaute möchtegern Antikriegs von Apocalype Now geklaute Ende nichts
 
Und das was man von 1313 war hätte genau so eine Mod für Spiel XY sein können. :ugly:

Soweit die Gerüchte sagen gab es NICHTS Spielbares nur ein paar Target renders und so ein zusammengefummeltes Video und ein paar Konzepte. Das ding war noch komplett in der Konzeptionsphase. Ich denke fast das die 1313/Lucas Arts Leute schon wussten das Disney übernehmen wird und dachten mit der hastigen Ankündigung das ganze "retten" zu können und nicht ihre Jobs los zu sein. Das hätte auch ein 2. Colonial Marines sein können :ugly:

Spec Ops ist leider nicht zu Ende entwickelt. Ist ein typisches Yager Spiele problem, dass Konzept und die Idee ist gut, technisch ist es super aber der Inhalt mangelt

Und der CSU kommt wieder ein Doktortitel abhanden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben