Star Wars Battlefront

Ich kann Samu nur zustimmen. In einer Runde Walker Assault waren wir 3 Imperiale und haben gegen 10 Rebelle ohne mühe gewonnen. Wie das balanced sein soll weiß ich nicht.

Das Spiel sieht zwar grafisch echt gut aus, aber Gameplay technisch ist es nichts Ganzen und nichts Halbes. Kein Spiel mit dem man auf länger Spaß haben würde. Ich werde es mir irgendwann mal für 20 Euro holen.
 
@samu und Kamel,
hattet ihr evtl Serverprobleme? Hab gestern noch einige Stunden beide Modi gespielt und höchstens einen freien Platz pro Team gehabt.

Ich finde man sieht hier im Forum sehr gut, in welcher Zwickmühle Dice sitzt...
Samu ist es jetzt schon zu sehr ein BF Abklatsch, Cman und Dante ist es zu wenig wie die alten Teile (die viel mehr in Richtung BF Re-Skin gingen...mal ehrlich, welche Unterschiede gab es? Kein ADS, 1st+3rd Person und ab Teil 2 dann Helden aber sonst? Ich erinner mich an keine..)
Also was soll man tun? Ein echtes SWBF3 und alle schreien "buh, ist nur ein BF Re-Skin" oder man versucht zwanghaft neue Wege zu gehen und es ist vielen nicht klassisch genug.
Ich fand die alten SWBF's echt genial und hätte nichts gegen ein klassisches BF3 aber ich bin dem neuen nicht, zumindest noch nicht, abgeneigt ;)

Wie gesagt, der Umfang macht mir aber auch Sorgen! 5 Maps (mit dem kostenlosen DLC) pro Modi können schon ein wenig mager sein...
 
Nein ich hatte bisher keine Serverprobleme. Nach der ersten Runde haben einfach viele Leute das Spiel verlassen und es kam nicht wirklich was dazu. Deshalb waren wir nur 3 Leute - Und haben wie gesagt gewonnen :D Vorhin hab ich nochmal nen paar Runden gespielt. Wir haben sogar mit den Rebellen einmal gewonnen, weil jeder seine Aufgabe gemacht hat, als das Schild der AT-Ats unten war.

Naja es ist halt wirklich ein echter Arcade-Shooter. Es gibt keinen Tiefgang im Gameplay und Können spielt da nicht so ne große Rolle. Ich hätte aber vorallem wieder das alte Klassensystem zurück.
 
Naja, EA macht doch alles richtig~ also wirtschaftlich~ Season Pass wird doch eh wie blöde gekauft~ allein weil Battlefront draufsteht.
Von mir Hut ab EA~ ^^
 
Man hätte aus dem murks immer noch ein Battlefield DLC machen sollen, mehr ist das ja nix

Gibt ja nicht mal ne Solokampagne
 
War ja am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Aber dann hab ich gesehen das man den Scout Trooper Skin erst ab Lv.40 Freischaltet~ ~.~
 
Ich kenne leider genug, haben sich auch sofort den Season Pass dazu gekauft~ :/
Wenn ich bedenke wie umfangreich Battlefront Elite Squadron (PSP) ist, und ich mir EA Battlefront angucke, dann kann man nur heulen~ ._.
 
Aus meiner FL und meinem Umkreis spielt das zum Glück kaum einer. Die haben wohl zum Großteil erkannt was EA da wieder für ne Scheiße abzieht.
Auf das Star Wars von Visceral Games bin ich auch so überhaupt nicht gespannt, nachdem was die mit Dead Space und Battlefield abgezogen haben. :ugly:
 
Ich werde mir das Teil zulegen im vollsten Wissen, dass es ein 0815 Shooter mit mittelmäßigem Umfang ist, um da "nein" zu sagen, bin ich zu sehr OT-SW Fan :sabber:


(Wann das geschieht kann ich aber noch nicht sagen denn auch mir als Fan sind 60€ zuviel...)
 
Hab mir das Teil jetzt im Sale für 40USD gegönnt :sabber:

Kein Titel den man spielt, um sich selbst zu fordern aber in Sachen Casual Fun ganz weit vorne!
Aber wo das Spiel punktet ist natürlich Atmo, Grafik und Sounddesign und dort ist es unschlagbar (für SW OT Fans :bier: )

Spielt es hier jemand? Brauch evtl mal ein paar Leute zum Survival zocken :)
(Bin leider nur unregelmäßig on :/)
 
Bei uns gabs hier letzt ne Aktion im Expert: Nimm 3 Zahl 2. Nen Kollege von mir wollte sich aber nur 2 Spiele holen - so kam ich an Battlefront für 30 Euro.

Das Star Wars Feeling ist wirklich gut geworden. Das Spiel wiederum ist aber kaum fordernd. Der Modus "Helden-Schlacht" oder wie auch immer der heißt hat es mir aber angetan. Der macht richtig Spaß :)

Wäre beim Survival zocken auch dabei. Niemand hat das Game den ich kenne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt es hier jemand? Brauch evtl mal ein paar Leute zum Survival zocken :)
(Bin leider nur unregelmäßig on :/)
Prinzipiell wäre ich dabei, bin aber zurzeit vom Studium her ausgelastet und werde daher auch unregelmäßig Zocken... wenn dann eher Abends, ab 20 Uhr.
 
Hab euch mal hinzugefügt, mal sehen, wann man sich mal "trifft" :bier:

Thumbnail_Large.PNG

Jetzt die Frage, Bug oder doch Easter Egg :ugly:
 
So nach Monaten der Abstinenz und der Lust mal wieder einen easy Shooter zu spielen, gepaart mit der Vorfreude auf Rouge One hab ich's mal wieder eingelegt. Man muss echt sagen hHut ab! Was da noch an Content nachgeliefert wurde ist schon wirklich lobenswert. Dabei hab ich mir kein einziges DLC gegönnt.
Allein schon die Hunnen Aufträge sind Klasse und bieten wieder mehr Spielspaß. Leider sind fast nur noch die Freaks am zocken und man bekommt oft auf die Fresse. :roflrofl: :ugly:
 
how much levitra
levitra 20mg
levitra dosage for bph guests
<a href="http://levitragls.com">levitra 20mg
</a> - levitra prices uk
online levitra
 
Zurück
Oben