Halo 4 Multiplayer Diskussion

Das ist es eben. War das erste mal am 22. online ( :facepalm: ).
Finde diese Regelung generell bescheuert. Wenn jetzt nur die LE Leute alle spielen könnten würd ich sagen passt, aber was hat das damit zutun wann ich das erste mal online war. Bin "erst" 66, aber wollt schonmal fragen, finds blöd wenn die EP ins Leere gehen
 
Ihr leute immer mit eurem "Tryhard", was macht die leute bitteschön zu "tryhards"? Man liest es immer im schlechten context aber versucht ihr nicht eure spiele zu gewinnen? Also ich schon , ich spiele um zu gewinnen (auf jedenfall meistens) und ich lege mein ganzes Können in die waagschale um es zu bewerkstelligen. Wie kann man behaupten man spielt competitive aber verweigert es ein Tryhard zu sein. Ich würde behaupten ich bin einer.
Zu sagen man hat wegen "tryhards" verloren ist im Prinzip zu sagen "ich war zu schlecht aber gestehe es mir nicht ein."
Viele sagen "ich spiele nur zum spass", ist verlieren spassig? also ich finde nicht, gewinnen macht da mehr spass.

Alles ausführlicher hier beschrieben (englisch) http://www.halotracker.com/Forums/ShowThread.aspx?ID=198704
 
Natürlich spielt jeder um den Sieg, aber Tryhards zeichnen sich dadurch aus, dass sie kaum spielerisches Können haben, sondern nur mit unfairen MItteln Ihren Sieg erspielen. Wer in offenen Duellen mit Movement und Aiming gewinnt, da hab ich nichts gegen und ziehe meinen Hut. Aber wenn die um jeden Preis mit Camo+DMR oder Bolshot Camping rumlungern, weil sie ja unbedingt gewinnen müssen, sind das halt Tryhards.
 
Natürlich spielt jeder um den Sieg, aber Tryhards zeichnen sich dadurch aus, dass sie kaum spielerisches Können haben, sondern nur mit unfairen MItteln Ihren Sieg erspielen. Wer in offenen Duellen mit Movement und Aiming gewinnt, da hab ich nichts gegen und ziehe meinen Hut. Aber wenn die um jeden Preis mit Camo+DMR oder Bolshot Camping rumlungern, weil sie ja unbedingt gewinnen müssen, sind das halt Tryhards.

Wer so gewinnt hat einfach nur Glück oder unfähige Gegner. Campen ist in Halo 4 abseits von Modi wie Herrschaft oder Oddball total dämlich. Man kann nie sicher sein, dass man an Kills kommt und selbst wenn mal ein Gegner vorbei rennt ist es nicht sicher das dieser nicht auch eine Shotgun hat.

*schwupps*

@ Hevito, natürlich nervt der Instantspawn in Swat - Spiel es halt nicht bis es gepatcht wird und schreib 343 eine Mail mehr kannst du nicht machen. In jeden anderen Modus ist mir das Instantspawnen wichtig. Die Waffen Spawnen innerhalb von Sekunden weg und würde ich nach jedem Tod meine Waffe verlieren wäre ich mehr als angepisst.

Stimme des weiteren dem Post von Gorillars voll zu. Und es ist keine Ausrede wenn die mit irgendwelchen Noobtaktiken spielen, in Halo 3 konnte man auch Shotgun, Sniper, Sword oder Mauler gecampe umgehen wenn man einfach mal die Augen aufgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier mal aufgeräumt und entsprechend eine Sendepause verteilt. Für alle noch einmal der Hinweis, auch wenn ich den per PM schon verteilt habe:

wenn Ihr demnächst Beiträge entdeckt, die gegen unsere Forenregeln verstoßen (wie bei Beleidigung), nutzt bitte die "Moderator Informieren" Funktion im entsprechenden Beitrag, in dem der Verstoß ist.
Bitte steigt zukünftig nicht auf solche Beiträge ein, damit sich solch eine Situation nicht hochschaukelt :)

Also jetzt zurück zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich spielt jeder um den Sieg, aber Tryhards zeichnen sich dadurch aus, dass sie kaum spielerisches Können haben, sondern nur mit unfairen MItteln Ihren Sieg erspielen. Wer in offenen Duellen mit Movement und Aiming gewinnt, da hab ich nichts gegen und ziehe meinen Hut. Aber wenn die um jeden Preis mit Camo+DMR oder Bolshot Camping rumlungern, weil sie ja unbedingt gewinnen müssen, sind das halt Tryhards.

Wer so gewinnt hat einfach nur Glück oder unfähige Gegner. Campen ist in Halo 4 abseits von Modi wie Herrschaft oder Oddball total dämlich. Man kann nie sicher sein, dass man an Kills kommt und selbst wenn mal ein Gegner vorbei rennt ist es nicht sicher das dieser nicht auch eine Shotgun hat.

*schwupps*

@
Stimme des weiteren dem Post von Gorillars voll zu. Und es ist keine Ausrede wenn die mit irgendwelchen Noobtaktiken spielen, in Halo 3 konnte man auch Shotgun, Sniper, Sword oder Mauler gecampe umgehen wenn man einfach mal die Augen aufgemacht hat.
Bei Halo3 spawnt aber keiner mit diesen Waffen, nur mal so zur Info ;) Halo 4 ist nichts mehr vorraus zu sehen. Ich weiß nicht ob der gegner jetzt die Shotgun, Rocket oder Sniper genommen hat. Ich verstehe einfach nicht warum du diesen mist so verteidigst. Versteh ich nicht. Und es wird mittlerweile in jedem Modus so asozial gespielt.

Ich kann Samu einfach nur zustimmen. Wer so spielt ist einfach nen Tryhard. Campen mit Boltshot, Camo Boltshot etc hat nichts mit unfähigen Team Leuten zu tun. Man kann noch so gut sein, aber ein Match wird trotzdem nur wegem einem Kill unerschied, gewonnen oder Verloren.
 
Bei Halo3 spawnt aber keiner mit diesen Waffen, nur mal so zur Info ;) Halo 4 ist nichts mehr vorraus zu sehen. Ich weiß nicht ob der gegner jetzt die Shotgun, Rocket oder Sniper genommen hat. Ich verstehe einfach nicht warum du diesen mist so verteidigst. Versteh ich nicht. Und es wird mittlerweile in jedem Modus so asozial gespielt .

Wer mit allem rechnet hat ken Problem. Halo 3 war des weiteren eines der Einsteiger feindlichsten Spiele überhaupt - mir fehlt es auch zu wissen das es nur so und soviele Waffen auf Karte XY gibt, aber das konnte man schon seit Reach nicht mehr einschätzen.

Hab auch noch nie, in keinem Halo 4 Spiel solch einen "Tryhard" getroffen.
Meine Runden sind anscheinend etwas gechillter, wenn ich mal keinen Lauf / Powerwaffe habe die ich nicht verlieren möcbte, flirte ich in ICQ / Skype rum. Alles möglich und trotzdem geht man mit gut Kills aus dem Spiel.

Mich stöhren die ganzen Plasmapistolen und manche Spawnfails, die DMR nervt weniger.
Außerdem verteidige ich in keinster Weise Halo 4, ich finde nur extrem viel was ihr schreibt unsinnig.
Die DMR beeinflusst den Spielfluss auf Valhalla, schwachsinn, die Map war schon immer für Camping ausgelegt. Das der Warthog in Halo 4 so schwach ist nimmt einen lediglich Alternativen - dafür ist der Mantis zu stark, der Banshee zuviel und wenn dann noch 2 Sniper, 1 Rockets und 2 Railguns + 1 Laser im Spiel sind ist die Karte Powerwaffen mäßig überladen.

BTB 2 im Hog, 1 Mantis, 1 Banshee, 1 Snipe, 1 Railgun, 1 prügelt sich um die Rocket und ich darf zum Laser stapfen, ja ne ist klar :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Halo3 spawnt aber keiner mit diesen Waffen, nur mal so zur Info ;) Halo 4 ist nichts mehr vorraus zu sehen. Ich weiß nicht ob der gegner jetzt die Shotgun, Rocket oder Sniper genommen hat. Ich verstehe einfach nicht warum du diesen mist so verteidigst. Versteh ich nicht. Und es wird mittlerweile in jedem Modus so asozial gespielt .

Wer mit allem rechnet hat ken Problem. Halo 3 war des weiteren eines der Einsteiger feindlichsten Spiele überhaupt

LoL. War es NICHT. Halo4 ist das.
Du meinst also RANDOM Waffendrops ist total skill? Ganz ehrlich? Ich weiß nicht wer solch einen Nonsense behauptet hat nie wirklich Halo 2 oder Halo 3 gespielt. Waffen Spawnzeiten kennen und einschätzen können welch Waffe der Gegner genommen hat war Skill. Und war auch nicht frustrierend wie in Halo4. Dort muss man immer mit rechnen das einer schon wieder Boltshot, Binary oder Ball Kanone hat. Sowas ist einfach ätzend.

Zumal manch Pro erst durch Reach bekannt geworden ist, z.b. Ninja.
Reach war ja bekanntlich auch schon weniger skill und einfacher.

Halo4 hat dies übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer Tryhards sind die, die um jeden Kill kämpfen und auf feige Weise ihren Tod vermeiden wollen. Zb in einem Duell gegen einen besseren Gegner einfach wegzurennen etc. Aber eure Beschreibung von Tryhard würde eher auf...naja... einen schlichten "Noob" passen.
Tryhard =/ schlechter Spieler.

@Fayn: lol
 
Also bei random drops ist das wirklich so eine Sache. Sich mit einer Sniper und Camo hinzusetzen und dann nochmal mit dem Würfel-Perk sich eine zweite Sniper als random Drop ergattern....naja, als "Skill" kann man da snicht wirklich bezeichen. Es ist eher einfach nur dämlich, das dies überhaupt möglich ist. Wie gesagt, High Tier guns in Random und Ordnance Drops, nicht ^^
 
@Noobiwan
Dann wären genau die, die sich über diese "Tryhards" aufregen selbst welche was meiner Definition nach auch stimmt. Zudem ist Tryhard einfach nur ein hässlicher Begriff.

@Tengu

Die Drops gibt es in genau zwei Modi, würde ich den ganzen Tag nur Slayer spielen wäre mir Halo 4 auch zu doof.


In Halo 3 konnte man schon 1 Jahr nach Release ohne Frustmomente und langes üben kaum Fuß fassen.
Selbst dann musste man auch dauerhaft Halo 3 spielen und wer macht soetwas der nur einmal in den MP schnuppern will? Kaum einer, dementsprechend macht ihm dieser auch kein Spaß.

In Halo 4 haben die Anfänger was und die Pseudo Pros auch die Möglichkeit die Anfänger zu besiegen.
Und kommt mir bloß nicht mit der dämlichen Ausrede "aber dann werde ich gezwungen die Powerwaffen zu nehmen".
Habt ihr in Halo Reach auch die Magnum statt den Skorpion genommen? :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also wenn man mit so einer kindlichen Einstellung darann geht kann man ja wirklich über alles jammern.
Wenn es nicht anders geht, geht es nicht und dann spiele ich auch nicht die Liste die mir überhaupt nicht zusagt wegen Fakt XY damit ich über eben diesen Fakt XY nörgeln kann.

Mich hat heut auch einer in Braunschweig fast umgerannt, da ging es mir auch ums Prinzip das er sich entschuldigt, hat er aber nicht und da habe ich ihm mit meinem herablassensten Tonfall ein Arschloch an den Kopf geworfen.

Man muss im Leben Kompromisse schließen können und wenn du dennoch weiter darauf bestehst kannst du 343I ja gerne eine Mail über Waypoint schreiben.
 
Wieso kindliche Einstellung?? Überleg bitte mal bevor du postet.

Du vergleichst außerdem Äpfel mit Birnen.
Es geht ums Primzip. Nur weil die P-Drops in Objective Modi nicht da sind, heißt es nicht das dieses Feature in den Listen, wo sie verfügbar sind, völlig ausbalanciert oder ok sind.


Man muss im Leben Kompromisse schließen können und wenn du dennoch weiter darauf bestehst kannst du 343I ja gerne eine Mail über Waypoint schreiben.

Und damit schießt du ja auch wieder den Vogel ab. Dann können wir uns ja gleich das Forum hier sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenigen Spiellisten nerven in H4 gewaltig. Nein, man kann kein normales Slayer einbauen, wir sind was besonderes, wir machen Königsmord. Ich bin nur ein durchschnittlicher Spieler, trotzdem 99% der Zeit fucking König und die Geier kommen von überall und schießen einen in die Puperze von hinten, es nervt so gewaltig. Am Ende gewinnt man dann trotzdem nicht weil man von so nem Bauern ne Plasmagranate in die Fresse bekommt oder von Boltshot geholt wird und derjenige dafür drölf tausend Punkte kriegt. Alles was ich will ist ein stinknormales alle gegen alle

Ich glaub ab jetzt hock ich mich die ersten 3 Minuten von Königsmord in irgendne Ecke mit Camo damit ich mit diesem Königsquatsch nichts zutun hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben