Star Wars Battlefront

calberto

Teammitglied
Beiträge
1.791
Favorit
Halo: Combat Evolved
ignfinalv1jpg-c41deb.jpg

Soo zwar werden echte, handfeste Infos noch ein wenig auf sich warten lassen aber die ersten mini Schnipsel werden uns schon jetzt vorgeworfen!
  • "We have actually made the decision to specifically tailor certain maps to certain game modes."
  • DICE’s Frostbite Engine brings that to life by way of the studio’s “internally developed photogrammetry systems.” With photogrammetry, developers can use photographed images to achieve an incredible level of detail – we saw this in The Vanishing of Ethan Carter
  • “We’ve been showing the game to some close partners and one of the things we hear is that it doesn’t feel like other shooters and that it’s fully born from Star Wars.

Ich bin sehr gespannt! Nach dem eher doch ein wenig ernüchterndem Erlebnis mit der H5G Beta liegt meine ganze Videospielhoffnung nun bei diesem Spiel!
Ich hoffe, dass es nach dem Release von Hardline feuerfrei für Infos zu Battlefront heißt und wir die ersten echten Gameplay-Bilder zu Gesicht bekommen können!
Ich hoffe Dice verkackt es nicht...
 
Das ding kommt von EA, wird also ganz auf Pay2Win und Mikrotransaktionen abziehlen...
 
Gut wie gesagt, ich suche fast verzweifelt nach einem Spiel, das mich endlich mal wieder begeistern kann und bin daher wohl nicht wirklich ernst zu nehmen gerade aber ich könnte mir vorstellen, dass Dice doch ein bischen mehr auf Lager hat...
War doch schon bei der ersten Ankündigung, dass sie gesagt haben, sie hätten einige geniale, neue und Star Wars-artige Ideen für das Spiel..
 
Gut wie gesagt, ich suche fast verzweifelt nach einem Spiel, das mich endlich mal wieder begeistern kann und bin daher wohl nicht wirklich ernst zu nehmen gerade aber ich könnte mir vorstellen, dass Dice doch ein bischen mehr auf Lager hat...
War doch schon bei der ersten Ankündigung, dass sie gesagt haben, sie hätten einige geniale, neue und Star Wars-artige Ideen für das Spiel..
Hardline hat ja auch so tolle eigenständige Ideen, ist aber am Ende höchstens eine weitere BF3 Erweiterung
 
Gut wie gesagt, ich suche fast verzweifelt nach einem Spiel, das mich endlich mal wieder begeistern kann und bin daher wohl nicht wirklich ernst zu nehmen gerade aber ich könnte mir vorstellen, dass Dice doch ein bischen mehr auf Lager hat...
War doch schon bei der ersten Ankündigung, dass sie gesagt haben, sie hätten einige geniale, neue und Star Wars-artige Ideen für das Spiel..
Hardline hat ja auch so tolle eigenständige Ideen, ist aber am Ende höchstens eine weitere BF3 Erweiterung
HArdline hat aber auch ein (für mich) langweiliges Setting, was nicht zu dem BF-Konzept passt! Wenn ich eine an Star Wars angepasste Version von BF bekomme mit ein paar Neurungen und endlich wieder als Rebell durch einen schönen Endorwald stapfen kann und Sturmtruppen hops nehmen kann bin ich doch schon mal zur Hälfte zufrieden gestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin, sie können die Doofe "KI" weiter benutzen, Stormtroopers treffen eh nix :pinch:

Nur keine Plot relevanten Charaktere. :ugly:

Ich bin auch schon bitter gespannt was dabei rauskommt. Ich rechne aus Prinzip schon mit dem schlimmsten, auch wenn ich das Beste wünsche. :pinch:
 
Weiß jemand schon wann released wird. Ich hab die Reihe eigentlich immer gemocht, schon weil man nicht an eine bestimmte Person gebunden wird.
Hoffentlich kann man wieder bei Bodenschlachten fliegen.
 
Wann kommen die Knallerspiele denn immer raus? :ugly:
Zwischen September und November wirds wohl sein! Mein Tipp wäre Mitte/Ende Oktober, so ist man nicht zu sehr am Weihnachtsgeschäft dran aber auch nicht zu weit von Ep VII weg (17.Dec)
 
Wann kommen die Knallerspiele denn immer raus? :ugly:
Zwischen September und November wirds wohl sein! Mein Tipp wäre Mitte/Ende Oktober, so ist man nicht zu sehr am Weihnachtsgeschäft dran aber auch nicht zu weit von Ep VII weg (17.Dec)
Star Wars Battlefront wird Mitte Dezember kommen genau wie der Film. Damit diese sich gegenseitig promoten oder sowas.

Im Prinzip stimme ich Zanto zu. Ich hoffe, dass es ein gutes Spiel wird, aber da es ja leider von EA veröffentlicht wird rechne ich mit dem schlimmsten.

Das Worst Case Szenario wäre ja, wenn es am Ende einfach nur Bf4 im Star Wars Skin ist.
Das EA das durchziehen könnte mit Copy und Paste beweisen sie ja gerade mit Hardline, aber das ist ein anderes Thema.
 
Wann kommen die Knallerspiele denn immer raus? :ugly:
Zwischen September und November wirds wohl sein! Mein Tipp wäre Mitte/Ende Oktober, so ist man nicht zu sehr am Weihnachtsgeschäft dran aber auch nicht zu weit von Ep VII weg (17.Dec)
Star Wars Battlefront wird Mitte Dezember kommen genau wie der Film. Damit diese sich gegenseitig promoten oder sowas.

Wie viele AAA Spiele kamen denn bis jetzt Mitte Dezember raus?
Welcher Entwickler verzichtet denn bitte auf eine zweite Absatzwelle? Erste zum Release, zweite zu Weihnachten aber wenn das Spiel erst Weihnachten rauskommt hat man nur einmal starken Absatz!
Und wo soll ein Spiel einen Film promoten, dass erst mit dem Film rauskommt?
Das Spiel wird mindestens 4 Wochen vor dem Film kommen und ein bis zwei Ep VII Schauplätze zeigen um ordentlich die Stimmung anzukurbeln! Dann rechne ich im Verlauf des Jahres mit weiteren EpVII-Maps als DLC!
 
Sie haben mal gesagt, dass der Release nahe am Release des Film Titels liegen soll und es wird halt dementsprechend vom Weihnachtsgeschäft gesprochen. Der November zählt in meiner Ansicht bis auf die letzte Woche nicht zum Weihnachtsgeschäft.

Aber wo sollte ihnen dabei eine Absatzwelle entgehen das verstehe ich nicht. Ich meine die Leute die sich es im November kaufen würden, wenn es denn in diesem Zeitraum erscheinen sollte, kaufen sich es halt nen paar Wochen später und denen die das Spiel zu Weihnachten verschenken wollen werden es auch in dem Zeitraum kaufen. Also haben sie halt nicht 2 mittlere Absatzwellen, sondern eine sehr große. Das einzige was denen entgehen würde wären Verkäufe aufgrund zu kleiner Lagerbestände. Wobei ich davon ausgehen werde das sowas nicht passieren wird, wenn es denn im Dezember erscheinen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup stimmt, da hab ich gepennt :/
Mein Gedankengang war, wenn BF im Nov. käme gäbe es die Leute die es zu Release kaufen und die, die sich eher CoD sofort holen und dann nach ein paar Wochen zu Weihnachten bei BF zu schlagen, dass man sich zu Weihnachten aber gar nicht entscheiden bräuchte, da CoD und die anderen Knaller ja schon längst draußen sind hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm... war irgendwie nicht richtig zuende gedacht :S

Halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich, dass es erst im Dec. kommt!
Wie gesagt, wenn das Spiel den Hype auf den Film anfachen soll bringt es nichts, das erst kurz vor oder gar nach dem Film erscheinen zu lassen!
"Zeitnahe" ist ein dehnbarer Begriff (frag mal 343 :ugly: )
Und Okt./Nov. sind einfach die üblichen Daten wenn ein Release für "holiday 2015" angekündigt ist.
 
Kenn mich da nicht so aus, aber es gibt doch bestimmt nen paar Spiele die sowas ähnliches schon gemacht also Spiel und Film. Man könnte ja gucken wie es dort war mit den Release Zeiten, aber mir fällt kein Beispiel für sowas ein.
Vielleicht kennt ja jemand anderes hier im Forum ein Beispiel für sowas ^^

Aber spätestens zur E3 wissen wir mehr und vielleicht gibt es ja schon im März etwas konkretere Termine für den Release Zeitraum. Da soll ja anscheinend erstes Gameplay Material kommen.
 
Gerüchteküche
Die Seite nennte nicht den Ursprung der Gerüchte aber einige passen gerade recht gut in die Diskussion hier.
The last section of the campaign takes place before and during the opening segments of The Force Awakens. Don’t expect anything too revealing, because the game is expected to ship about a month before the movie releases.
The Downloadable Content plan for the game is “extremely aggressive”. Expect up to five DLC packs for the game, with the first coming out before the end of 2015. Each pack will be themed, with the first two or three being exclusively based around content from The Force Awakens.
Entweder hab ich auch das Zeug zum Info Fälscher oder ich hatte recht mit meinen Vermutungen und organisiere mir demnächst ne Show bei Astro-TV :ugly:

Aber einige der Gerüchte lesen sich ganz interessant! Angeblich sollen es Schlachten im Rahmen 64 vs 64 geben, die lange erwarteten "Space to land" Gefechte sollen wahr werden und Helden werden auch ihre Rückkehr machen!

Ich hoffe man rückt endlich mit offiziellen Infos raus!
 
Zurück
Oben