Destiny hat einfach so unendlich viel verschenktes Potenzial. Sie haben es nicht genutzt also muss Bungievison mit den Konsequenzen leben. Ich frage mich wirklich, wie sie das Spiel über 10 Jahre lang aktiv halten wollen.
Hat sich einer von euch eigentlich mal die DLCs vom Umfang her angesehen? Im ersten ganze 3 (!!!) "Storymissionen", son Charakter mit "neuen" Beutezügen, Waffen/Rüstungen und nen grotten schlechten Raid. Achso und natürlich 2 Strikes von denen einer auch noch PS4 exklusiv ist.
Beim zweiten DLC das selbe. Nur das hier der Raid fehlt nach der Kritik am ersten DLC Raid, weil der so schlecht war.
Mit dem neuen Ding The Taken King haben sie ja komplett den Vogel abgeschossen. Man brauch um das sie zu spielen/sich runterladen zu dürfen die ersten beiden DLCs. Was soll der Scheiß? Ich werde gezwungen 40€ für grotten schlechten Content auszugeben, obwohl ich nur The Taken King haben will und der Content absolut NICHTS bringt.
Am Ende werden die Jahr 1 Spieler von vorne bis hinten verarscht. Zumal der ganze erfarmte Random Loot (außer exotisch) mit TTK unbrauchbar wird.
Ich bin wirklich froh, dass ich mir die DLCs nicht geholt habe. Konnte dank Gamesharing kurzzeitig das erste DLC spielen. Das hat mir den Rest gegeben und Destiny wurde gelöscht.

Habs aber derzeit wieder drauf um nem Kumpel bei dem ersten Raid zu helfen.
Wie nett ich doch bin.
Das traurigste ist ja, dass es im Hauptspiel komplette fertige Bereiche gibt wo man sich hinglitchen konnte (bei Interesse bei meinen Game DVR Clips schauen) , welche erst mit den DLCs hinzugefügt wurden.
Soviel ich Destiny auch kritisiert habe eine Sache haben sie gut gemacht und das ist der erste Raid! Wenn man den das Erste mal spielt ist das absolut genial. Man weiß nicht was man machen soll und man alles selbst rausfinden, man braucht Teamplay, er [strike]ist[/strike] war nicht einfach und das ganze war auch ziemlich mystisch -> man wollte mehr rausfinden.
Wenn man sich jetzt mal TTK anschaut: So hätte Destiny bereits vor einem Jahr aussehen sollen.