Tag/Nacht Topic

TESO Beta scheint ja ihrgendwie nur auf den Konsolen statt zu finden, ähnlich wie bei Dark Souls 2. Find ich sehr schade. Würd das Spiel gerne mal antesten. Wobei ich ja sehr kritisch dem gegenüber bin da es auch für die Konsole erscheint. Hoffentlich nicght so eine vergammeltes Menü und Steuerung wie bei Oblivion und Skyrim. :facepalm:
Für dieses Jahr spricht mich eh nur Dark Souls 2 und Super Smash Bros für den 3DS an.
Nope, 2 Leute die ich kenn und ich haben alle nen PC Key bekommen ;)

Was, dieses Jahr gibt es zig Top Titel, weil ja letztes Jahr quasi nichts kam. Allein die zig großartigen RPGs!
 
Finde es immer sehr süß wie sich die Leute darüber "beschweren" dass die Souls Spiele so schwer sind. Ich finde es ist vom Schwierigkeistgrad her ein typisches From Software Spiel. Wenn man Armored Core kennt(oder so wie ich fast alle Teile) der findet die Souls recht Easy. ^^
 
Finde es immer sehr süß wie sich die Leute darüber "beschweren" dass die Souls Spiele so schwer sind. Ich finde es ist vom Schwierigkeistgrad her ein typisches From Software Spiel. Wenn man Armored Core kennt(oder so wie ich fast alle Teile) der findet die Souls recht Easy. ^^
Ich finde die Spiele nicht schwer, sondern einfach fordernd. Beim weichgespülten Schwierigkeitsgrad heutiger Spiele fänd ich gut, wenn jedes Spiel sich wie Dark Souls verhalten würde in dem Bezug. Skyrim hab ich irgendwann liegen gelassen, weils total anspruchslos ist - Hey ein Drache, hau ein paar Minuten auf seinen Fuß im Nahkampf...
 
Heutzutage würde Halo 2 abgewertet "Der Redaktionsschimpanse (aka. "Spielejournalist") schaft Legendär nicht wir ziehen daher 10% ab"
 
Heutzutage würde Halo 2 abgewertet "Der Redaktionsschimpanse (aka. "Spielejournalist") schaft Legendär nicht wir ziehen daher 10% ab"
Ich habe in letzter Zeit auch öfter Posts im Netz gelesen in verschiedenen Zusammenhängen, dass Halo 2 Legendary ja unfair sei und nicht schaffbar. Ich finds bis heute dumm dass Halo ab Teil 3 auf Legendär zum Weicheierspiel wurde, weil man ja bitte diese dummen Schädel anmachen soll wenn es zu leicht ist... Nur leider sind die Schädel viel zu einschränkend, dass es das Spiel nur broken macht und plötzlich Nahkampf besser ist als Waffen und all solchen Murks. Immerhin war Reach auf Legendär noch mal sehr gut, auch wenn die Eliten etwas übertrieben am Rumrollen waren
 
Also ich schaffe Halo 2 auf Legendär, dass ist zwar schwierig aber nicht unmöglich. Diese Kiddies haben vermutlich nie bei Doom 2 Nightmare gespielt (wo IDDQD, IDKFA und IDSPISPOPD ja nicht gehen :ugly: )

DAS ist Unfair, und trotzdem gibts da Speedruns, dass schaff ich auch nicht, da heul ich auch nicht rum
 
So, ich habe endlich meine eigene Computerspielfirma aufgemacht. Jedenfalls beim Spiel Game Dev Tycoon. Kann mir mal jemand erzählen warum Kinder Lebenssimulationen mag aber keine Lebensshooter? :ugly:
 
TESO Beta scheint ja ihrgendwie nur auf den Konsolen statt zu finden, ähnlich wie bei Dark Souls 2. Find ich sehr schade. Würd das Spiel gerne mal antesten. Wobei ich ja sehr kritisch dem gegenüber bin da es auch für die Konsole erscheint. Hoffentlich nicght so eine vergammeltes Menü und Steuerung wie bei Oblivion und Skyrim. :facepalm:
Für dieses Jahr spricht mich eh nur Dark Souls 2 und Super Smash Bros für den 3DS an.
Nope, 2 Leute die ich kenn und ich haben alle nen PC Key bekommen ;)

Was, dieses Jahr gibt es zig Top Titel, weil ja letztes Jahr quasi nichts kam. Allein die zig großartigen RPGs!

Okay. Haben die nicht noch letztens was anderes geschrieben? Könns ja mal nen Review hier im Forum schreiben wie du es fandest. Krieg bei meinem Glück eh keinen Key.


Skyrim war auch viel zu leicht. Ich habs durchgespielt und nachher ist man selbst auch auf schwer nahzu unbesiegbar wenn man die richtigen perks nimmt. Legendär wiederum ist lachhaft da einem selbst die billigste Ratte umboxt. Oblivion fand ich besser. Zumindest von den Quests her. Skyrim mit mods wiederrum ist ziemlich geil. Kann aber nicht angehen das die Modedr die ganze Arbeit machen. :facepalm: Vor allem sollte man mal fertige Spiele rausbringen.

Dark Souls ist nur am Anfang schwierig. Solbald man sich ins System eingefunden hat ists nicht mehr schwer. Höchsten fordernd. Macht aber sau viel Spaß.
 
Warum gilt Bethesda eigentlich als "bester Publisher" die werfen mit verbuggten Spielen um sich, patchen die nur halbherzig (viel patchen dann auch Mods) deren Portierungen sind schlampig, die haben die DLC Büchse der Pandora geöffnetn. Sind teuer...
 
Was es auf der CES wieder für geile Techniksachen gibt. Ich meine, yeah, gekrümmte Fernseher weil sich 3D fernseher nicht so gut verkaufen :ugly:
Aber es gibt auch tolle sachen wie dass gegenstück von Google Glass dass mit Kontaktlinsen funktioniert, dass sieht alles so aus wie die Brille von dem Agenten in Heavy Rain, und theoretisch sind viele der Dinge aus dem Spiel mit der Brille auch möglich, ich wollte schon immer mal imaginäres Ball gegen die Wand werfen spielen^^

Aber dieser Motion Suit mit verbindung von Oculus macht mir ein wenig Angst. Ich befürchte dass es da schon ziemlich leicht wird in irgendwelche Fantasiewelten einzutauchen und womöglich von solchen auch richtig in den Bann gezogen zu werden. Nicht vorzustellen was da noch für Debatten kommen könnten wenn sowas Shooter unterstützt.
Sich vorzustellen damit ein Horrorspiel zu spielen ist schon ziemlich extrem^^
 
Ach diesen ganzen Virtual Reality kack gabs vor 20 Jahren schon mal, die Nerds sabberten rum, nachdem man es 2-3x genutzt hatte merkte man "eh kacke das macht gar keinen Spass..."

Ich soll hier ein Erbverzeichnis anlegen, wie denn ohne Erbschein ich kriege doch keine Auskünfte :facepalm:

Zudem hat die Rift eine kack Auflösung, zumindestens die bisherige version, da kann ich ja gleich 720p spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es auf der CES wieder für geile Techniksachen gibt. Ich meine, yeah, gekrümmte Fernseher weil sich 3D fernseher nicht so gut verkaufen :ugly:
Wo gibts denn bitte Fernseher ab 42 Zoll, die NICHT 3D sind? :hm:

Gekrümmtes Display ist Mist, da kannste toll gerade drauf gucken, aber wenn ich am Rechner sitze und nebenbei was schaue, würde ich ja nix mehr sehen :ugly:

Oculus Rift ist sicher ne lustige Spielerei, aber wirkliches Gaming wird das nicht werden. Werde mir die Customer Version just4fun kaufen
 
Ich hab mir heute mal überlegt bei YouTube auf 4k zu drücken. Ich bin mir aber sicher dass es im selben Dilema wie bei einer Darmspiegelung enden würde, weder Hard- noch Software könnten das verarbeiten. :ugly: Wieder ein Häckchen auf der Erfahrungen welche zum sterben unnötig sind-Liste für mich.

Aber so langsam wird's lustig mit der XBox. Gestern hat sie mal wieder mitten im Spiel die Disk nicht mehr lesen können und heute bekommt sie trotz Kabel keine Onlinverbinung. Aber immerhin ist es noch eine von den Weißen. :bow: :devil:

Irgendwie hab ich kaum noch Bock auf Dark Souls. Es kann doch wohl kaum sein da ich die Vier Könige beim ersten mal nur mit Glück besigt habe, da war meine Ausrüstung nähmlich noch mieser. Aber nicht so mies wie Phantome die in den Tot springen, so bald sie einen Geist sehn. :silly:

Na aber erst mal wieder XCOM einlegen und den französischen Totesbot 2.0 bauen. Oder versuchen meine Schlafryhtmus wiederherzustellen. Der ist nähmlich mehr als verdreht dank diverser Vorkommnisse. :ugly:

Und ich werde mir wohl ein T-Shirt, Kissen und ne Bettdecke mit dem Ugly-Smiley kaufen. Ich liebe ihn einfach. *o*
 
Die Vier Könige hab ich einfach im Nahkampf ohne Taktik umgehauen, die können an sich nix, musst nur genügend Flasks haben

Theoretisch sind die Four Kings nur Bananen.... aber mit ein bischen Glück kommen sie mal doch zu zweit zum prügeln oder haben Glückstreffer und das die Magiklinge endlos lange herumjagt war mir auch nicht klar. Wäre alles auch nur halb so schlimm wenn es einen schnelleren Weg zu dennen gäbe als über Feuerband oder Drachental. Aber dafür spielt man ja Dark Souls. :lol:
Havals Rüstung und mit einem Schlag erledigt, da mach selbst ich einfach die Box aus und geh pennen. :ugly:
 
In Graubünden wurde ein Wolfswelpe gewildert, also habe ich mal bei der Facebookgruppe "Wolf Schweiz" nachgesehen, was da so erzählt wird. Da treiben sich echt die grössten Deppen rum. Das reicht von militanten Tierschützern, die den Wilderer hängen wollen, Veganer, die dauernd Schleichwerbung für ihre Sache posten, Bauern, die gleich ihren ganzen Viehbestand in Gefahr sehen, Möchtegernjägern, die eh alles abknallen wollen, naiven Städtern, die sowieso keine Ahnung von der Materie haben bis hin zu besorgten Müttern, deren einziges Argument "denkt doch mal an die Kinder" ist. Gibts denn keine vernünftigen Menschen mehr im Internet, die sowas neutral angehen und mit Bedacht diskutieren, oder gibts wirklich nur noch Vollhonks, die keine Ahnung haben und gleich ins erstbeste Extrem gehen?
Zumal das thematisierte Wolfsrudel meines Wissens nach seit Jahren nicht ein einziges Nutztier gerissen haben und gleich einer gewildert wurde, nur weil die wie jedes Jahr den Winter über in die Täler ziehen, während der letzte Bär wirklich krass drauf war und ne richtige Gefahr von ausging, aber keiner den gewildert hat. Ich glaube wirklich die meisten Menschen meinen immernoch, dass Bären flauschige Teddies sind, während Wölfe Menschen fressen oder so :weghauen:
 
Boa verdammt geiler Tag meine Rock am Ring Karte ist heute Mittag gekommen. AHHHHHH das wird dieses Jahr wieder so geil ;D ;D ;D
 
In Graubünden wurde ein Wolfswelpe gewildert, also habe ich mal bei der Facebookgruppe "Wolf Schweiz" nachgesehen, was da so erzählt wird. Da treiben sich echt die grössten Deppen rum. Das reicht von militanten Tierschützern, die den Wilderer hängen wollen, Veganer, die dauernd Schleichwerbung für ihre Sache posten, Bauern, die gleich ihren ganzen Viehbestand in Gefahr sehen, Möchtegernjägern, die eh alles abknallen wollen, naiven Städtern, die sowieso keine Ahnung von der Materie haben bis hin zu besorgten Müttern, deren einziges Argument "denkt doch mal an die Kinder" ist. Gibts denn keine vernünftigen Menschen mehr im Internet, die sowas neutral angehen und mit Bedacht diskutieren, oder gibts wirklich nur noch Vollhonks, die keine Ahnung haben und gleich ins erstbeste Extrem gehen?
Zumal das thematisierte Wolfsrudel meines Wissens nach seit Jahren nicht ein einziges Nutztier gerissen haben und gleich einer gewildert wurde, nur weil die wie jedes Jahr den Winter über in die Täler ziehen, während der letzte Bär wirklich krass drauf war und ne richtige Gefahr von ausging, aber keiner den gewildert hat. Ich glaube wirklich die meisten Menschen meinen immernoch, dass Bären flauschige Teddies sind, während Wölfe Menschen fressen oder so :weghauen:

Nehme Facebook als Indikator und das Ergebniss ist klar. Raus aus dem Internet und Eremit in irgend'ner Höhle spielen bis man stirbt. :pinch: Immerhin macht sich doch gerade mal jeder dritte wircklich Gedanken was er so im Internet von sich gibt. Besonders bei solchen Diskussionen wo es schon dutzend vorgebackene Fertigmeinungen gibt. Wer setzt sich heute denn noch wircklich mit einen Thema ausseinander? Meinen Eindrücken nach keiner von dennen die das Wort erheben. Bei denn schweigenden Zuschauern ist es etwas anderes. :unsure:
 
Na ich hab da jetzt meinen Senf dazu gegeben, aber anders als 99% da habe ich zumindest Ahnung von den Thema :ugly:
Trotzdem, wenn ich son Blödsinn lese, wie da teils abgelassen werde, denke ich wirklich, dass sich nur Idioten im Internet rumtreiben, die nichtmal der deutschen Sprache fähig sind.
 
Zurück
Oben