Spartan Ops Diskussion

Das doofe in SO ist einfach, dass es auf vier Spieler ausgelegt ist. Legendär ist mit den Gegnermassen noch schwerer als in der Kampagne und alleine total frustrierend. Zu viert geht jede Mission (wenn es denn nicht laggt) angenehm über die Bühne.
Die müssten die Gegnerhorde den an der Sitzung teilnehmenden Spielern anpassen.
Es würde soooviel mehr spaß machen.
 
Solche Features habe ich mir bereits bei den Scarabs in Halo 3 erhofft, deshalb habe ich derartiges in einer Erweiterung für den Spartan Ops Modus nicht erwartet. Und zum Thema ein Bosskampf gegen den Harvester, naja ein normaler Bohrer auf der Erde wird dich auch nicht unbedingt in ein episches Gefecht verwickeln, wenn du auf ihn feuerst. ;)


Es geht nicht darum des es ein "Bohrer" ist, sondern ein riesiges Vieh welches man hätte wunderbar in die Episode mit einbringen können, ganz egal ob Bohrer oder nicht. Es ist riesig und allein deshalb hätte es imho wunderbar gepasst. Aber auch hier, Chance vertan.

Zu der neuen Episode kann ich nur sagen, dass es null spass macht. Die Level sind , wie hier bereits angesprochen, so konzipiert das es fast unmöglich ist ein Spiel mit null Toden zu absolvieren. Ich werde diese Staffel definitiv nicht mehr spielen. Die ersten Staffeln waren eigetnlich ganz ok aber diese finde ich nach nochmaligen spielen doch nicht mehr so toll. Egal, gibt ja genung Missionen :silly:
 
Die CGI der Episode 7 wird auch wieder interessant :D

http://www.halowaypoint.com/en-us/universe/detail/5c532d0f-55ff-44f6-8ad4-94e9572f8f86/spartan-ops-episode-7-trailer
 
Es geht nicht darum des es ein "Bohrer" ist, sondern ein riesiges Vieh welches man hätte wunderbar in die Episode mit einbringen können, ganz egal ob Bohrer oder nicht. Es ist riesig und allein deshalb hätte es imho wunderbar gepasst. Aber auch hier, Chance vertan.

Zu der neuen Episode kann ich nur sagen, dass es null spass macht. Die Level sind , wie hier bereits angesprochen, so konzipiert das es fast unmöglich ist ein Spiel mit null Toden zu absolvieren. Ich werde diese Staffel definitiv nicht mehr spielen. Die ersten Staffeln waren eigetnlich ganz ok aber diese finde ich nach nochmaligen spielen doch nicht mehr so toll. Egal, gibt ja genung Missionen :silly:

1. Wie schon gesagt es ist eine Serie, also warte doch erstmal, das Ding wird zu hundert Prozent noch beleuchtet.

2. Natrülich kann man ein Spiel mit null Toden schaffen, Pete und ich spielen spielen auf Legendär und kommen bei den meisten Leveln nach ein paar mal spielen mit Null Toden ans Ziel. Aber wenn du sofort die Flinte ins Korn wirfst und dich den nächsten Missionen jetzt schon verschließt, kann ich nur den Kopf schütteln. :facepalm:
 
man hätte ein das Teil auch jetzt schon Leben erwecken können, schliesslich waren die letzten Missionen eher leblos, denn vie passiert ist bis dahin nicht viel. Nach den ganze negativ Stimmen hätte 343 hier auch mal für den Aha Effekt sorgen können, wo ist das Problem sowas schon in der ersten Mission zu bringen?

Was heisst hier Flinte ins Korn werfen? Ichmeinte besonders die ersten Missionen der neuen Staffel ist es aufgrund vom Leveldesign fast unmöglich nicht zu sterben. Ich hab garnichts von anderen Leveln gesprochen, also ist dein Facepalm fehl am Platz
 
Zumal es in Reach ja oftmals hiess Firefight sei viel zu einfach, da man nur mit der DMR campen, alles auf leicht stellen kann, etc. wenn man nicht gerade im Alleingang Skirmigeddon auf Legendär versucht, oder eben FF Limited. Bei ODST kommt man ganz alleine, oder nur zu zweit auf Legendär auch nicht besonders weit und verreckt allzuoft im Minutentakt, was aber niemand beanstandet, da es ja der Sinn sein soll, dass es schwer ist lange auszuhalten, ohne zu sterben, anstatt dass sich da vier ODSTs beim Zoo in Badehose auf ein paar Liegestühle schmeissen und ab und an mal an nem Fruchtdrink nippen, während sie Kreuzworträtzel lösen, oder eben mal nen umherstreunenden Grunt aus der Hüfte mit der Socom erledigen :side:
Spartan Ops übertreibt da zwar wirklich, was teils die Anzahl Gegner und ihre Aggressivität angeht, aber anders rum muss da ja auch ein Nachteil kommen, dafür dass man unendlich oft spawnen kann und so wie anfangs behauotet "der Reiz weg ist". Dann mach eben ohne Tod durchzukommen zu deinem Reiz, nicht? Ich hab die erste Season komplett mit drei andern fähigen Leuten (Pete, Kelmo, etc.) gespielt und wenn man sich etwas eingewöhnt hat, stirbt man auch nicht am laufenden Meter. Klar bin ich handkehrum dauernd gestorben, wenn ich die dann Episode alleine auf Legendär gespielt habe, weils ja auch eher für vier Leute ausgelegt ist, als einen alleine.

Naja, wie gesagt, Spartan Ops ist da schon happig, was einen da an Gegnern auf Aufputschmittel entgegengeschmissen wird, aber mal eherlich... Wäre es zu einfach, würden hier wieder alle meckern, dass sie 0 Bock auf die Kinderkacke haben, das es sie nicht fordert. Und nun da sie es nicht im Alliengang ohne Tod schaffen, wie bei Reach bei Gruntpokalypse, isses natürlich Mist. Was wollt ihr eigentlich?! Ein Spiel, wo ihr durchkommt, wenn ihr den Controller mit den Füssen bedient, während ihr ein brathähnchen vertilgt und telefoniert, oder eines, wo ihr euch ins Zeug legen müsst? :ugly:
Versucht es mal positiv zu sehen. Immerhin habt ihr jetzt die bereits seit Reach versprochenen Massenschlachten und als ich da mit drei andern Leuten auf dem kleinen Turm hockte und an die 100-150 Gegner oder mehr auf einen zukamen, fand ich das schon sehr geil B)
 
@Scarface:
Du sprichst mir aus der Seele :lol:

An sich hat mir diese Episode gefallen. Da man beim Alleinespielen zwar ständig überrant wird ist zwar lästig aber andererseits war es auch willkommen.
Was fällt einem Sparten auch ein, sich den Gegnerhorden allein entgegenzuwerfen :ugly:

Bei der einen Mission in de Höhle habe ich auch ständig über diesen verfluchten Sangheili geschimpft, der seine aktive Tarnung angeschaltet hatte und mich dreimal in Folge niedergemacht hatte...
Ständig wollte ich zu meinen fallengelassenen Waffen zurückund hab die Springer vor mir angeschossen, als dieser Penner abermals von der Seite kam -.-
Beim vierten Anlauf hab ich dem mein Strahlengewehr in den Ar*** geschoben :whistle:

Der Harvester am Ende war auch lustig, auch wenn man ihn nicht in Aktion gesehen hat.
Vielleicht hat man ja noch Glück und das kommt noch. Die Atmosphäre, die gewirkt hat, als man in ihn rein ist fand ich toll. Da hat die Musik richtig schön gepasst.

Naja mal schaun was die 7. Episode so alles mit sich bringt, der Trailer war ja schonmal klasse :)
 
Ich hab die erste Season komplett mit drei andern fähigen Leuten (Pete, Kelmo, etc.) gespielt

*hust*
Mein Name ist etc.?
Darüber hinaus muss ich hier leider sagen, dass sie vollkommen Recht hat. Gute Spieler sind in der Lage die Level mit ein paar Versuchen sogar alleine, ohne Ableben zu schaffen. Das ist lediglich eine Frage der Motivation.
Darüber hinaus hieß es Anfangs bei Reach, es sei zu einfach. Jetzt heißt es, dass es wieder zu schwer sein soll.
Es scheint also wie ein Spiel unter Kindern zu sein.
Hauptsache man kann einen Shitstorm auf den Schultern eines durchaus gelungen ersten Spieles veranstalten, welches nebenbei das erste große Projekt aus den Händen einer größtenteils neuen Entwicklerfirma ist. Wenn man einen gemeinsamen Feind hat, hat der Tag Struktur. Nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die erste Season komplett mit drei andern fähigen Leuten (Pete, Kelmo, etc.) gespielt

*hust*
Mein Name ist etc.?
Darüber hinaus muss ich hier leider sagen, dass sie vollkommen Recht hat. Gute Spieler sind in der Lage die Level mit ein paar Versuchen sogar alleine, ohne Ableben zu schaffen. Das ist lediglich eine Frage der Motivation.
Darüber hinaus hieß es Anfangs bei Reach, es sei zu einfach. Jetzt heißt es, dass es wieder zu schwer sein soll.
Es scheint also wie ein Spiel unter Kindern zu sein.
Hauptsache man kann einen Shitstorm auf den Schultern eines durchaus gelungen ersten Spieles veranstalten, welches nebenbei das erste große Projekt aus den Händen einer größtenteils neuen Entwicklerfirma ist. Wenn man einen gemeinsamen Feind hat, hat der Tag Struktur. Nicht wahr?

Ich liebe Sie Sir :oops:
Ich bin zwar auch total angepisst, dass dort soviele Gegner auf einen zustürmen aber ich hoffe einfach mal, dass sich das in den nächsten paar Episoden bessert.
Und selbst wenn dort kaum Story erzählt wird, ich hab mir zu Halo 3 Zeiten immer gewünscht auf MP Maps gegen Allianzler zu spielen. Ich hab mir auch immer selbstgemoddete ODST Kampagnen in Halo CE angeschaut :ugly:
Was mMn garnicht geht ist aber dieser Lag in der Spielersuche.. ist so schlimm wie die Halo CEA Koop Kampagne und das ist nicht zu entschuldigen :ugly:
 
Zumal es in Reach ja oftmals hiess Firefight sei viel zu einfach, da man nur mit der DMR campen, alles auf leicht stellen kann, etc. wenn man nicht gerade im Alleingang Skirmigeddon auf Legendär versucht, oder eben FF Limited. Bei ODST kommt man ganz alleine, oder nur zu zweit auf Legendär auch nicht besonders weit und verreckt allzuoft im Minutentakt, was aber niemand beanstandet, da es ja der Sinn sein soll, dass es schwer ist lange auszuhalten, ohne zu sterben, anstatt dass sich da vier ODSTs beim Zoo in Badehose auf ein paar Liegestühle schmeissen und ab und an mal an nem Fruchtdrink nippen, während sie Kreuzworträtzel lösen, oder eben mal nen umherstreunenden Grunt aus der Hüfte mit der Socom erledigen :side:
Spartan Ops übertreibt da zwar wirklich, was teils die Anzahl Gegner und ihre Aggressivität angeht, aber anders rum muss da ja auch ein Nachteil kommen, dafür dass man unendlich oft spawnen kann und so wie anfangs behauotet "der Reiz weg ist". Dann mach eben ohne Tod durchzukommen zu deinem Reiz, nicht? Ich hab die erste Season komplett mit drei andern fähigen Leuten (Pete, Kelmo, etc.) gespielt und wenn man sich etwas eingewöhnt hat, stirbt man auch nicht am laufenden Meter. Klar bin ich handkehrum dauernd gestorben, wenn ich die dann Episode alleine auf Legendär gespielt habe, weils ja auch eher für vier Leute ausgelegt ist, als einen alleine.

Naja, wie gesagt, Spartan Ops ist da schon happig, was einen da an Gegnern auf Aufputschmittel entgegengeschmissen wird, aber mal eherlich... Wäre es zu einfach, würden hier wieder alle meckern, dass sie 0 Bock auf die Kinderkacke haben, das es sie nicht fordert. Und nun da sie es nicht im Alliengang ohne Tod schaffen, wie bei Reach bei Gruntpokalypse, isses natürlich Mist. Was wollt ihr eigentlich?! Ein Spiel, wo ihr durchkommt, wenn ihr den Controller mit den Füssen bedient, während ihr ein brathähnchen vertilgt und telefoniert, oder eines, wo ihr euch ins Zeug legen müsst? :ugly:
Versucht es mal positiv zu sehen. Immerhin habt ihr jetzt die bereits seit Reach versprochenen Massenschlachten und als ich da mit drei andern Leuten auf dem kleinen Turm hockte und an die 100-150 Gegner oder mehr auf einen zukamen, fand ich das schon sehr geil B)


In Reach gab es Mittel und Wege FF genauso schwer zu machen wie ODSTs. Die Matchmaking Variaten die Bungie erfunden hat, um FF schön casualig zu amchen, wie Arcade Fight, zählt nicht und ist auch kein Vergleich.

Aber ja, durch die DMR wurde FF auch einfacher (ein Grund warum ich sie aus meinen custom FFs verbannt habe). Dennoch hatte man die Mittel. Zwar war reach's Firefight keine ODST experience, aber man konnte sie mindestens so schwer bzw herausfordernd machen mit den gegebenen Einstellungsmöglichkeiten.



Darüber hinaus hieß es Anfangs bei Reach, es sei zu einfach. Jetzt heißt es, dass es wieder zu schwer sein soll.
Es scheint also wie ein Spiel unter Kindern zu sein.

Ein Gegner mit FRG-Aimbot der dich auf Legendär über mehrere Kilometer instant tötet, hat nichts mit herausfordernd zu tun.
Genausowenig das die gegner ANDAUERND bei erstkontakt Granaten schmeißen müssen, auch wenn du vor ihnen 2 Meter stehst (besonders die Grunts). Das generelle Problem, seit Reach, ist einfach, das die Entwickler denken das bei "es ist zu leicht" man gleich alles auf legendär schalten muss.

Aber nein, das ist nicht das Problem. Das Balancing ist ein Problem. Ein Gegner mit einer FRG hat in KEINSTER WEISE das Projektil so vorrauszuschießen, das völlig absurde Tode des Spieler (das man nicht einmal mehr mit Können ausgleichen kann) zustande kommen und es nur einfach nur frurstriert. Natürlich ist Legendär in Spartan Ops dann auch einfach nur so schwer das in keinster Wesie eine gewisse gameplay experience zustanden kommt.

Die Gegner in Halo auf Legendär haben schon soviel Schild wie ein Covi Sturmträger UND eine extrem hohe Bullet travel time UND ein mega auto aim in die Laufbahn des Spielers UND eine Präzision wie ein Gott, trotz Streuwaffen mit Dauerfeuer. Das hat eben meiner Meinung nach sehr wenig mit "Herausforderung" oder "schwer" zu tun. Es ist einfach nur mega billig und zeugt von faulen K.I. Designer. Wie wäre es also, wenn man an den eben genannten Punkten mal schraubt und nicht nur einfach als Entwickler mit der "Hier, habt da eben Legendär, wenn euch zu schwer ist, ihr Nörgler" Mentalität rangeht. Und diese Mentalität ist einfach nur erbärmlich bei Bungie und 343i.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gings eher darum, dass viele in Reach zu faul waren da selber was zusammenzustellen, was sie ähnlich hart wie bei ODST beansprucht und man mehr oder weniger nur raushören konnte "Reach FF ist zu einfach, wir wollen ne Herausforderung wie ODST FF wiederhaben, davor packe ich das nicht an!" Nur dumm, dass bei Halo4 nun wieder was recht schweres (im alleingang) in Form von SO da ist, nur leider ohne die Möglichkeiten wie in Reach sich da eigene Spielvarianten und Erleichterungen zu machen. Diese ganzen Optionen, wo man Unfug wie den "Nylundmodus" herstellen konnte, vermisse ich schon sehr. Arcade Fight fand ich auch Bullshit und hab mich drüber aufgeregt, wenn die ganzen Boosterkiddies das dauernd gewählt haben, nur weil sie zu unfähig sind die selben Credits bei nem normalen Firefight Limited zu holen, aber es gab immernoch schwierigere Modi, wie Skirmigeddon, die im Alleingang auch ziemlich gut an ODST rankamen.
Seit ODST höre ich ich immer nur "spiele ich nicht, ist mir zu einfach/schwer", dabei sehnen sich ja viele wieder nach einer Halo2-Kampagne, die auf Legendär mörderisch war, weswegen ich nicht so ganz kapiere, weshalb Spartan Ops nun so unendlich zu schwer sein soll auf legendär. Ich bin gut in FF und SO, aber keine Schützengöttin und habs trotzdem auch alleine geschafft, nachdem ich mich etwas an den neuen Spielfluss eingewöhnt hab, ohne gleich bei jeder Mission alle 30sec zu verrecken. Gab zwar einige Stellen wo das der Fall war, aber selbige Stellen hab ich dann bereits zu zweit gut gebacken bekommen und man ist nur selten gestorben. Im Zweifelsfall ist mir eine schwierige Kampagne/Spartan Ops/Firefight immernoch lieber als etwas, wo mir das Gähnen kommt. Spartan Ops ist happig, aber wer willens ist, kriegt auch da den Bogen raus. Alles gleich nach dem zweiten Durchspielen hinzuschmeissen und zu sagen, es sei zu schwer, ist für mich ehrlichgesagt Meckern auf hohem Niveau und auch recht kindisch. Ich dachte die ganzen Kids haben seit Jahren doch regelrecht, danach geschrien endlich in Massenschlachten geworfen zu werden, so sind die jetzt alle? :ugly:

Trotzdem ist SO im Alleingang machbar. Bei richtig guten Spielern, die auch ne gute Strategie haben, bin ich sogar von überzeugt, dass die im Alleingang ne Perfection hinkriegen. Ganz zu schweigen, wenn man zu viert unterwegs ist. Das hab ich selbst bei den Massenschlachten zu viert schon geschafft.

Ein Gegner mit Flak-Aimbot der dich auf Legendaär über mehrere Kilometer instant macht, hat nichts mit herausfordernd zu tun.
Ja, über die Flakfetischisten hab ich mich auch schon aufgeregt. Vorallem dass da immer 2-3 zusammenhocken müssen :ugly:
Mittlerweile hab ich mich an deren sehr schnellere Projektile aber gewöhnt und kann mehr oder weniger ausweichen. Trotzdem immernoch schwer da nicht draufzugehen, wenn die gleich im Viererpack kommen und auf nem Hügel hocken.
 
Ich versteh momentan wirklich nicht was an der Schwierigkeit von SO so störend seien soll.
Wenn man siche etwas einspielt sind so ziemlich alle Gegner machbar, klar das ich die Flakfetischisten (das Wort hab ich schon früher benutzt und nicht von Scarface kopiert) nicht ganz so symphatisch finde aber die sind genausi wie verbrennungskannone und BiRy im schlimsten Fall mit dem Hartlichtschild kein Problem mehr.
Wobei ich ganz klar auch der Meinung bin das über den Harvester etwas mehr gesagt hätte werden können aber lässt sich eben nicht ändern.

Aber ist wie immer nur meine Meinung und Empfinden.
 
Was heisst hier Flinte ins Korn werfen? Ichmeinte besonders die ersten Missionen der neuen Staffel ist es aufgrund vom Leveldesign fast unmöglich nicht zu sterben. Ich hab garnichts von anderen Leveln gesprochen, also ist dein Facepalm fehl am Platz

*hust*

Ich werde diese Staffel definitiv nicht mehr spielen.

Was möchte der Herr mir damit sagen?

Er hat dich wiederlegt.


Ich finde den schweren Missionen sind zwar ein willkommene Steigerung, aber dennoch fehlt dieses besondere Gefühl vom sau schweren Firefight aus Halo ODST.
 
Das erwartet uns nächste Woche:

ch-30wzc3h.png

ch-319jqu1.png

ch-32etqhr.png

ch-3313r8q.png

ch-34strpt.png

http://www.halowaypoint.com/en-us/universe/detail/c7fd3f68-2ac6-445e-890f-e29db83596fc/spartan-ops-episode-7-gallery#imageNumber=14
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doofe in SO ist einfach, dass es auf vier Spieler ausgelegt ist. Legendär ist mit den Gegnermassen noch schwerer als in der Kampagne und alleine total frustrierend. Zu viert geht jede Mission (wenn es denn nicht laggt) angenehm über die Bühne.
Die müssten die Gegnerhorde den an der Sitzung teilnehmenden Spielern anpassen.
Es würde soooviel mehr spaß machen.

das kann ich so unterschreiben,spass macht es erst richtig wenn dann noch 10 eliten mit flak canon spawnen :wand:


@scarface
das problem ist nicht,das spartan ops zu schwer ist,dass ist nämlich gar nicht der fall.jeder kann sich durch unendlich viele leben einfach solange durchsterben bis man es geschafft hat.
das problem liegt darin das die ki ähnlich unfair wie in halo2 agiert.es schafft kein spieler ein angriff von 5 eliten die auf einen zustürmen zu überleben.das ist einfach frustrierend und der spass an der sache vergeht einem.das spiel sollte immer fair bleiben und das tut es einfach nicht.
wenn man spawnt und direkt überrannt wird ohne jegliche chance...wtf ?
im allgemeinen kommt mir die ki die 343 da programmiert hat auch irgendwie nicht so gut wie die von bungie vor.aber viel schlimmer als die jackal sniper aus halo2 kann es eigentlich nicht mehr werden. ;)
das problem tritt auch nur in so auf,...die kampagne war im vergleich zu anderen halos auf legendary ja nen klacks.
ansonsten les ich deine posts eigentlich recht gerne,gibst dir immer viel mühe,vorallem im bücher thread ^^
gibt von mir nen daumen nach oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hieß doch immer das UNSC würde alle Bodenkämpfe gewinnen. Bei der Schwierigkeit und den Marines sehr unglaubwürdig.
In der zweiten Mission ist bei mir übrigens einer der Banshees direkt an der wand kleben geblieben während ich den anderen 10 min versucht habe abzuschießen.. das in Halo 4 ist abgesehen von den Warthog Marines die noch nie fahren könnten keine K.I. sondern eine künstliche Demenz :hm: manche Animationen in Episode 3 oder so von den Gold Eliten waren auch total verbuggt :ugly:

T9.. dein Erfinder verdient den Tod wegen Förderung der Schreibfaulen...grrr...
 
ansonsten les ich deine posts eigentlich recht gerne,gibst dir immer viel mühe,vorallem im bücher thread ^^
gibt von mir nen daumen nach oben
Na man kann bei einer Diskussion nicht immer auf der Gewinnerseite sein. Aber freut mich, dass meine Posts generell deinen Anklang finden :)
Ich finde nachwievor, dass man wie bei den Schakalen nach ner Zeit den Bogen bei den Flakfetischisten raushat. Man stirbt bei nem Grüppchen immernoch oft, aber es wird bei mir immer besser. Liegt aber auch daran, dass ich mich nicht wie ne Wahnsinnige ins Getümmel schmeisse und die lieber aus der Distanz mit DMR, Karabiner oder BR beschiesse, weshalb die Flaks immernoch etwas brauchen, um einen zu erreichen, auch wenn ich zugeben muss, dass die Geschosse einen stärker verfolgen, als in allen andern Spielen davor. Bei den Halo2 Schakalen hat man sich ja nur merken müssen, wo die sind und dann zuerst schiessen müssen. Problem Solved.

Es hieß doch immer das UNSC würde alle Bodenkämpfe gewinnen. Bei der Schwierigkeit und den Marines sehr unglaubwürdig.
Naja, das bezieht sich eher auf die sehr ausgetüftelten bis dreckigen Strategien des UNSC welches sogar selbstzerstörerische Ausmasse annehmen kann. Ein Sieg am Boden ist entweder mit enorm hohen Verlussten, oder einer genialen Strategie zu begründen. Liegt auch daran, dass viele Elitekommandanten dem UNSC in die Falle laufen, weil sie denen taktisches Denken garnicht zutrauen, oder sie sich schlicht nicht darum scheren sparsam und taktisch vorzugehen, wenn sie doch im Vergleich zum UNSC auf unendlich viele Soldaten zurückgreifen können (Grunts, Schakale, etc.) und sie einfach Welle nach Welle runterschicken und so das UNSC früher oder später rankriegen. Jaja, das Ehrgefühl und diese Sturheit haben schon so manchen Eliten das Leben gekostet, nur weil die meinen zielgerade über offenem Feld mit erhobenem Schwert zuzurennen, sei ehrenhaft :whistle:
Trotzdem sollte klar sein, dass im Kampf Mann gegen Mann Eliten, Brutes und Jäger jedem menschlichen Soldaten von der Kraft her weit überlegen sind, während Grunts zwar stärker, aber viel langsamer sind und Schakale zwar gleichgross, aber weniger Kräftig sind (Vogelknochen), das mit ihren Zähnen und Krallen aber durchaus wettmachen können (siehe das Arme Schwein auf der Ivanoff, dem der Schakal wien Pitbull an die Kehle geht und ihn killt). SpartanII und Eliten sind in etwa ebenbürtig durch die Mjölnir, aber wer die Spiele auf Heldenhaft durch hat weiss, dass da auch schon ein bis zwei Hiebe reichen, ehe man tot am Boden liegt.
 
Problem ist ja auch das die Allianz nach all den Jahren keine efffektiven Schutzmaßnehmen gegen die primitiven Projektilwaffen der Menschen gefunden hat, was ich teilweise sehr ulkig finde.

Wahrscheinlich hätten sie auch gegen die Blutsväterverloren, da sie ja ebenfalls Projektile aus fester Materie bzw "hartem Licht" abfeuern. Frag mich wie die Allainz überhaupt so weit kommen konnte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben