[Multi] Destiny - Das neuste Spiel von Bungie

Wie angekündigt gibt es nun den ersten Live Action Trailer zu Destiny! Der Trailer hört auf den Namen "The Law Of The Jungle" und stellt die oberste Wichtigkeit des Dschungels in den Vordergrund: Die Stärke des Wolfes ist das Pack!

Schaut ihn Euch an und hört der spannenden Geschichte, erzählt von Giancarlo Esposito (bekannt als Gustavo "Gus" Fringaus Breaking Bad), zu. Regie führte im Trailer, der in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Studio für visuelle Effekt Digital Domain enttand, niemand geringeres als Jon Favreau (Iron Man). Wenn sich die Gefechte so anfühlen, wie im Trailer zu sehen ist, dann kann das Jahr 2014 gar nicht schnell genug kommen!


Außerdem hat Bungie angekündigt am 10. Juni Gameplay auf der E³ Pressekonferenz von Sony zu enthüllen! Wir dürfen also gespannt sein.
via DestYnation
:bow: :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fan ihn langweilig. Aber muss ja nix über das Spiel sagen.

Das Bungie gerne übertreibt, sollte mittlerweile klar sein. Im Halo 3 Trailer sprang Chief auch in etliche Brutes und Wraith ins Schlachtfeld. So ne Szene kam nie vor, geschweige denn sooooo viel Gegner auf einen Haufen.
Da Destiny auf Current gens erscheinen soll, werden sich Gefechte wohl nicht so anfühlen ^^ Bezweifle nämlich das sie 2 "unterschiedliche" Spiele machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie angekündigt gibt es nun den ersten Live Action Trailer zu Destiny! Der Trailer hört auf den Namen "The Law Of The Jungle" und stellt die oberste Wichtigkeit des Dschungels in den Vordergrund: Die Stärke des Wolfes ist das Pack!

Schaut ihn Euch an und hört der spannenden Geschichte, erzählt von Giancarlo Esposito (bekannt als Gustavo "Gus" Fringaus Breaking Bad), zu. Regie führte im Trailer, der in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Studio für visuelle Effekt Digital Domain enttand, niemand geringeres als Jon Favreau (Iron Man). Wenn sich die Gefechte so anfühlen, wie im Trailer zu sehen ist, dann kann das Jahr 2014 gar nicht schnell genug kommen!


Außerdem hat Bungie angekündigt am 10. Juni Gameplay auf der E³ Pressekonferenz von Sony zu enthüllen! Wir dürfen also gespannt sein.
via DestYnation
:bow: :sabber:

Schöner Trailer, auch wenn er nicht Highh-End ist. Bin gespannt auf das Spiel.
Aber mal eben nebenbei: Gustavo Fring in Space? Anyone? :ugly:
 
Laut Bungies Twitter erscheint Destiny am 9.9.2014

Dann wirds zeit das die anfangen zu programmieren :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Bungies Twitter erscheint Destiny am 9.9.2014

Dann wirds zeit das die anfangen zu programmieren :ugly:

Dir ist bewusst das Bungie mehr gezeigt hat von Destiny als 343 von halo5 bisher...
Und beide Spielen haben noch 8-10 Monate bis sie fertig werden müssen.

Destiny Beta wurde so mit leider auch verschoben :(
 
Ein MMO und nen Singleplayerspiel mit nem draufgesetzten Multiplayer sind aber auch zwei unterschiedlich hohe Aufwände ;)

Hab mir schon fast gedacht, dass Destiny verschoben wird, da es einfach noch Null richtige Infos zum Spiel gibt und im Frühjahr sollte ja eigentlich die Beta starten.
 
Ein MMO und nen Singleplayerspiel mit nem draufgesetzten Multiplayer sind aber auch zwei unterschiedlich hohe Aufwände ;)

Hab mir schon fast gedacht, dass Destiny verschoben wird, da es einfach noch Null richtige Infos zum Spiel gibt und im Frühjahr sollte ja eigentlich die Beta starten.

Infos kriegste aus der neuen Gameinformer :)
 
Ein MMO und nen Singleplayerspiel mit nem draufgesetzten Multiplayer sind aber auch zwei unterschiedlich hohe Aufwände ;)

Hab mir schon fast gedacht, dass Destiny verschoben wird, da es einfach noch Null richtige Infos zum Spiel gibt und im Frühjahr sollte ja eigentlich die Beta starten.

Infos kriegste aus der neuen Gameinformer :)
Hab die Scans schon gelesen, da stand rein gar nichts Neues drin :hm:
 
Bungie hat den Bogen endgültig abgeschossen. Der Expansion Pass für 35€, bei dem man die Erweiterungen 1 und 2 erhält, erhält bis Ende 2015 für PlayStation exklusiven Content der auf den Xbox Plattformen fehlt. Für ein paar Monate DLC exklusiv haben stört mich jetzt nicht so groß, aber das geht einfach zu weit. Ich kaufe mir sicher kein Spiel, wo eh schon komplette Dungeons für Xbox für ein paar Geldkoffer gestrichen wurde und kaufe dann noch einen Pass, für den auch wieder Content bewusst gestrichen wurde... :wand:

Wenn Bungie auf der One keine Kunden haben will, dann kriegt ihr halt keine. Ne PS4 hole ich mir die nächsten Jahre eh noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr folgt dem falschen Licht! Kehret um, kehret um, solange es noch geh!
Bungie ist nichtmehr. Die Zeit verändert, korumpiert, ebenso wie Geld von dem man zu viel gesehen hat.

Suchet Neues, dass noch jung und unschuldig!

In Star Citizen werdet ihr finden die einstweilige Erlösung. ... Destiny stinkt ... :ugly:

Das nur so am Rande. ^^
Bungie ohne O'Donnell, Staten und all die anderen ist einfach nichtmehr das Selbe und wird es wohl auch nie wieder werden. Ihre Zeit ist abgelaufen.
Geld und Leidenschaft... das kann auf die Dauer nicht nebeneinander existieren.
Richtig Gutes entsteht nur, wenn das Geld und die eigene Bedeutung noch ein Problem darstellt.
Deswegen glaube ich nicht an einen durchschlagenen, Halo-ähnlichen Erfolg von Destiny.
 
Einen Halo Erfolg erwartet glaube ich niemand außer Activision selbst. Für eine sich etablierende Reihe sollte Destiny aber allemal Potenzial haben.

Aber das mit dem gestrichenen Content finde ich wirklich unverständlich. Als ob sie sagen wollen: "Hey ihr Xbox Kunden. Ihr habt uns durch 10 Jahre Treue von einem fast toten Unternehmen zu einem der meistgefragten Studios der Spielebranche gehabt. Ab jetzt scheißen wir auf euch, kauft lieber Sony Produkte!" :facepalm:

Aber du hast Recht, die namenhaften Figuren, die mal für Bungie standen, sind inzwischen alle weg. Das als groß innovative Projekt angekündigte Spiel wird Destiny jedenfalls nicht. Mehr als nen Borderlands halb-MMO ist es am Ende ja nicht.
 
Bungie hat den Bogen endgültig abgeschossen. Der Expansion Pass für 35€, bei dem man die Erweiterungen 1 und 2 erhält, erhält bis Ende 2015 für PlayStation exklusiven Content der auf den Xbox Plattformen fehlt. Für ein paar Monate DLC exklusiv haben stört mich jetzt nicht so groß, aber das geht einfach zu weit. Ich kaufe mir sicher kein Spiel, wo eh schon komplette Dungeons für Xbox für ein paar Geldkoffer gestrichen wurde und kaufe dann noch einen Pass, für den auch wieder Content bewusst gestrichen wurde... :wand:

Wenn Bungie auf der One keine Kunden haben will, dann kriegt ihr halt keine. Ne PS4 hole ich mir die nächsten Jahre eh noch nicht...

Ach komm, also ein paar Dungeons 1 Jahr später zu erhalten ist echt nicht schlimm, vorallem da MS genau das Gleiche bei CoD macht und sogar noch schlimmer, sich bei EA einkauft damit Titanfall exklusiv ist. :facepalm:
Jetzt nur Bungie bzw. Activision zu kritiseren ist absolut ungerechtfertigt, da sowas mittlerweile ein Problem in der kompletten Gaming-Branche ist.
 
Zurück
Oben