Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

Habe die Tage mal wieder ab und an WZ FF gespielt, irgendwie will ich bis H6 vlt doch noch alle REQs voll kriegen (mit fehlen vlt noch 80-100 Gold Packs denke ich).

Aber diese unglaublich grottigen Mitspieler sind mal echt eine Zumutung. Was zum Teufel machen so viele Leute da, spielen den Modus echt nur Amateure? Wenn man am Ende des Spiels als einzige 70+ Kills hat und der Rest des Teams irgendwo zwischen 0 und 15 braucht man sich auch nicht wundern, wenn man keine Chance hat. Gerade auf Mythic ist es echt erstaunlich wie viele Leute da trotzdem noch auf Kamikaze spielen.

Ich könnte wetten bis auf ein paar Kugelschwamm-Bossgegner bräuchte man an sich nicht mal groß REQs kaufen wenn alle Spieler fähig wären. :kaffee:
 
Sabotage!?

Weiß nicht ob es dem Spaß bei einen zielbasierten Gameplay förderlich ist.

Wenn schon, dann bitte mit Bock und Herzblut das Team unterstützen.
 
Mir ist das Ziel doch so latte. H5G ist es nicht wert, anständig gespielt zu werden, erst recht nicht FF. :ugly:

Da betraye ich lieber ordentlich. :devil:
 
Wer hier mit Verständnis für mehr Classic Titel wirbt, von dem hätte ich echt nicht so eine kindische Meinung erwartet. Sehr toll anderen den Spaß kaputt machen zu wollen, weil du das Spiel nicht magst. Du musst hier nichts mitspielen, aber gut zu wissen dass ich dich am 18ten lieber aus der Lobby kicken sollte falls du doch joinst. :popcorn:

Ich will ja auch lieber ein Classic Halo 6 sehen, aber so zu tun als wäre H5 der absolute Teufel während man gleichzeitig Halo 4 spielt ist doch ein wenig albern :facepalm:
 
H4 und H5G sind im MP m. E. beide scheiße, eines mehr, das andere weniger. Für 4 hab ich aber die Leute, also ein festes Team für BTB usw. Und Rang 130 kann ich realistisch noch erreichen. In H5G die 152? Ähm, nein ...

Reach und Classic Halo, die ich viel lieber spielte - keine Leute. So einfach ist das. :schulter:

Mal sehen, ob ich mich am 18.12. motiviert kriege. Custom WZ klingt - so, wie von dir beschrieben - ja eigentlich ganz in Ordnung. Ich wusste wie zoood nämlich auch nicht, dass es das gibt. :laugh:

Wart ab, bis die MCC endlich das viel versprochene ultimative Patch bekommt! Dann löppt dat widda! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel zu Ehre also. Nun ja, da sind wir alle ein wenig Halo-Bitches und können nicht komplett ohne Halo zu zocken leben, nicht war?
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel zu Ehre also. Nun ja, da sind wir alle ein wenig Halo-Bitches und können nicht komplett ohne Halo zu zocken leben, nicht war?

Maaaann, nimm das doch nicht so ernst! ;)

1. Es ist H5G.
2. Es ist zudem noch WZFF.
3. Du darfst mich auch gern mal splattern (und ich werde dich auch nicht dafür kicken). Doch ich werde versuchen, auszuweichen. :p

In allen anderen Halos würde ich das keinem aus der Lobby antun, aber wer H5G spielt, hat's halt nicht anders verdient. :devil:

Scheiße färbt eben ab. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nie schlimmer als H4 oder H5G. :p

Rein was den Spaßfaktor (also, wenn man mich fragen würde, worauf ich derzeit am meisten Bock habe) im MP angeht schaut mein Ranking wie folgt aus:

1. HCE (aber nur lokal, da in der MCC unspielbar)
2. H2 (läuft auch halbwegs in der MCC)
3. Reach
4. HCEA Slayer
5. H3 (360)
6. H3 (XB1)
7. H4
8. ODST/HW/HW2/SA/SS

. . .

9. H5G
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freizeit ist ja bekanntlich sehr knapp und ich will diese auch auskosten und mich nicht über Spaßbremsen ärgern. Egal ob unmotivierte Mitspieler oder zu lange Wartezeiten. :(

Ich kann jedem Halo, wenn auch nur ein wenig positives abgewinnen und habe Freude mit Mitspielern die auch Fun haben wollen, es zu spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MLG gibts wieder in Halo ab 2018 für H5. Dann hörte ich noch was von von X Con mit Halo Elementen!?? Und es soll in H6 ein anderes Art Design kommen? Von jemand der schon mal ein Halo disignt hat. Jeremy Cook von Blur Studios oder so.

Man sieht angeblich bei 343i ein, dass das Disign sich vom Original zu sehr unterscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Jeremy Cook ist ne Ente. Der war Art Director für Halo Wars 2 und war dafür bereits bei 343i beschäftigt. Irgendwer hat da Falschmeldungen in's Netz gestellt, dass er jetzt ganz neu Art Director bei 343i und für Halo 6 sein wird - Was alles bereits dementiert wurde. Er ist wie gehabt schon länger in der Firma, aber nur jetzt nicht mehr für HW2 zuständig. Jedoch hat auch weiterhin Sparth den Lead Artist Posten für Halo 6 inne, er war auch schon für H5 zuständig.

Xcom mit Halo Elementen? Du meinst nicht zufällig die Halo Mods für Xcom 2? Die sind mega stark

EoY7Usg.png


G50SG6i.png
 
Man sieht angeblich bei 343i ein, dass das Disign sich vom Original zu sehr unterscheidet.


Die sehen gar nichts ein. :lol:

Nach Frankies Aussagen, dass H5 sich ja komplett anders spielt als CoD und den Rausschmiss (?) von sonem ehemaligen 343 Mitarbeiter, der sich für klassisches Halo eingesetzt hat -> Twitter

Hab ich keinerlei Hoffnungen mehr für Halo 6. Bin nur gespannt, wie sehr 343 diesmal den Karren gegen die Wand fährt. :supergrins:


Da würde sich Xcom 2 allein deswegen nochmal für PC lohnen. :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einsehen ist auf das Art Design und nicht auf das Gameplay bezogen und dass nur auf Grund der Falschmeldung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo hat 343i je bestätigt, dass sich das Art Design ändern wird? Der Lead Art Director ist ja immer noch der gleiche wie bei Halo 5.
Wie du es schon aufgeklärt hast, ist es ne Ente und ich habs als Frage formuliert.

Ich hab nur schlussfolgert, weil ich mir ein Halo-News YT Video von Haol Clusters angeschaut habe. Die haben sich aber schon entschuldigt. ;)

https://youtu.be/20MgLBcqLUo
 
Zuletzt bearbeitet:
Den thread der Umfrage, habe ich ja leider verpasst....also muss ich mich mal kurz hier irgendwie zu Wort melden. Ja ich bin ein aktiver Halo 5 Spieler, in den letzten Tagen habe ich Halo3 & Reach abends gespielt, einfach weil ich mal bock auf oldschool shit hatte und ich meine MCC Version für H2 grade nicht zur Hand bzw Zuhaus hatte. War cool und hat Spaß gemacht, ich spiele jeden Teil gern, und mittlerweile mag ich es das jeder Teil für sich sein eigenes Halo ist und nicht alles gleich.
Halo 5 ist nicht vollkommen, Kampagne grottenschlecht, HuntTheTruth vollkommen irreführend und "fehlgeschlagen", diverser Content kam nachträglich und hätte bei release da sein müssen. Waffentuning was 2 Jahre nach release eine essentielle Waffe wie die BR kaputt macht, viel zu späte Einführung der HCS Playlist. Viele meiner Kontakte, welche Halo ebenfalls lange spielen und keine CoD Kiddys sind, fanden Halo 5 im Ansatz als guten kompetetiven Shooter. Aber fehlender neuer und vernünftiger Content fehlt, feedback seitens 343 fehlt, so verkommt da spiel immer mehr bis es nur die hardcore süchtigen es sich antun.

Irgendjemand schrieb, ich sei unaktiv im Forum...ja ich lese nur noch alle 2 Wochen was es so neues hier gibt. Nicht mehr täglich wie vor 2 oder 3 Jahren, als ich mich hier anmeldete, ganz allein aus dem Grund weil es immer nur das gleiche zu lesen gibt. Schön war das qione und ahab sich mal wieder gemeldet haben, obwohl ich auch mit ihren Meinungen nicht gänzlich konfirm bin, ist es trotzdem mal schön etwas zu lesen was nicht der Einheits-Mecker-Brei ist. Ich mag auch keinen Angreifen, aber wenn man zum xxxten mal irgendwelche immer wiederkehrende gleiche stumpfe Kritik liest wird man halt Müde es zum xxxtenmale plus 1 zu lesen.

Ein Forum ist sicherlich für den Austausch der verschiedenen Meinungen da, aber immer wieder das gleiche macht halt müde. Vieles von der Kritik ist auch berechtigt trotzdem bleibt's eintönig.
 
Zurück
Oben