PC Star Citizen

Freelancer wurde von den Features entgegen der Versprechen total zurückgestutzt. Das sollte ja auch ursprünglich eine komplett dynamische Welt beinhalten. Und ich frag mich bis heute wie man diesen repetativen Missionen so tolle Wertungen geben konnte

Und Brute Force war bestenfalls ein Durchschnittsactionspiel
 
Er hat hier die Möglichkeit einen Unterschied zu machen. Sich in die Spielgeschichte einzuprägen.
Das ist eine Chance, die man nicht verstreichen lassen sollte. Er weiß das denke ich.
Wer so viel Zeit in diese Branche investiert, tut dies nicht um reich zu werden, sondern um sich einen Namen zu machen. Damit sich Menschen noch in vielen Jahren daran erinnern.
Und es geht um Selbstverwirklichung. Ich glaube ihm bzgl. dem was er vorhat und tut und will ihn dabei unterstützen, weil es etwas ist, was auch ich gerne sehen würde. Ich denke das ist letztlich der Grund für die viele Unterstützung. Er will etwas bisher Einzigartiges erschaffen.
Wenn er nicht zu viel Zeit verstreichen lässt und immer gut auf die Community eingeht, wird er damit auch Erfolg haben.
Mir ist es egal ob ein Spiel mit 1 Jahr Verzögerung erscheint. Die Qualität ist allesentscheidend.

Und Qualität ist subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so viel Zeit in diese Branche investiert, tut dies nicht um reich zu werden, sondern um sich einen Namen zu machen. Damit sich Menschen noch in vielen Jahren daran erinnern.
Welche Zeit denn? Der saß fast ein Jahrzehnt tatenlos rum...

Roberts macht nur wieder nen Spiel, weil seine Filmprojekte über Jahre abgeschmettert wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so viel Zeit in diese Branche investiert, tut dies nicht um reich zu werden, sondern um sich einen Namen zu machen. Damit sich Menschen noch in vielen Jahren daran erinnern.
Welche Zeit denn? Der saß fast ein Jahrzehnt tatenlos rum...

Roberts macht nur wieder nen Spiel, weil seine Filmprojekte über Jahre abgeschmettert wurden...


Wie er oft genug wiederholt, hat er solange gewartet, weil er die Technik erst jetzt so weit sah, wie er sie brauchte.
Aber wenn dus eh alles so siehst, mach ruhig weiter. Mir ist die Meinung anderer Leute mittlerweile eh Wurst. ^^

€dit: Ha geil! Mein Zitategadget auf der Startseite:
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.
Doris Lessing
 
Zuletzt bearbeitet:
Freelancer wurde von den Features entgegen der Versprechen total zurückgestutzt. Das sollte ja auch ursprünglich eine komplett dynamische Welt beinhalten. Und ich frag mich bis heute wie man diesen repetativen Missionen so tolle Wertungen geben konnte

Und Brute Force war bestenfalls ein Durchschnittsactionspiel

Bei Freelancer war das Problem das der Publisher extremen druck machte und einfach ein Releasedatum setzte, da wurde das zusammengezimmert was brauchbar war und das ganze Lauffähig gemacht.
 
Wie er oft genug wiederholt, hat er solange gewartet, weil er die Technik erst jetzt so weit sah, wie er sie brauchte.
Mir gehts nur darum zu verstehen woher diese schon extreme Hype um Star Citizen kommt. Und ich dachte bei Blizzards Spielen gehen die Leute übertrieben ab :ugly:

Wenn das Spiel am Ende gut wird greif ich sicher auch zu. Gerade Indietitel gabs in der letzten Zeit aber eben auch genug Flops, wo nichts gehalten wurde was versprochen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jap kann man, wird sogar empfohlen. Wie will man sonst die Nebengeschütze bedienen :ugly:
Alles in den Schiffen ist Simuliert, von abnutzung des Antriebs bis zu enterungen und abfallenden teilen.
Am anfang ist es eine KI, diese kann man aber austauschen mit Freunden und dann mit diesen zusammen auf die Jagdt/erkundungstour gehen. Es gibt ja auch Schiffe die als Träger fungieren. So kann ein Freund mit nem Raumjäger bei einem landen und bei der steuerung helfen, oder ein geschütz übernehmen.
Es gibt aber auch andere Tätigkeiten wie die bedienung eines Traktorstrahls. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle kleineren Schiffe kann man mit einer Person+KI fliegen. Ab der Idris wirds schwierig, da man dort echte Spieler braucht um diese fliegen zu können. Ich denke auch das man grosse Schiffe nur mit einer Organisation finanzieren und unterhalten kann, da sich da viele kosten anhäufen.

Hier gibts noch ne kleine Monatsübersicht über alle Vorgänge: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13610-Monthly-Report-February-2014

Und hier noch die neue Folge von 10 for the chairman: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13609-10-For-The-Chairman-Episode-10
 
Wird es DX12 unterstützen oder auch die Features davon implementieren? Das sind enorme Unterschiede. World of Warcraft unterstützt auch DX11, nutzt aber nicht mal Ansatzweise die Schnittstelle aus :whistle:
Dank Konsolen sind fast alle Titel bis heute noch auf DX9 Basis von den Features
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Chris Roberts von "unterstützen" redet meint das wohl auch "funktionen implentieren". Obs die passende Hardware dann schon gibt war ihm bisher immer recht egal.

"Runs best with 486DX2/66" der erst Monate später kam :ugly:
"Required 8 MB RAM" damals waren 4 schon viel ...

Star Citizen nimmt keine rücksicht auf veraltet Konsolen wie Xbone und PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Star Citizen nimmt keine rücksicht auf veraltet Konsolen wie Xbone und PS4

xDD

Ich bin sehr froh darüber, dass es sowas nocht gibt. Die restliche Spielewelt setzt heute ja mehr auf Quantität. Da wird lieber jedes Jahr ein neuer Titel rausgepumpt, als wie Spiele von vorn herein so zu konzipieren, dass sie auch längere Zeit lebensfähig sind. N weiterer Vorteil für die Entwickler von diesen quantitativen Spieleproduktion ist natürlich außerdem, dass man weniger Communitypflege betreiben muss. -.-

All das ist bei RSI nicht der Fall und deswegen bin ich denen aktuell so sehr zugetan.
 
aktuell gehts in den Star Citizen Foren heiß her, der Tenor ist das der Oculus Rift Support verschwinden soll weil wir keine Facebook Spionage wollen.

Das wäre dann ein ziemlicher Schlag ins gesicht für Facebook
 
Ich muss da auch mal aktiver werden siehste. Ach verdammt, ich brauchn Neuralimplantat.... So viele Ziele so wenig Zeit.
 
Zurück
Oben