Halo 5: Guardians - Story Topic


Mit "da unten" meint sie das zerstörte Didact schiff :whistle:

Wie immer eine Freude mit dir zu diskutieren. Ich finde auch toll wie sachlich du auf meine Argumente eingehst und sie dazu noch so tiefgründig wiederlegst. Ich glaube, mehr gibt es wirklich nicht zu sagen.


Mich hat Cortana in Halo 4 nicht genervt. Ich fand die verschiedenen Facetten interessant. Wo sie mich genervt hat war in Halo 3. Diese ständigen Zwangspausen waren echt schrecklich, auch der Gravemind war da eine kleine Nervensäge (zumal man ihn zusätzlich nicht verstanden hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem, der Chief ist 34932874238 km von Cortana und dem Gravemind weg und kriegt trotzdem ständig Telefonanrufe :ugly:
 

Mit "da unten" meint sie das zerstörte Didact schiff :whistle:

Wie immer eine Freude mit dir zu diskutieren. Ich finde auch toll wie sachlich du auf meine Argumente eingehst und sie dazu noch so tiefgründig wiederlegst. Ich glaube, mehr gibt es wirklich nicht zu sagen.

Hab schon oft genug manch Theorien wiederlegt. Nur mal so nebenbei.
Aber wie gesagt, wir werden ja sehen :)
Und ich sehe es so, das es momentan nicht danach aussieht das in Halo 5 eine Cortana auftauchen wird. Da wirds wahrscheinlich ehr um den Krieg zwischen UNSC und Jul+Halsey gehen. Außer natürlich man erzählt diese Story mal wieder mit Büchern :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird 343 dann im ersten Trailer zeigen und die Hälfter der Spieler beschwert sich dann darüber. Aber auch wenn die Erklärungen von dmX und Tengu sher gut waren und das Argument das sich die Trilogie um Cortana und Chief drehen wird, t'schuldigung aber 343 hat so vieles gesasgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cortana sollte tot bleiben, alles andere wäre einfach zu lächerlich.

Schon in Halo 2 und 3 war Cortana erst verloren geglaubt und dann hat man sie wieder befreit, das war noch einigermaßen glaubwürdig aber dasselbe nochmal? ich wette, dass Cortana, falls sie in im 5er wieder vorkommen sollte, derart mit Blutsvater Wissen vollgepumpt ist dass der Didaktiker ziemlich am arsch sein wird....
 
Die wusste doch sowieso schon mehr als sie gesagt hat.

Die war Stundenlang im Computer des 1. Ring, des 2. Rings, die war wochenlang im Computer auf High Charity, dann beim Gravemind (die werden kaum Kochrezepte getauscht haben) In dem Blutsväterdingen auf Reach, im Kern von Requiem, im Computer von dem Didacter, im Computer der Arche.

Und die soll nur dinge wissen wie "Ja Halo macht wuschwusch..." :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie ist es nach dem "Oh Cortana geht es so schlecht" in Halo 3, und als man sie gefunden hatte war die Topfit, schon ein wenig billig wenn jetzt das ganze mit der Rampagne in Halo 4 wieder in Belanglosigkeit verläuft. Aber ich halte nach wie vor an meiner Theorie fest, dass über die tollen Forerunesuperkräfte irgendwie Cortana eine feste Ancilla für John wird und so doch irgendwie gerettet werden konnte - Zumal John jetzt ja auch seine super tolle Forerunner-Gen-Upgrades hat :ugly:
 
Aber ich halte nach wie vor an meiner Theorie fest, dass über die tollen Forerunesuperkräfte irgendwie Cortana eine feste Ancilla für John wird und so doch irgendwie gerettet werden konnte - Zumal John jetzt ja auch seine super tolle Forerunner-Gen-Upgrades hat :ugly:

Das mit dem Forerunnerdingsbums© ist meine Idee :ugly:
 
343 denkte sich wohl auch "Cortana weiß zu viel.... sie muss sterben!" Naaachdem sie entschlossen rumzuposaunen das die Trilogie sich um MC und Cortana drehen soll. Die inproviesieren doch eh alles. Hä alls ob ich da arbeiten würde. :ugly:
 
Weis jemand was von der Aussage das die Flood und der Gravemind widerkommen soll? Mir ist zu Ohren gekommen das Halo 5 sehr düster werden soll? Und es soll die Vergangenheit des Chiefs unter die Lupe genommen werden? Und zu letzt mir ist die Behauptung unter gekommen das Kelly und Fred in Halo 5 vorkommen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand was von der Aussage das die Flood und der Gravemind widerkommen soll? Mir ist zu Ohren gekommen das Halo 5 sehr düster werden soll? Und es soll die Vergangenheit des Chiefs unter die Lupe genommen werden? Und zu letzt mir ist die Behauptung unter gekommen das Kelly und Fred in Halo 5 vorkommen sollen?

Alles Gerüchte und Fake Infos ;)
 
Zurück
Oben