samurai
Teammitglied
Mint Blitz hat die Tweets auch noch mal gut per Video zusammengefasst.
Ich persönlich muss aber widersprechen. Das große Problem von Infinites Matchmaking ist nicht, dass jedes Match schwitzig ist. Man kriegt man bereits Matches wo man deutlich überlegen ist oder kaum eine Chance überhaupt hat. Das große Problem ist dagegen dass Infinite eben nicht gleichgute Spieler zusammenhält, wie es Hobermans Tweets behaupten, sondern primär den Gruppenskill durch Durchschnittswerte ausgleicht.
Ich würde sogar liebend gerne schwitzige Arena oder BTB Matches spielen, wenn alle Spieler auf einem ähnlichen Skilllevel sind. Gerade zum Launch war BTB um Welten spaßiger, wenn tatsächlich der Großteil des Teams probiert hat die Objectives zu spielen. Solche Matches gibt es jetzt einfach nicht mehr, es ist immer nur noch 2 gute Spieler pro Team müssen da Spiel reißen, ein Haufen ist so mittelmäßig und 4 Leute pro Team sind Hirntot. So schön sich auch die H3 Playlist spielt dank BR und den schicken Maps, es raubt einen jeglichen Spaß wenn das Gegnerteam alles recht gleichstarke Gegner hat, während ich in meinem Team zwei Anfänger ausgleichen soll (die Gegner haben alle 1k-2k Matches gespielt, die zwei schlechtes Teammates gerade mal um die 100...)
Ich persönlich muss aber widersprechen. Das große Problem von Infinites Matchmaking ist nicht, dass jedes Match schwitzig ist. Man kriegt man bereits Matches wo man deutlich überlegen ist oder kaum eine Chance überhaupt hat. Das große Problem ist dagegen dass Infinite eben nicht gleichgute Spieler zusammenhält, wie es Hobermans Tweets behaupten, sondern primär den Gruppenskill durch Durchschnittswerte ausgleicht.
Ich würde sogar liebend gerne schwitzige Arena oder BTB Matches spielen, wenn alle Spieler auf einem ähnlichen Skilllevel sind. Gerade zum Launch war BTB um Welten spaßiger, wenn tatsächlich der Großteil des Teams probiert hat die Objectives zu spielen. Solche Matches gibt es jetzt einfach nicht mehr, es ist immer nur noch 2 gute Spieler pro Team müssen da Spiel reißen, ein Haufen ist so mittelmäßig und 4 Leute pro Team sind Hirntot. So schön sich auch die H3 Playlist spielt dank BR und den schicken Maps, es raubt einen jeglichen Spaß wenn das Gegnerteam alles recht gleichstarke Gegner hat, während ich in meinem Team zwei Anfänger ausgleichen soll (die Gegner haben alle 1k-2k Matches gespielt, die zwei schlechtes Teammates gerade mal um die 100...)