Star Wars Battlefront

Ich hoffe die bringen das mit dem Rush Modus! Also erst ne Raumschlacht und dann gehts auf dem Boden weiter. Das wäre ziemlich geil^^

Hier die Gerüchte noch mal auf Deutsch: http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront-3-/news/star_wars_battlefront,44657,3082905.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte lieber fragen, was sie NICHT im Spiel umsetzen wollen. B)
DARAUF fällt mir spontan in dem Kontext nur Orbital Bombardment ein, weil sich das nach ihrer Begründung schlecht balancen lässt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den verbundenen All-Boden-Gefechten stand auch schon zu Battlefront 2 Zeiten im Raum (ist dann denke ich an der damaligen Machbarkeit gescheitert), bin mir nicht socher ob ich nicht sogar schon vor BF1 Berichte über solche Pläne gesehen habe!
Ich glaube es geisterte auch mal eine Leak aus einem eingestampften Teil 3 rum in dem das sogar schon "umgesetzt" wurde (war halt Pre-Alpha oder so...)
 
Ich glaube nicht das die eine x Jahre alte PreAlpha einer Fremdfirma als Basis genommen haben
 
Wollte damit nur einmal anmerken, dass Star Citizen nicht das erste Spiel ist, das mit solchen Gedanken spielt ;)
Es kann also schlecht von SC "geklaut" sein, wenn sie selbst nicht die ersten waren, die eine solche Idee hatten...

Ich behaupte auch gar nicht, dass man BF3 auf den alten Alphas aufbaut aber ich denke man wird sich die alten Spiele schon angesehn haben und vielversprechende Ideen übernommen haben!
 
Im Grunde sind Spiele eh nur noch zusammen.. ah... inspiriert von anderen. Nur beim Geld abzocken lassen sich Schweinefirmen immer was neues Einfallen :ugly:
 
Star-Wars-Battlefront_xboxdynasty_1429080132_5.jpg

Teaserbild, am 17ten gehts ab, hoffen wir mal das Beste :daumenhoch:
 
Rebel Assault lief mit 15fps :devil:

Das ist entweder ein "Target Render", eine Zwischensequenz oder PCMasterRace Grafik
 
War ja irgendwie ein Flopp :ugly:
Selten ein so undurchdachtes Reveal gesehn...alle Magaziene schreiben in blaue, keiner weiß was jetzt eigtl. los ist und EA ist weiter böse :ugly:

Mal ein paar Klarstellungen, die odt unter den Tisch fallen:

- vier Planeten =/= acht Maps... DICE hat per twitter bestätigt, dass es dieses mal mehr als 2 Maps pro Planet geben wird
- die Maps werden Gegenden abdecken, die man noch nie gesehen hat! Wieso man dann nicht einfach einen anderen Planeten nimmt und sich das Gejammer erspart? Keine Ahnung...
- der erste DLC ist kostenlos für alle! Preorder bekommen ihn nur ein paar Tage früher

Es wurde generell noch kaum etwas konkretes gesagt..alles ein wenig beängstigend...
 
7lqq4hb8.png


Ich schwanke immer zwischen "Angst" und Vorfreude...
Auf der einen Seite wird das Spiel kein heiliger Gral sein, es wird viele Mängel haben, evtl mit wenig Kontent zu kämpfen haben und ich bin noch sehr, sehr vorsichtig mit dem eigtl. Gameplay aber wenn ich mir solche Videos ansehe, und auch nur halb so viel Star Wars Liebe in dieses Spiel geflossen ist, wie man einem klar machen will, würde ich über einige Probleme hinwegsehen können :ugly:
 
Mal ehrlich, hat irgendwer nach Battlefield 4, und BAttlefield Hardline damit gerechnet das es mehr wird als ein größerer DLC? :ugly:
 
Mal ehrlich, hat irgendwer nach Battlefield 4, und BAttlefield Hardline damit gerechnet das es mehr wird als ein größerer DLC? :ugly:
Also man kann dem Spiel ja echt viel vorwerfen aber ob es ein Battlefield Reskin wird oder nicht kann man bei aller Liebe noch nicht sagen...es gibt kaum handfeste Informationen...

Vermutungen oder Befürchtungen mal beiseite..voraus ziehst du, dass es so wäre?

Edit: Folgende Unterschiede würden mir sofort einfallen:
- Botmatche
- Map PickUps (z.B. das Energieschild)
- scheinbar keine Zerstörung
- 1st + 3rd Person
Das sind auf dem "modernen" Markt doch schon Unterschiede wie schwarz und weiß :ugly:

Und wie gesagt, zum eigtl. Gameplay gibt es nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben