Spartan Ops Diskussion

Ich finde die neuen Umgebungen echt gut, gerade die Umgebungen aus Kapitel 1 & 3 sind besser als jeder Teil der Kampagne.
Btw:
Kapitel 1: Komplett neu.
Kapitel 2: Diese Dreiecks-Pyramide am Ende von Reclaimer nur in der Nacht.
Kapitel 3: Riesige Höhle.
Kapitel 4: Vortex.
Kapitel 5: Dieses komische scarab-ähnliche Teil, wo man sogar reingeht und innen drin weiterkämpft. Irgendwie wird aber über das Teil an sich kein Wort verloren ausser wie es heißt.

Aufjedenfall eine deutliche Steigerung gegenüber der ersten Hälfte.
 
Also die letzte Mission von Episode 6 ist einfach mal wieder mist... Die ganzen Promes mit Binary und Verbrennugskanone... einfach nur nervig
 
Ich finde die neuen Umgebungen echt gut, gerade die Umgebungen aus Kapitel 1 & 3 sind besser als jeder Teil der Kampagne.
Btw:
Kapitel 1: Komplett neu.
Kapitel 2: Diese Dreiecks-Pyramide am Ende von Reclaimer nur in der Nacht.
Kapitel 3: Riesige Höhle.
Kapitel 4: Vortex.
Kapitel 5: Dieses komische scarab-ähnliche Teil, wo man sogar reingeht und innen drin weiterkämpft. Irgendwie wird aber über das Teil an sich kein Wort verloren ausser wie es heißt.

Aufjedenfall eine deutliche Steigerung gegenüber der ersten Hälfte.
Problem war bei der ersten Hälfte war, dass sich die Maps von Episode zu Episode immer wiederholt haben. Ob das gleiche jetzt mit den neuen Maps nicht genauso passiert, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen
 
Hm... also Vortex und der Turm aus der Kampagne waren ja schon vorher in Trailern zu sehn, die anderen Maps waren aber alle sehr schön zu spielen und haben Spaß gemacht.
Aber zum Thema "Harvestar".... Leute bevor ich etwas töte oder zerstöre will ich schon wissen was es ist, denn für Blutsväter ist das Design eher untypisch.
Prä-Menschen, Vorläufer? Oder doch nur Ein spezieles Design das von den Blutsvätern enworfen wurde? :hm:
 
Was war nochmal ein Lich? Ach, egal ich spring einfach auf eins drauf und mach ne kleine Spritztour zum dritten Halo.

Ich glaube ihr erwartet da ein bisschen zu viel, kann das sein?
Natürlich werdet ihr enttäuscht, schliesslich ladet ihr euch die Fortsetzung von SO runter und nicht ein neues Spie :ugly:

Lies nochmal meinen Post genauer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem war bei der ersten Hälfte war, dass sich die Maps von Episode zu Episode immer wiederholt haben. Ob das gleiche jetzt mit den neuen Maps nicht genauso passiert, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen
So wie ich das bei Interviews etc verstanden habe wird das diesmal ja nicht wirklich anders sein, außer dass mal kleine neue Teile auf den Maps "freigespielt" werden. Also keine wirklich neuen Maps dabei kommen.
Und sag mal wie das wegen der Sprache aussieht. Wenns wirklich das Deutsche bei dir runterlädt dann lasse ich das ganze überhaupt erstmal sein...
 
Hab zwar nur die ersten 3 Missionen gespielt, aber die gefielen mir richtig gut und es war imho auch spaßiger als die alten.
Haben die auch irgendwas in Richtung Leitung in Spartan Ops getan? Bei den 3 Missionen lief es komplett lagfrei, hab sonst immer ziemliches input lag (wenn man das so nennt :D)
 
Habe gerade die gesamte Episode gespielt und muss sagen es hat sich definitiv gesteigert, die Missionen haben eine angenehme Länge und die Maps sind auch alle sehr angenehm gestaltet.

Ich verstehe nicht warum ihr alle schon mit so einer miesen Einstellung an das ganze rangeht, das ist als ob ihr auf ein Essen wartet und euch die ganze Zeit einredet es wird wie Mist schmecken, obwohl ihr es noch nicht gekostet habt.
 
Das ist normal, alles im Zusammenhang mit Halo 4 bzw. 343i wird von der Community gebasht :)

Die 2GB Download waren aber doch alle neuen Episoden (6-10), oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die gesamte Episode gespielt und muss sagen es hat sich definitiv gesteigert, die Missionen haben eine angenehme Länge und die Maps sind auch alle sehr angenehm gestaltet.

Ich verstehe nicht warum ihr alle schon mit so einer miesen Einstellung an das ganze rangeht, das ist als ob ihr auf ein Essen wartet und euch die ganze Zeit einredet es wird wie Mist schmecken, obwohl ihr es noch nicht gekostet habt.

Ich hab sie gespielt und find sie nur bedingt besser. Und nur weil's in der einen Mission Nacht ist, ist es trotzdem nen receyceltes Level. Abwechslung war innerhalb der Missionen NULL gegeben, bis auf die 3. Mission wo man mal nen Banshee fliegen darf, der gleich geschrottet wird von all den Knights.

Missionziele:

"Rennen sie den Turm erst hoch und dann backtracken sie wieder alles, um zwei Antennen unten, wo man die Mission gestartet hat, zu zerstören, nur um dann wieder hochzulaufen um einen Knopf zu drücken".

Schön, Gratulation. Da hat sich 343i ja echt Mühe gegeben und auf das Feedback reagiert *sarcasm*
Nur langweilige Bodenmissionen. Über den Harvester wird NICHTS erklärt, außer das er wahrscheinlich buddeln kann. So, als wenn alle Halo Spieler diese Technologie der Allianz schon kennen, geschweige denn gesehen haben.
Wie wärs wenn man den Phantom mal hätte selbst fliegen können? Ganz Halo Reach Manier.
Aber nein, wäre ja zu aufwendig mal ein bisschen Abwechslung zu bringen.


Und natürlich sind in dem DLC alle Missionen von Episoden 6 - 10 drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben