Star Wars Battlefront

nu Battlefield 3 und 4 lassen sich auch auf 3rd Person machen, Zerstörung kann man bei Frostbite auch abschalten etc. Lustig ist vor allem das dass Spiel weniger umfang als Battlefront 2 hat, selbst wenn man die 5(!) geplanten DLC Packs dazu zählt :ugly:
 
nu Battlefield 3 und 4 lassen sich auch auf 3rd Person machen, Zerstörung kann man bei Frostbite auch abschalten etc. Lustig ist vor allem das dass Spiel weniger umfang als Battlefront 2 hat, selbst wenn man die 5(!) geplanten DLC Packs dazu zählt :ugly:
Natürlich lassen sich die ganzen Sachen MIt der Frostbite machen, beide Spiele laufen nun mal mit der Engine :ugly:
Es ändert nichts daran, dass es schon Unterschiede sind, die im Vergleich zum momentanen Shooter-Markt riesig sind!

Battlefront 2 hatte 18 Maps (+Weltraum), zu Teil 3 ist nur bekannt, dass es mehr als 8 sein werden, 2 weitere werden mit dem ersten kostenlosen DLC kommen und zu den normalen DLC's ist nichts bekannt (außer du betrachtest den Leak von Seite 1 noch als aktuell, allerdings wurde da auch von 64 Spielern und beiden Epochen gesprochen...)
Nur 4 Planeten zu haben ist enttäuschend und ich bin mir sicher, dass man bei EA/Dice große Pläne hat, wie man dem Spieler das Geld aus der Tasche holen kann aber bis jetzt konntest du keine deiner Vermutungen auf Quellen stützen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Weltraumkämpfe, keine Solokampagne, gerade mal vier Maps, keine Umgebungszerstörung, kein frei beweglicher AT-AT und EA hat entsprechend ihrer rein wirtschaftlich ausgerichteten Entwickler- und Marketingstrategie den ersten DLC angekündigt lange bevor das "Spiel" (man könnte es auch "mod" nennen) überhaupt erscheint (auch wenn er kostenlos ist). Das ganze dann für 60 Öcken und die EA Leute sind entzückt.

Bin schon enttäuscht. :S
 
Keine Weltraumkämpfe, keine Solokampagne, gerade mal vier Maps, keine Umgebungszerstörung, kein frei beweglicher AT-AT und EA hat entsprechend ihrer rein wirtschaftlich ausgerichteten Entwickler- und Marketingstrategie den ersten DLC angekündigt lange bevor das "Spiel" (man könnte es auch "mod" nennen) überhaupt erscheint (auch wenn er kostenlos ist). Das ganze dann für 60 Öcken und die EA Leute sind entzückt.

Bin schon enttäuscht. :S
Da ich nur Handyinternet habe, konnte ich mich noch nicht groß übers Spiel informieren, aber das klingt so richtig bitter. Nagut, Kampagnen à la Battlefield kann man sich auch wirklich sparen. Aber die von Battlefront waren immer ganz lustig.
Und keine Weltraumkämpfe? Riecht ziemlich stark nach DLC...
Ne, also eigentlich war mein Interesse bei der Bombastgrafik und halt Star Wars schon geweckt, aber nen reinen Multiplayer Titel, in dem man sich mit Battlefront Premium, Battlelog und sonen Quark rumschlagen darf, ist doch für 60€ etwas viel. Ich werde dann wohl warten bis man günstige PC Keys hintergeworfen kriegt - Kollidiert vom Release ja eh mit Halo 5, und das sollte mich eh für zig Wochen/Monate fesseln, wenn es so spaßig wird wie die Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Weltraumkämpfe, keine Solokampagne, gerade mal vier Maps, keine Umgebungszerstörung, kein frei beweglicher AT-AT und EA hat entsprechend ihrer rein wirtschaftlich ausgerichteten Entwickler- und Marketingstrategie den ersten DLC angekündigt lange bevor das "Spiel" (man könnte es auch "mod" nennen) überhaupt erscheint (auch wenn er kostenlos ist). Das ganze dann für 60 Öcken und die EA Leute sind entzückt.

Bin schon enttäuscht. :S
Mal von Hater zu Hater^^
Lies doch bitte erst mal die Beiträge ;)


Es werden mehr als 4 Maps...es wird zum Realease 4 Planeten geben, pro Planet wird es mehr als 2 Maps pro Planet geben! (Quelle)

Der erste DLC ist KOSTENLOS (für alle Käufer) keine Ahnung ob die den nicht schnell genug fertig bekommen oder ob der aufgrund von EP VII Inhalten erst in unmittelbarer Nähe zum Film kommen darf, bezahlen muss du dafür nur dein Internet...

Es wird keine Battlefield Kampagne geben, allerdings hatte Battlefront noch nie eine solche! Für Singleplayer gibt es battlefront Missions, die, laut gamestar, den Ereignissen der Filme folgen und je "individuelle Herausforderungen" mit sich bringen!
Ebenfalls hat Dice zu Cutscenes nocht nichts gesagt (also weder ja, noch nein!)

@samu
Es gibt auch kaum was zum informieren...die Marketingabteilung bei Dice hat komplett versagt und die Magaziene übernehmen dann irgendwelche halwahren Aussagen oder widersprechen sich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch geil, dachte jetzt sollte die große Medienbombe platzen mit dem Battlefront Reveal. Wahrscheinlich haben sie wieder ihre ersten Infos an IGN oder so verkauft, damit jemand mit Exklusivberichten ordentlich absahnt. :ugly:
Nur war diese Exklusivbombe scheinbar der größte Rohrkrepierer und ich bis jetzt noch nicht hoch gegangen :ugly:
 
Gestern habe ich mich auch mal ein wenig über das neue Battlefront belesen und ich muss gestehen, dass ich jetzt schon enttäuscht bin! Keine Einzelspieler-Kampagne? Gut, ob es bei Battlefront wirklich nötig ist, da scheiden sich die Geister, aber ich finde es schon komisch und denke, dass es einige Star Wars-Fans abschrecken wird.

Keine Weltraumkämpfe? Na hoppla, wieso lassen die Entwickler jetzt auf einmal so einen Meilenstein aus dem Vorgänger raus? Sehr merkwürdig!

Karten auf nur 4 Planeten? Tja, was soll das heißen? Eventuell, dass es wirklich nur 4 Karten gibt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke mal, dass die Entwickler so für 4 unterschiedliche Settings sorgen wollen. Trockene Wüsten, eine Eislandschaft, ein Dschungel usw. Naja, lassen wir uns mal überraschen.

Nur 40 Spieler? Ich hatte natürlich auf große Schlachten gehofft, aber wenn ich jetzt bedenke, dass es einige Quitter gibt, ein paar dem Spiel noch joinen, einige AFK sind, wenn will ich dann im Extremfall noch begegnen? Aber da ich nicht weiß, wie groß die Karten sind und was sich die Entwickler genau mit dem Gameplay gedacht haben, lasse ich mich mal überraschen :)

Einschränkungen bei der Fahrzeugflotte, z.B. lassen sich AT-AT's (ist das richtig geschrieben?) nicht steuern. Leute, wir schreiben das Jahr 2015! Wo ist das Problem?

Am schlimmsten finde ich ja, dass sich EA jetzt schon mit dem ersten kostenlosen DLC brüstet. Ganz ehrlich? Ich bin bis hierhin maßlos von den ersten Enthüllungen enttäuscht! Ich kann nur hoffen, dass die ersten Gameplay-Szenen für mehr Vorfreude sorgen. Bisher lässt mich das Spiel allerdings total kalt :(
 
Okay, es sind 4 Planeten - Sry!
Außerdem ist der erste DLC Kostenlos - Sry - Aber dennoch riecht der Rest krass nach weiteren DLC's.

AT AT's konnten man im Vorgänger steuern. Anstatt auch das Ding Battlefront 3 zu nennen, sagen sie "Es ist ein Reboot" - Und dürfen daher Sachen raus lassen? :facepalm:

Ich bin eigentlich überhaupt nicht gern ein Nörgler. Mittlerweile müsst ihr auch schon gemerkt haben. Aber ich frag mich in letzer Zeit sowieso, wieso ich Konsolen hier stehen habe - Benutze die wegen den ganzen Shit kaum. Ich frage mich was der HD Remake, Fortsetzungen "die noch weniger zu bieten haben wie ihr Vorgänger" und DLC - Mikrotransaktionen Scheiße soll.

Ich bin deutlich genervt. Wenn man 20 Jahre am Hobby hängt und seit ungefähr 3 Wochen gar nicht mehr spielt - Schwer was zu finden was die Zeit ersetzt :S :dry:
 
Ich interessiere mich eigentlich kein Stück für Star Wars und ich mochte die Filme nicht mal, aber Battlefront wollte ich mir eigentlich kaufen. Eine Einzelspieler-Kampagne brauche ich auch nicht. Große Multiplayer-Schlachten wären meine Motivation, das Spiel zu kaufen. 20v20 hört sich gar nicht soo schlecht an. Solange EA das Spiel nicht komplett beschneidet und man im Endeffekt über 100 Euro für das Spiel zahlen muss, bin ich immer noch interessiert. :ugly:

/EDIT: Ich stimme gione zu. DLCs sind Dreck, die sollen einfach mal ein komplettes Spiel für 60 Euro veröffentlichen. Das soll funktionieren und der volle Umfang soll drin sein, ist ja 'ne Katastrophe was in letzter Zeit abgeht. Man veröffentlicht ein Spiel und bastelt erstmal 'nen paar Monate dran rum, kassiert nochmal 40 Euro für 2 DLCs und dann läuft das Spiel komplett. :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, es sind 4 Planeten - Sry!
Außerdem ist der erste DLC Kostenlos - Sry - Aber dennoch riecht der Rest krass nach weiteren DLC's.

AT AT's konnten man im Vorgänger steuern. Anstatt auch das Ding Battlefront 3 zu nennen, sagen sie "Es ist ein Reboot" - Und dürfen daher Sachen raus lassen? :facepalm:

Das man die AT-AT´s nicht selbst steuern kann finde ich ebenfalls sehr enttäuschend! Auch das Fehlen der Weltraumschlachten ist sehr schade, da mir diese bei den Vorgängern immer gut gefallen haben. Die Unterschiede zu BF dürften damit (auf dem ersten Blick) wirklich nur gering sein.

Bislang haut mich das ganze noch so gar nicht vom Hocker. Schätze das auch ich abwarten werde, bis es günstiger zu haben ist.
 
Okay, es sind 4 Planeten - Sry!
Außerdem ist der erste DLC Kostenlos - Sry - Aber dennoch riecht der Rest krass nach weiteren DLC's.

AT AT's konnten man im Vorgänger steuern. Anstatt auch das Ding Battlefront 3 zu nennen, sagen sie "Es ist ein Reboot" - Und dürfen daher Sachen raus lassen? :facepalm:

Ich bin eigentlich überhaupt nicht gern ein Nörgler. Mittlerweile müsst ihr auch schon gemerkt haben. Aber ich frag mich in letzer Zeit sowieso, wieso ich Konsolen hier stehen habe - Benutze die wegen den ganzen Shit kaum. Ich frage mich was der HD Remake, Fortsetzungen "die noch weniger zu bieten haben wie ihr Vorgänger" und DLC - Mikrotransaktionen Scheiße soll.

Ich bin deutlich genervt. Wenn man 20 Jahre am Hobby hängt und seit ungefähr 3 Wochen gar nicht mehr spielt - Schwer was zu finden was die Zeit ersetzt :S :dry:

Hast du evtl ne Quelle für die Sache mit dem AT-AT? Erinner mich da grad nicht dran?

Die Frage mit der Konsole stelle ich mir leider auch immer wieder...

Edit: es ist echt peinlich, wie viel Bullshit im Netz über das Spiel verbreitet wird...
0a818fee7f912cccb7uzt.png

- mindestens 11 kostenlose Maps...
- 32v32 waren es aber auch nur auf PC..
- zu den DLC ist nichts bekannt (außer Vergeliche zu Battlefield und ein als flasch einzustufender Leak)
- Campaign wird wohl ähnlich ablaufen wie die "Campaign" in Teil 2...
- es wird mehr als nur die beiden Heros geben...
- Es wurde bestätigt dass Fahrzeuge spielbar sind, zu der Anzahl wurde noch nichts gesagt..

Um mal die größten und direktesten Lügen anzusprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl ne Quelle für die Sache mit dem AT-AT? Erinner mich da grad nicht dran?

Das Gerücht ist gerade auf meinen Mist gewachsen, weil ich es in meinem vorherigen Post erwähnt hatte. Gelesen habe ich, dass die AT-ATs nicht frei bewegt werden können, auf Gamestar (darf ich das hier so frei erwähnen oder verbieten das die Forumregeln?). Diese haben das wiederum von reddit.com aufgeschnappt.

Am Ende sagt es eigentlich nur aus, dass die AT-ATs mehr oder weniger nur auf festen Pfaden unterwegs sind.
 
Hast du evtl ne Quelle für die Sache mit dem AT-AT? Erinner mich da grad nicht dran?

Das Gerücht ist gerade auf meinen Mist gewachsen, weil ich es in meinem vorherigen Post erwähnt hatte. Gelesen habe ich, dass die AT-ATs nicht frei bewegt werden können, auf Gamestar (darf ich das hier so frei erwähnen oder verbieten das die Forumregeln?). Diese haben das wiederum von reddit.com aufgeschnappt.

Am Ende sagt es eigentlich nur aus, dass die AT-ATs mehr oder weniger nur auf festen Pfaden unterwegs sind.
Ok habs auch gefunden. Ist kein Problem soetwas zu sagen/ zu verlinken ;)
 
Gelesen habe ich, dass die AT-ATs nicht frei bewegt werden können, auf Gamestar (darf ich das hier so frei erwähnen oder verbieten das die Forumregeln?). Diese haben das wiederum von reddit.com aufgeschnappt.
Natürlich kannst du frei auf andere Webseiten und Artikel verlinken (abgesehen von anstößigen Seiten oder Leaks) :)
 
Of the 12 multiplayer maps in Star Wars Battlefront (there are even more locations when you include the Star Wars Battlefront Missions), some feel immediately familiar — such as the lush forests of Endor or the tundra of Hoth that allow you to re-live your favorite moments from the films. Some of the maps support our epic modes like Walker Assault, while others are tailored to more intimate, close quarters combat. Our goal is to bring a variety of battle fantasies to life, with map design catering to the modes that will play out on those maps. Above all, we want you to create new memories of your own in new places you've never seen before.
Quelle

Edit: ups, da ist mir doch glatt der letzte Satz des Quotes abhanden gekommen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich finde es auch recht mager...auf der anderen Seite hatte Titanfall auch nicht viel mehr und die Leute fanden es super...
Ich hoffe einfach, dass die wenigen Maps was drauf haben...mit den BF4 Dingern bin ich nicht warm geworden
 
Zurück
Oben