Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Egal was 343i macht, Dieses Scheiß Matchmaking ruiniert das komplette Spiel. Die 2 Quitter waren bis kurz vor Ende drin und waren ebenfalls irgendwo bei 2:15 in der KD. Macht total Spaß wenn man in jedem Match das eigene Team aus Vollpfosten nur abgefarmt wird

Und wieso diese schrottige Karte überhaupt in Squad Battle? Es gibt kaum Waffen, das heißt viel Spaß auf den Distanzen mit AR+Sidekick zu kämpfen
Halo Infinite Screenshot 2024.03.25 - 11.09.57.69.jpg
 
Egal was 343i macht, Dieses Scheiß Matchmaking ruiniert das komplette Spiel. Die 2 Quitter waren bis kurz vor Ende drin und waren ebenfalls irgendwo bei 2:15 in der KD. Macht total Spaß wenn man in jedem Match das eigene Team aus Vollpfosten nur abgefarmt wird

Und wieso diese schrottige Karte überhaupt in Squad Battle? Es gibt kaum Waffen, das heißt viel Spaß auf den Distanzen mit AR+Sidekick zu kämpfen
Anhang anzeigen 971
Ich denke, dass es immer so schlimm mit dem Matchmacking, wenn die Spielerzahlen sinken. Dann wird nicht mehr nach Können oder Party vs Singel gematcht, sondern Hauptsache die Spieler finden schneller ein Match.
 
Ich hatte abseits der ersten paar Monate als das Spiel raus war schon seit Ewigkeiten nicht ein Spiel wo ansatzweise gleichmäßig gleich geskillte Teams zusammengestellt werden. Ich hätte gerne mal Runden Squad Battle oder BTB wo tatsächlich alle Spieler irgendwas zum Spiel beitragen, aber Infinite kriegt es hin dass immer 1/3 so grauenhaft schlecht ist, dass sie wie aufgeschreckte Hühner wild rumrennen ohne Plan, in die Luft gucken oder dann AFK gehen wenn sie halt dauer gekillt werden. Selbst in Arena sind mindestens 1-2 Spieler pro Team völlig überfordert oder haben anscheinend das Spiel noch nie gespielt
 
Hm, war nicht nach Release erstmal ein nicht Skill basierter Matchmaking. In Rancked hat man ja die Options-Möglichkeit irgendwann abgeschaltet. Warscheinlich weil das Matchmacking zu lange gedauert hat. :schulter:
 
Die kostenlosen Sachen insbesondere die Waffen Coatings sehen ganz cool aus. Aber dass wir einen echten Gruntocalypse Firefight Modus kriegen überrascht mich doch, klingt nach Spaß und Chaos
Leider sind Brust und Gurt nur für den Infinite-Kern. Ansonsten macht es echt Laune mit Grunts um die Wette die Hügel zu halten. :D
 
Der Grunt Firefight Modus ist tatsächlich ganz unterhaltsam, da wird man schon echt irgendwann überrannt von Unmengen an Grunts, ist dann sehr befriedigend wenn man eine BR mit voller Muni gefunden hat und durch die Reihen mähen kann :ugly:

Aber gleichzeitig führt 343i schon wieder einen undokumentieren Nerf ein, Firefight gibt so gut wie gar keine XP mehr, 50 fürs Match und 50 on Top als VIP. So lässt sich der Yappening Pass nur sehr zäg grinden mit Firefight, da lohnt sich Squad Battle oÄ einfach deutlich mehr

Ansonsten gibt es wie zu erwarten unzählige neue Cosmetic, einige davon im Banished Brute Stil sehen sogar recht cool aus, aber 18 bzw. 24€ dafür ist mir einfach zu blöde, da nehme ich nur das kostenlose Grunt Outfit aus dem Pass mit...
 
Mit Doppel-XP Boost geht's dann doch wieder schnell. Diese 20 Stufen sind damit in weniger als 5-6 Stunden erreicht, was für einen ganzen Monat nicht viel ist.
 
Zurück
Oben