[Multi] Destiny - Das neuste Spiel von Bungie

Das in dem Vertrag xbox 360 und next Gen drin steht dürfte aber dadrin begründet gewesen sein das damals (und auch heute) wohl kaum einer wissen dürfte wann Xbox 3 und PS4 kommen werden...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Destiny 1 auf beiden Plattformen kommt (ich wär eh dafür das es zuerst fürn PC kommt)

Aber sofort kaufen werd ich mir das nicht, erstmal angucken, Bungie hat mit Halo Reach schon massiv in die Scheisse gegriffen, ich will erstmal sehen ob die das überhaupt noch können, ganz davon ab das ich Bungie für ein One Trick Pony halte

Naja, selbst falls nächster Jahr erst die Nextgen Konsolen kommen, sollte die Entwicklung dafür trotzdem 2010/11 angefangen haben. Entsprechend haben die ganzen Studios oder Publisher sicher schon länger Infos. CliffyB hat ja vor Ewigkeiten bei nem Interview mit GameTrailers durchblicken lassen, dass sie wohl schon länger die Nextgen Devkits haben

Ein wirklich toller Behind the Scenes bericht :)
http://www.polygon.com/features/2013/1/24/3908184/heart-of-bungie-destiny-jason-jones-marty-odonnell-halo

Die offizielle Vorstellung von Destiny ist nur noch "eine Frage von Wochen"
Das heißt das Spiel wird wohl auf einer der Nextgen Konsolen Vorstellungsevents gezeigt werden, bzw liegt die Nextbox Präsi ja nahe :)

Achtet mal auf die Credits, sehr geile Namen tauchen da auf :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Vorstellung von Destiny ist nur noch "eine Frage von Wochen"
Das heißt das Spiel wird wohl auf einer der Nextgen Konsolen Vorstellungsevents gezeigt werden, bzw liegt die Nextbox Präsi ja nahe :)

Achtet mal auf die Credits, sehr geile Namen tauchen da auf :ugly:

Das Xbox Event soll laut Gerüchten eine Woche vor der GDC stattfinden^^

EDIT:
Destiny erscheint erst 2014 laut Activision :(
Aber damit ist es Nextgen garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
And so it begins

Our sky is filled with unseen signals. Radio-frequency emissions pulse and flit and dance all around us. Yet even a singing patch of sky can be observed, and transformed into a range of frequencies.

Can you hear it? No, not yet. It has not yet arrived. But together we can receive its call.

Imagine combining the observations of thousands across the globe on an object meandering through the heavens. The resulting array would be quite large. Quite powerful. This is your task.

Alone it will not be enough. Coordination and timing is needed. Observations must be made simultaneously.

Your window will be small. Five minutes at most. But windows may be reopened. And the distance between observer pairs will be key.

There will always be limitations in clarity, so the results must be archived for study. Highly technical observers may be required. Detailed frequency analysis is recommended.

Everything that belongs to us will be ours, but only if we create the capacity to receive it.

Klingt so, also ob am Montag die Beta Anmeldung fürs Spiel startet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Destiny wird laut Acitivison nicht mehr in diesem Jahr erscheinen:
"It will also be a year of significant continued investment in several new properties with long-term potential that are not factored into our 2013 financial outlook, including Activision Publishing's new Bungie universe, Call of Duty Online for China and the new Blizzard MMO."
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub deren Finanzjahr geht bis März oder April 2014, also kommt es danach. Wenigstens gibt man Bungie zeit, nicht wie Microsoft das tat :facepalm:

Ich glaub deren Finanzjahr geht bis März oder April 2014, also kommt es danach. Wenigstens gibt man Bungie zeit, nicht wie Microsoft das tat :facepalm:
Richtig, also wirds wohl erst ab Mitte 2014 was. Aber ich seh das auch positiv, dass man Bungie sehr viel Freiraum gibt, hätte ich bei ActiBlizz echt nicht erwartet. Gerade wo ihre Idee fürs Spiel ja schon zu Halo 2 Zeiten entstand, könnte das ja wirklich umfangreich vom Universum her ausfallen :)

Wobei Destiny endlich zeigen wid, ob Bungie wirklich ein fähiges Studio ist, oder einfach nur Glück mit der Halo Fanbase hatte. Immerhin war H2 ein reiner Glücksgriff, so wie das zusammengeschustert wurde, Halo 3 war total einfallslos, ODST war halt nie mehr als das gedachte H3 Addon obwohl MS es zum Vollpreis hochgestuft hatte und bei Reach hatte man gemerkt, dass es nur noch ein Pflichtprodukt war, an dem sie neue Mechaniken testen wollten (vermutlich auch als Feedback für Destiny)

Naja, ich halte Bungie trotzdem weiterhin für ein durschschnittsstudio

Marathon auf dem Mac war sowas von generisch und veraltet, gut Macuser kannten nichts anderes, aber auf dem PC wäre das schon 1995 gnadenlos untergangen. Isses dann 1997 :ugly:

Myth schwamm auf der "Echtzeitstrategiespielwelle" der 90er mit, versank da aber doch gleich wieder schnell, wenn dass nicht "von denen die Halo gemacht haben" wär, würd sich da keine Sau mehr dran erinnern, oder erinnert sich wer an Conquest Earth, Akte Europa oder Colony Wars?

Dann kam halt 1999 die erste ankündigung zu Halo, und dass war ein totaler glücksgriff, und wär ohne Microsoft nie erschienen :ugly:

Nunja, Bungie war quasi pleite und hatten sich deswegen an Apple gewendet, einer von Steve Jobs lakeien hat die dann vor die Tür gesetzt, und Microsoft griff zu

Der Lakai wurde darauf hin gefeuert, und angeblich flog auch ein Mac aus Steve Jobs bürofenster vor wut :ugly:

Nunja, Bungie war quasi pleite und hatten sich deswegen an Apple gewendet, einer von Steve Jobs lakeien hat die dann vor die Tür gesetzt, und Microsoft griff zu

Der Lakai wurde darauf hin gefeuert, und angeblich flog auch ein Mac aus Steve Jobs bürofenster vor wut :ugly:

Wenn das stimmt wäre das doch Film reif für Law and Order. :ugly:
Erschlagen durch Videospiel Case

Die Story bis der typ entlassen wurde stimmt defintiv, der rest ist nur überliefert...

Steve Jobs muss jedenfalls stink sauer gewesen sein, DASS Mac vorzeigespiel gerade an Microsoft zu verlieren :ugly:

Zurück
Oben