Tag/Nacht Topic

Freue mich schon auf das kommende SW: Battlefront. Soll ja keine Fortsetzung werden, war es eigentlich auch nie, im historischen Sinne. Hoffentlich verschlechtert DICE nicht das Spiel mit seiner neuen Duftmarke. Bis 2015 ist noch lange hin.
 
Nach Betafield 4 sollte man bei EADICE aber ganz vorsichtig sein. Die würden doch sogar ein rerelease von Pinball Dreams versauen :ugly:
 
Freue mich schon auf das kommende SW: Battlefront. Soll ja keine Fortsetzung werden, war es eigentlich auch nie, im historischen Sinne. Hoffentlich verschlechtert DICE nicht das Spiel mit seiner neuen Duftmarke. Bis 2015 ist noch lange hin.
Was soll es denn dann werden? Ein CoD-Scriptkampagnen Ding mit drangeklatschen Multiplayer? Gibts überhaupt schon Infos zu dem Spiel? Der Announcement Trailer war ja noch verzweifelter als der von 343i zu Halo 5, da Dice offiziell zum Zeitpunkt der EA nicht mal in der kOnzeption von Battlefront weit weg :ugly:
 
Was soll es denn dann werden? Ein CoD-Scriptkampagnen Ding mit drangeklatschen Multiplayer? Gibts überhaupt schon Infos zu dem Spiel?
Angeblich etwas ganz neues. Was bedeutet eigentlich das Scripten?

Der Announcement Trailer war ja noch verzweifelter als der von 343i zu Halo 5, da Dice offiziell zum Zeitpunkt der EA nicht mal in der kOnzeption von Battlefront weit weg :ugly:
Ich weiß. Immerhin wird jetzt überhaupt was gemacht.

Schade, dass die CoD MW Serie eingestellt werden soll, wo sie doch einen guten COOP-Multiplayer-Modus angeboten haben. In CoD Ghosts kann man zusammen gegen Zombies antreten, wie spannend.
 
Mit scripten meint man das in SPielen an Stelle X Ereignis Y ausgelöst wird. Z.b. wenn der Spieler durch einen Tunnel geht das dann dort ein Monster durch die Wand springt

COD und Betafield 4 bestehen fast nur aus sowas. Wobei die in COD noch meilenweit besser sind ...

Dieser Fefe Blog ist ja ganz nett, aber zu Kernenergie sollte der Typ die Fresse halten, aber sowas von.

(DL) - Am Freitagabend um 21.30 Uhr musste der Reaktor Nummer 3 des Atomkraftwerks Cattenom aufgrund eines Zwischenfalls abgeschaltet werden. Grund war ein Problem mit dem Kühlwasser im "circuit secondaire", welcher sich im nicht-nuklearen Bereich der Anlage befindet.
2. Kühlkreislauf, dass ist der der die Turbinen zur Stromerzeugung antreibt. Fällt der aus Passiert, kein Strom. Das ist alles. Daher stimmt auch "Der Zwischenfall habe weder Konsequenzen auf die Sicherheit der Anlage noch auf die Umwelt gehabt, betonen die Behörden. "

Beide Kreisläufe sind absolut getrennt, das Wasser aus dem 2 Kühlkreislauf könnte man gefahrlos trinken :ugly: Bei Siedewassserreaktoren ist das anders, aber Cattenom ist Druckwasser :ugly:

http://www.kernenergie.ch/de/akw-technik.html#anchor_FZFREQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Avatar Store.... Einfach eine Goldgrube. Ihr wollt euren Avatar als Gek oder Jul aus Halo 4 verkleiden? Kein Problem! Ihr wollt eine mega, swagi shagi Lil Wayne-Animation. Geld her und schon habt ihr euer Bling Bling-Gehopse. Eventuell wollt ihr aber auch ein kleines Argumon oder einen Devimon-, ja vielleicht sogar einen Wargreymonkopf. Das gibt's alles genau so wie weiteren Stoff mit dem Logo der ersten Dgimonstaffel. In der MLP-Abteilung müsst ich aber leider auf die Fleshlights mit den dazugehörigen Puppen verzichten. :dry:

Erschießt mich bitte. :ugly:
 
*yay*
Gestern ist endlich mein Shin Gundam Musou angekommen!~ *-*
Hoffentlich schalte ich schnell den Banshee frei!!!~ >.<
 
Hat hier iwer Ahnung von OpenGl, genau habe ich das Problem die Kamera um ein Objekt (Maschennetz) zu bewegen und dabei zentriert auf den Ursprung zu halten. (Matrixberechnung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier iwer Ahnung von OpenGl, genau habe ich das Problem die Kamera um ein Objekt (Maschennetz) zu bewegen und dabei zentriert auf den Ursprung zu halten. (Matrixberechnung)
Uh, schon etwas länger her. Aber die könnten hilfreich sein:
gluLookAt
picture
Stichwort gluLookAt. Wenn du glu nicht willst oder hast (kann mich erinnern, das es da mal bei mir Probleme gab), steht auch im Wiki, wie du das mit nativen gl-Befehlen umsetzt.

Soweit ich das verstanden habe ist Eye der Stützvektor der Kamera, also nur die Position und Center der Stützvektor des Punktes, auf den du blicken willst. Der Up-Vektor sollte die Normale deiner Kamera sein, mit Veränderung von Up, rotierst du dann die Kamera um ihren Eye-Punkt.

Folglich solltest du dann in deiner Animation(nach Zeit oder interaktiv) nur den Eye-Vektor ändern. Wie gesagt, kann mich auch irren.

Am besten mal selber ausprobieren, dann siehst du ganz schnell, wie es wirklich ist.
 
Ich kann mir schon vorstellen was wieder los ist. Egal.

Maaaaaan da will man einbischen Gran Turismo 5 aufnehmen. Und dann meint die Capture Card mal eben wieder auf Firmeware 0.0.0 zu gehen und mit //bitte updaten// zu nerven. -.-
Pfö dann gibt es eben keinen GT-R Black Edition von 2012 als Video zu sehen.
 
Ich finde den Beitrag ganz schön abgedroschen. Die Idee ist gut, aber es ist das uralte "Mach was aus deinem Leben" Ding, was ich als nervig empfinde - So wie dieser Walter Mitty Film. Jetzt teilt den Beitrag jeder wie bekloppt über Social Networks, aber in wenigen Tagen fallen eh alle zurück in die Lethargie des Alltags

Ich fand den Beitrag um Welten besser:
 
Zurück
Oben