Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Bin gespannt, was die kommende Season bieten wird. Es sind ja nur noch 3 Wochen bis es losgeht. Ein Trailer dürfte daher nicht mehr all zu lang dauern.

Clips für ein Community Montage Video zur Season 5 können noch bis zum 12 Jänner eingereicht werden.
 
Crosscore Schultern, die 3 TV Show Helme als Wöchentliche Gratis Belohnungen, Mk4 Core, klingt alles gut. Leider anscheinend wirklich nur 1 neue Arena Map.


Jepp, da muss ich wohl die Spirit of Fire Operation kaufen, damit ich klassische AR kriege :ugly:
classicar.jpg

Der Helm hier sieht aber auch mega stark aus.
mk4helmet.jpg

Und Yappening mit Grunt Armor für den Spartan ist auch ne coole Sache
 
Operations sind die neuen Seasons. :)
Genau, es wird keine Seasons mehr geben, sondern nur noch einzelne Operations. Entsprechend gibt es weder eine offizielle Season 6, noch einen Season Pass.

Da man die klassische HW Mark 4 Armor nicht in den Operations findet, ahne ich da schon wieder böses...
 
Das waren ja auch schon nur noch 90 Stufen in 3,5 Monaten statt 100. Jetzt werden es im gleichen Zeitraum wohl 3 bis 4 Operationen, also maximal 80 Stufen.
Gab ja in S05 auch keinen 100er Pass, sondern einen 50er BP ohne Dublikate.

Was aber fies ist ist dass sie einen mit Operations jetzt die 4 Challenge Slots komplett klauen. Sonst hat man die für lau mit dem BP bekommen
 
Jepp, da muss ich wohl die Spirit of Fire Operation kaufen, damit ich klassische AR kriege :ugly:
Würde zu der neuen Forge-Missions-Nachbau-Map von "Angriff auf den Kontrollraum" passen. :holove:

Sind die Schultern jetzt auch Crossecore? Weil die von Riz aus Sivertimeline bei der Reachrüstung präsentiert wurde. :hoskeptisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben