[Multi] Destiny - Das neuste Spiel von Bungie

When you see it...!

destiny-mothafucka.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
When you see it...!

[Bild]
Richtige Bungie-Nerds kennen das schon seit über nem Jahr :ugly: (man klicke auf meine Signatur, gehe zu Seite 6 und scrolle bis ca. zu einem Drittel der Seite runter). Aber dass da schon das kugelige Raumschiff zu sehen ist, ist ja schon erstaunlich. Ich könnte hier jetzt meine Recherchen auspacken ab wann da schon dran gearbeitet wurde aber hab jetzt keine Lust den Thread auf Bungie.net rauszusuchen. War glaub ich so um 2008 rum und ODST war ja auch schon im Mai 2009 fertig, d.h. da musste Destiny schon relativ weit fortgeschritten sein. Jason Jones hat sich sicher schon seit Halo 2 Gedanken darüber gemacht. Was hätte der sonst machen sollen, der hat ja danach an keinem Halo mehr mitgearbeitet. :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Bungie.net sieht deutlich besser aus als das olle Waypoint und ist wieder mal richtig fix. Bin mal echt gespannt was Bungies nächster Titel im Detail wird, wo Bungie.net Accounts jetzt mit XBL, PSN und Facebook Account verlinkt werden können :hm:

Für mich wirkt die ganze Aufmachung so, als ob Destiny ein eigenes Social Media Projekt integriert hat
 
Angedeutet wurde das ja schon bei der Ankündigung. Man will angeblich alle Plattformen (Browser, Handy, Konsolen) bedienen. Nicht so wie heute üblich alle getrennt voneinander. Sondern alles in der gleichen Welt und mit Auswirkungen auf die anderen bereiche. Auf dem Handy die eigenen Verbündeten aufwerten, im Browser verschiedene Einstellungen vornehmen und zack auf der Konsole die ganzen Änderungen direkt ausprobieren.
 
Ich hoffe das Destiny nen Xbox 3 Spiel ist. Kann ich mir dann beides zusammen kaufen dieses Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Destiny nen Xbox 3 Spiel ist. Kann ich mir dann beiden zusammen kaufen dieses Jahr :D
Ich denke auf der E³ wird das Spiel erstmal geteasert oder gezeigt, also stehen die Chancen gut, dass es ein Nextgen Titel ist.

Schon krass dass Bungie da schon seit über 6 Jahren dran werkelt, hoffentlich wird es zum Erscheinen auch genau so sein, wie sie es haben wollen - Ganz ohne Schnell vorm Release die Inhalte zusammenklatschen
 
Genau. Mehr wollte ich nicht sagen.

Aber Dämpfer vor dem großen Hype sind nie so beliebt. Ich wollte sie bei meinem Letzten auch nicht hören.
Ein Hype hängt oft damit zusammen, wie der Ersteindruck von Videos und Screenshots ist. Egal wie H4 geworden ist, bei der E³ Demo saß nicht nur ich genauso da, wie der hier im Video:

Wenn das erste Gameplay von Destiny Bombe wirkt, dann haben sie nen Hype verdient - Auch wenn wohl hier fast alle im Forum ihre Lektion der nächsten Jahre gelernt haben - Wobei bestimmt bei vielen (und ich schließ mich da jetzt nicht selber aus) sicher das Argument kommt, dass es ja Bungie ist und die Spiele von denen ja immer top waren :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben