[Multi] Destiny - Das neuste Spiel von Bungie

Ich finds lustig wie hier manche schon "begeistert" von dem Spiel sind, obwohl man bis auf ein paar Artworks nichts gesehen hat. Das letzte Spiel was Bungie gemacht hat, war alles andere als gut. Ich glaube nicht, dass das Ding jetzt der neue Hit schlecht hin wird. Ich erwarte erstmal gar nichts.
 
Ich finds lustig wie hier manche schon "begeistert" von dem Spiel sind, obwohl man bis auf ein paar Artworks nichts gesehen hat. Das letzte Spiel was Bungie gemacht hat, war alles andere als gut. Ich glaube nicht, dass das Ding jetzt der neue Hit schlecht hin wird. Ich erwarte erstmal gar nichts.
Woraus ließt du dass den ab? Viele Posts hier drehen sich einzig allein darum, ob Bungie es noch drauf hat.

Die meisten sind hier nicht begeistert vom Spiel, sondern von Bungies PR Maschinerie - Denn die funktioniert wieder mal wunderbar. Nachdem man jahrelang den Schnarchnasen von 343i zuhören musste, die total lustlos nur labern, ist es halt spaßig von Bungie wieder Rätsel und witzige Videos zu bekommen. :popcorn:
 
Ich finds lustig wie hier manche schon "begeistert" von dem Spiel sind, obwohl man bis auf ein paar Artworks nichts gesehen hat. Das letzte Spiel was Bungie gemacht hat, war alles andere als gut. Ich glaube nicht, dass das Ding jetzt der neue Hit schlecht hin wird. Ich erwarte erstmal gar nichts.
Da Destiny eine neue IP ist, kann man das letzte Halo Projekt von Bungie ruhig vergessen. Zudem arbeitet Jason Jones dran.
Zumal sehe ich nicht wie manch anderer in Destiny einen Super competitive shooter (was es wohl auch nicht ist). Einfach eine neue IP in einem neuem Universum. Da Halo immer weiter sinkt muss man sich nach was neuem umsehen^^

Und wie gesagt wird man mit sicherheit wieder besseres Marketing und ViDocs von Bungie erwarten können ;)
 
Ich weiß nicht. Irgendwie hat mir das Marketing von Halo 4 mit Forward Unto Dawn besser gefallen, als das Geblubbere was Bungie immer in seinen ViDocs gemacht hat. Geschmackssache eben.

Mich interessiert mehr das Spiel. Ich hoffe das es gut wird, aber bin mir da erst sicher, wenn ich selber gespielt habe.
 
Ich weiß nicht. Irgendwie hat mir das Marketing von Halo 4 mit Forward Unto Dawn besser gefallen, als das Geblubbere was Bungie immer in seinen ViDocs gemacht hat. Geschmackssache eben.

Mich interessiert mehr das Spiel. Ich hoffe das es gut wird, aber bin mir da erst sicher, wenn ich selber gespielt habe.

FuD war kein Marketing sondern eine verschwedung von Geldern. Halo 4 seine PR und Marketing war einfach nur scheiße. Von den Vidocs bis hin zu dem werbespot. Und FuD war sowieso nicht gerade so interessant.

Damit ein Spiel für die Leute interessant wird, gehören eben Spezial Videos wie die ViDocs von Bungie hinzu. Man kann sagen was man will, aber die Bungie Jungs sind mir in ihren Vidocs um längen Sympatischer als Kiki Wolfkill die mir erzählt das Prometheans keine Roboter sind :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
FuD war kein Marketing sondern eine verschwedung von Geldern. Halo 4 seine PR und Marketing war einfach nur scheiße. Von den Vidocs bis hin zu dem werbespot. Und FuD war sowieso nicht gerade so interessant.

Deine Meinung. Mit dir hat es echt keinen Zweck zu diskutieren. Ich mag Leute nicht, die ihre Meinung so verkaufen als wäre sie Fakt. Deshalb belasse ichs hiermit.
 
Ich bin richtig gespannt auf die ersten ernsthaften Infos...Auch in meinem Freundeskreis ist man sehr auf Destiny gespannt. Ich denke das Bungie schon noch in der Lage ist, vernünftige Spiele zu Entwickeln.
Die Tatsache das schon jahrelang an dem Titel gearbeitet wird macht Hoffnung auf ein wirklich tiefes Spiel.
Also ich bin echt neugierig auf nächste Woche.
 
In meinem Freundeskreis fragt man eher "Bungie? Ist das nicht dieses Halo Onetrick Pony?" Das sind nämlich PC Spieler und die erinnern sich zwar an Oni, Myth oder Marathon, dass sind aber eben alles kleine Klassiker sondern eher so 65-75% Spiele die mehr oder weniger vergessen sind

Nur Halo (und da auch nur Teil 1 und 2 ) sind da wirklich in erinnerung geblieben. Bungie fängt auf dem PC bestenfalls(!) bei Null an, wenn nicht noch dadrunter (obwohl Bungie für Microsofts PCs politik ja nichts kann, die hätten sicher Halo 3 und so auch für den PC entwickeln wollen)
 
FuD war kein Marketing sondern eine verschwedung von Geldern. Halo 4 seine PR und Marketing war einfach nur scheiße. Von den Vidocs bis hin zu dem werbespot. Und FuD war sowieso nicht gerade so interessant.

Deine Meinung. Mit dir hat es echt keinen Zweck zu diskutieren. Ich mag Leute nicht, die ihre Meinung so verkaufen als wäre sie Fakt. Deshalb belasse ichs hiermit.
Selbiges könnte ich auch zu einigen Fanboys hier sagen die keine Kritik und Meinung akzeptieren ;)

EDIT:
Am Sonntag gibt es ein ViDoc! Freu mich drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit der Topic mal wieder gepusht wird mach ich mal nen Doppelpost :p

Destiny hat wohl nun doch "Competitive Multiplayer"

destiny_preorder.jpg


fallen.jpg


Diese Konzept Arts sehen Genial aus :eek:
Ich glaub ich hab mein neues Universum gefunden xD
Interessant ist das auf den Postern keine System drauf sind :woohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo ist eine Marke, wenn irgendein normale Halo 4 gespielt hat muss er nicht wissen von wem das ist.
Brauchst auch nicht kommen mit "aber das steht dick und fett drauf und im Startmenü blabla" Ich hab zich Spiele und weiß garantiert nicht von allen die Entwickler. Ich gucke mir auch nicht 10 Stunden die Verpackung an.

Würde das damalige Duke Nukem Studio ein Spiel rausbringen würde ich bei der Werbung und dem neuesten Teil auch von deren Kreation abstand nehmen. Und dass obwohl Gearbox oder wer auch immer Foreever gemacht hat.
ROFL.
 
Auf dem Flyer oder was das ist steht doch eindeutig "from the creators of Halo" was eher bedeuten sollte "von den Erschaffern Halos".

Und das Concept befindet sich noch auf der Kippe...könnte mir super gefallen oder halt total auf die Eier gehen...Sonntag gibt es Klarheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auffassungsgabe von Fayn ist wieder das beste. :wand: Aber wie dem auch sei.
Bisher wirkt auch auf mich alles sehr interessant. :) Und Halo konnte mich auch durch die ConArts so richtig begeistern.
Bleibt zu hoffen das Bungie sich nicht wieder so etwas leistet wie Reach. :lol:
 
Auf dem Flyer oder was das ist steht doch eindeutig "from the creators of Halo" was eher bedeuten sollte "von den Erschaffern Halos".

Und das Concept befindet sich noch auf der Kippe...könnte mir super gefallen oder halt total auf die Eier gehen...Sonntag gibt es Klarheit :)

Naja wir wissen ja das unser Fayn einiges nicht versteht, also daher Wunderts nicht.
Und wie du schon gesagt hast. Bungie sind die Erschaffer von Halo. Und daher ist an dem slogan auch nichts falsch. Da sie mit dem Halo 4 und FuD rotz eh nichts zu tun haben^^ Von unserem Troll dann nun mal wieder back to topic :) Destinyyy :D

@Fayn
Und man sieht IMMER von wem ein Spiel ist bei jedem Boot, nur mal so zur Info. Ich denke jeder der Destiny kaufen wird, weiß wer Bungie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:sabber: Ahh ich merk's schon ich werde viel zu viel von Destiny erwarten. Ich hab ja sogar schon eine ungefähre Vorstellung wie die Story werden könnte. Irgendwer muss mich schlagen damit ich das wieder vergesse und nicht am Ende von einem klasse Spiel enttäuscht werde.

Sofern es gut wird..... aber mir hat ja auch Reach gefallen. :p
 
Zumindest kommt mal eine neue Spieleserie, es gibt zuviele Fortsetzungen...
Man kann nur hoffen das Bungie kein Cod-klon macht
Halte ich für recht unwahrscheinlich. Activision hat schon das original CoD warum sollten sie sich also noch eine Kopie entwickeln lassen?
Ich mein wenn Activision es schlau anstellt könnten die mit Destiny (als eventuellen Halo "Nachfolger") und CoD ein riesen Feld der momentanen Shooter-Fans abdecken und nahe zu alle bedienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben