Star Wars Battlefront

Naja Previews die ich bisher gelesen habe (also der der Gamestar) klangen alles andere als positiv, ich glaube nicht das es so einfach 90+ Wertungen abräumt
 
Verbesser mich falls ich hier ins Tüddeln gerate aber war es nicht die Gamestar, die großkotzig rumgemosert hat, dass das Spiel voller Logiklücken sei, da es ja auf Endor keine AT-AT's gebe?
Da sind echte Profis am Werk :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
11119437_862947110458600_2326693919946031616_o.jpg


nicht mal eine Woche dann gibst hoffentlich endlich Gameplay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es jetzt nicht sonderlich toll~ ^^
Sollen lieber wieder die Server für Battlefield 2142 hochfahren~
 
Dafür müssten erstmal wieder Spieler anrücken bei BF2142 und der Netcode ist inzwischen auch nicht mehr der beste^^
Ich bin mal gespannt ob nach Battlefront ein weiteres Battlefield in der Zukunft angekündigt wird, beim letzten DLC von BF4 ging es ja stark in die Richtung.
 
Blast Modus:

featuredImage.img.jpg


  • "kleine" 10 vs. 10 Slayer Gefechte
  • kleinere, speziell designte Maps
  • keine Fahrzeuge/Helden
  • Weapon pick-ups
“One battle you’ll be fighting within interior levels on Endor or Sullust. In the next battle, you might find yourselves among Tatooine’s dusty canyons, or inside the undeniably cool Ice Caves on Hoth. My favorite is the verticality of Tatooine, fighting by the Sandcrawler.”

Außerdem werden der "Walker Assault" und der "Fighter Squadron" Modus auf der GC spielbar sein, fragt mich aber nicht warum sie jetzt "Blast" ankündingen, ihn aber nicht spielbar machen...
 
Naja das wäre es wahrscheinlich einfach nicht wert das anspielbar zu machen. Ist doch am Ende einfach nur Team Deathmatch. Und das hat jeder Online Shooter.
Da haben die deutlich interessantere Modi parat.
 
Sie bauen keine Raumschlachten rein aber sowas? :pinch:
Ich denke der Modus wird ein Flop. Sieht am Ende genauso aus wie der Luftüberlegenheitsmodus aus Battlefield nur das man hier noch ein anderes Ziel hat als alle nur stumpf abzuschießen. Den Luftüberlegensheitsmodus hat in BF auch niemand gespielt.

Falls man mal einen Server gefunden hat gabs entweder nur die Leute die mit Wärmesuchern spielen oder die Überpros gegen die man eh keine Chance hat. Denke bei SWB wird das genauso. In den ersten Wochen verirren sich Leute auf sone Server und später dann nicht mehr.
 
Wird man sehen, SWB ist nicht BF! Bei dem Aufschrei, den es hab, als bekannt wurde, dass es keine Weltraumschlachten mehr gibt, würde es mich nicht wundern, wenn der Modus sehr beliebt wird ;)
Meins wird er aber auch nicht.
 
Ich denke die Ressourcen die in den Modus reingeflossen sind hätten lieber in Raumschlachten fließen sollen.

Welche Ressourcen? Sie haben einfach ein paar Regler verschoben vom Luftüberlegensheitsmodus von BF4 und zack hatten sie Fighter Squadron :ugly:

Ich denke aber wenn wir schon so einen Modus haben kommen per DLC bestimmt auch Raumschlachten dazu, das Grundgerüst besteht ja, jetzt muss dass nur noch ins All, ein paar Zerstör- und begehbare Schiffe dazu und fertig wäre die Raumschlacht. Mit bis zu 64 Spielern wäre da ordentlich was los.
 
Die haben mit Sicherheit sich genug Möglichkeiten gellassen für 20€ DLCs oder Nachfolger im 1-2 Jahrestakt. Dieser Flugmodus sieht allerdings nicht so spannend aus, ich bezweifel dass es da wirklich Tiefgang gibt und die Leute doch nur wie blöde im Kreis fliegen um sich abzuballern.
 
Ich denke die Ressourcen die in den Modus reingeflossen sind hätten lieber in Raumschlachten fließen sollen.

Welche Ressourcen? Sie haben einfach ein paar Regler verschoben vom Luftüberlegensheitsmodus von BF4 und zack hatten sie Fighter Squadron :ugly:

Ich denke aber wenn wir schon so einen Modus haben kommen per DLC bestimmt auch Raumschlachten dazu, das Grundgerüst besteht ja, jetzt muss dass nur noch ins All, ein paar Zerstör- und begehbare Schiffe dazu und fertig wäre die Raumschlacht. Mit bis zu 64 Spielern wäre da ordentlich was los.
Ohje was das für ein Shitstorm geben würde. :ugly:

Da glaube ich ehr, dass Raumschlachten gratis nachgereicht werden. :lol:
 
Keine Sorge, übernächstes Jahr kommt Battlefront 3 und dann gibt es sicherlich Raumschlachten im Space Victory DLC für 35€~ :ugly:
 
Da glaube ich ehr, dass Raumschlachten gratis nachgereicht werden. :lol:
EA ist ja auch dafür bekannt kostenlosen Content nachzureichen - Moment! :rofl:

Selbst ein Battlefield Addon wie Hardline wird als Vollpreistitel verkauft.
Naja um nicht den Shitstorm zu riskieren wäre es wahrscheinlicher, dass die das Gratis raushauen.

Bei Titanfall kahmen auch alle DLCs gratis. Manchmal ist EA in Spendierlaune. :ugly:
 
Bei Titanfall kahmen auch alle DLCs gratis. Manchmal ist EA in Spendierlaune. :ugly:
Die DLCs wurden zum Einjährigen des Spiels kostenlos gemacht. Davor haben die Geld gekostet. Wären die Spielerzahlen vom Titanfall nicht total im Keller (teilweise keine 10 Spieler in einer Playlist) würden die auch weiterhin Geld für die DLCs nehmen
 
Zurück
Oben